Über mich

Xenedra's WoW Forum
Verfügbare Informationen zu "Über mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aldur4you
  • Forum: Xenedra's WoW Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über und um WoW
  • aus dem Unterforum: Forum News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über mich"

    Re: Über mich

    aldur4you - 21.07.2006, 12:56

    Über mich
    Ein herzliches Willkommen an alle WoW Fans :D

    Ich bin Xenedra, eine Orc-Jägerin auf dem Realm Rexxar. Die Idee zu diesem Forum kam mir spontan und so fragte ich meine Gilde - Odins Kinder - was sie denn davon hielten. Auf Grund der grossen positiven Resonanz rief ich dann dieses Forum ins Leben. Und so bitte ich Euch - haltet es auch am Leben indem IHR EURE Erfahrungen mit ANDEREN austauscht. Postet was ihr könnt, aber bitte NUR SINNVOLLE Beiträge.

    Ein grosses Dankeschön von Eurer

    Xenedra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xenedra's WoW Forum

    Rules for this forum, please read before posting here! - gepostet von aldur4you am Mittwoch 14.12.2005
    Witze / Lustiges - gepostet von Drakazrael am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über mich"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)