Bewerbung von Sukram

STRiKe FoRCe
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sukram"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MikeHF - Angstvornix - Anonymous - Patipaun² - WiZLeR - dany-92 - felix12x
  • Forum: STRiKe FoRCe
  • Forenbeschreibung: FoRuM DeR aLLY STRiKe FoRCe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen T3.org
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 05.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sukram
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sukram"

    Re: Bewerbung von Sukram

    MikeHF - 24.07.2006, 14:46

    Bewerbung von Sukram
    Habe die Ehre,

    Mein ig Name heißt sukram (von rechts nach links gelesen markus^^) und mein schönes dorf liegt bei (79/-95).

    Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe auch einen guten Sitter der bei mir öfters nach dem Rechten sieht (ja, es handelt sich um den felix bzw. um den felixus maximus^^). Meine Einwohnerzahl ist 133. Bin natürlich auch ein Teamplayer der die Allianz unterstützt (ist ja selbstverständlich).

    Ich bin auch fast immer im irc und im Forum anzutreffen und besitze neben msn auch icq!

    Ich bin eher ein deffensiver Spieler...jedoch werde ich im späteren Spielgeschehen auch so manches off Dorf haben *g*
    Jetzt bin ich natürlich schon kräftig am farmen mit meinen Phalanxen und meinen schwertkämpfern, jedoch selber wurde ich noch nie besucht. Ausserdem werde ich in kürze theutates blitz und den druidenreiter erforchen und dann auch bauen können!!!

    Ich habe Erfahrung aus welt1 (Allianz:BoS-LØØT wir bauen ein WW)!

    Nun zu mir selbst: ich bin ein 18jähriger Gymnasiast aus Taufkirchen b. München, bin ein Fußball- und Tennisfanatiker.
    Da ich aber leider nur nachmittags online sein kann (vormittags is leider schule...), bin ich eben leider noch nich so stark wie ihr.... ich bitte des bei eurer entscheidung zu berücksichtigen....

    Ich will unbedingt meine aktuelle ally verlassen, da sie dort ziemlich inkompetent und inaktiv sind und zu einer guten Allianz, die nicht zu weit weg ist, wechseln, der ich so gut es geht helfe kann um an die Spitze Travians zu kommen!! Meine Lage ist jetzt auch nich soooo schlecht.


    Ich habe auch absolut kein Problem erst einmal auf Probe in eure Ally eintreten zu dürfen! Ich würde halt nur wirklich sehr sehr gerne in eure ally wechseln.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich aufzunehmen und hoffe auf eine positive Antwort von euch!!

    gruß,
    sukram



    Re: Bewerbung von Sukram

    Angstvornix - 24.07.2006, 14:56


    tja, dem gibt´s eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 12:32


    kurze Info: Hier ist creeping_death aus der ???

    Wenn du meinsch dass wir inaktiv und inkompetent sind, dann glaub des halt. Is zwar net so, aber egal.

    Ganz wichtig an die SF: Er hat in seiner Bewerbung geschwindelt!

    Er wurde oftmals von locke angegriffen. Nur so nebenbei!!!!!!!!!!!



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 12:38


    Du kannsch ja mal bei traviantools gucken wie aktiv ich bin!

    Noch was: Sukram ist ab sofort Farm der ???.



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 12:51


    ja, kann ich bestätigen!
    Er wurde sehr häufig von locke angegriffen und wird dies auch weiter. Des weiteren wird er nun von unserer Ally stark gefarmt, weil er diese verraten und beleidigt hat. Er zeigte immer nur wenig Aktivität, war selten im Forum und wir halten ihn ebenso für inkompetent, wie er uns.
    Also an eurer Stelle würde ich ihn nicht aufnehmen!



    Re: Bewerbung von Sukram

    Patipaun² - 26.07.2006, 12:59


    oh eingeschnappte allymember, die es nich abkönnen den tatsachen ins auge zu sehen und jetz ihren unmut in fremden foren auslassen müssen.

    hmm...

    aber was machen wir mit sukram???
    läuft ne abstimmung???



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 13:09


    Das sind keine Tatsachen, sondern Lügen!



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 13:45


    hier ist noch ein inaktiver der ???
    jau er wurde von locke angegriffen und in zukunft auch von uns !!!



    Re: Bewerbung von Sukram

    WiZLeR - 26.07.2006, 15:43


    wirft ein klasse bild auf ???....

    macht den scheiss in eurem forum und spamt dort rum oder schreibt und "normal" per igm an oder gebt euren namen an alles andere wird ab jetzt geloescht und ignoriert und koennte hoechstens dazu fuehren das wir ihn aufnehmen auch wenn wir das vielleicht nicht tun wuerden (nein es ist noch nicht abgestimmt).

    dazu kommt noch ein kleine info an euch, also an ??? und auch an alle andere ally´s die denken sie koennten [SF] vorschreiben wer in [SF] darf und wer es nicht darf.

    IHR KOENNT UNS ALLE MAL GAAAANZ GERNE HABEN und vorallem wir entscheiden was bei uns passiert und sonst mal ueberhaupt niemand.



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 15:55


    Hier ist nomal creeping_death.

    Erstens habe ich oben meinen namen angegeben! Hier ja auch wieder.
    Zweitens wollen wir euch gar nichts vorschreiben. Das sind lediglich gut gemeinte Tipps.



    Re: Bewerbung von Sukram

    MikeHF - 26.07.2006, 15:58


    Wir sind eine erfahren Allianz ich denke wir wissen selbst was gut für uns ist und was nicht.

    Gruß MikeHF



    Re: Bewerbung von Sukram

    dany-92 - 26.07.2006, 15:59


    Was soll denn der Sche... jetzt, der Thread ist ein Bewerbungsthread und wer sagt uns eigentlich, dass die geschriebenen Off-Topic Beiträge nicht alle vom selben Spieler geschrieben worden sind, willst du hier alle für dumm verkaufen?

    Außerdem entscheidet das die Allyführung, ob ein Spieler aufgenommen wird, nicht so ein hirnloser ... der keine Ahnung von nix hat, aber immer seinen Senf dazugeben muss.

    Wenn ihr schon so eine große Klappe habt, warum habt ihr dann nicht den Mut mit euren/deinen Namen zu unterschreiben???

    Edit: war zu langsam :lol:



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 16:08


    hey, von dir hirnlosem.... (deine Worte) hab ich mir keine Unfähigkeit und Feigheit vorzuwerfen lassen!! :twisted:

    Ich hab mit meinem Namen unterschrieben. Die anderen Beiträge waren von Riesen Schoki und commander.g2.


    Ich hab nie gesagt, dass ihr unfähig oder unerfahren seid. Euch gibt es ja schließlich auch in welt1. Wir wollten euch nur warnen. Was ist das denn für ein Spieler, der nicht die wahrheit sagen kann. Mit seiner Aufnahme würdet ihr gleichzeitig auch das Problem locke aufnehmen.




    Unterschrift: creeping_death



    Re: Bewerbung von Sukram

    Anonymous - 26.07.2006, 16:17


    Also nochmal: Wir wollten hier niemanden beleidigen oder sonst was. Jeder kennt die [SF] und jeder weiß um ihre Erfahrenheit.
    Wir wollten euch auch keinen Befehl erteilen. Ihr könnt selbstverständlich machen was ihr wollt.

    Alles klar?

    Unterschrift: creeping_death



    Re: Bewerbung von Sukram

    felix12x - 26.07.2006, 16:35


    Ich werde hier closen... ist mir zu doof

    @ unsere Member
    Ich will hier keine Beleidigungen hören, egal was uns vorgeworfen wird, und egal ob wir beschimpft werden oder nicht - und ich will sowas auch nie wieder lesen...

    @ creeping_death
    Ich habe relativ guten kontakt mit kiasele, habe mir überlegt ob was zwischen den Allianzen laufen soll - wie dem auch sei, dieser Gedanke scheint sich erledigt zu haben. Deine Tipps sind wohlgemeint.. doch überflüssig hier in unserem Forum - wir wissen was wir machen.. Achja..
    Falls du noch was zu dem Thema sagen willst, per IGM an mich..

    @ sukram
    Möchte deine Meinung hören zu diesem Thema, ebenfalls per IGM..


    - closed -



    Re: Bewerbung von Sukram

    WiZLeR - 26.07.2006, 17:19


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hier ist nomal creeping_death.

    Erstens habe ich oben meinen namen angegeben! Hier ja auch wieder.
    Zweitens wollen wir euch gar nichts vorschreiben. Das sind lediglich gut gemeinte Tipps.

    tipps sind ok und erfahrungsaustausch ist auch ok aber wenn dann bitte bei sowas direkt an einen posteninnhaber und nicht uebers forum und ja du hast recht deine name stand dabei. das muss ich wohl ueberlesen haben.

    so aber jetzt endgueltig CLOSED!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STRiKe FoRCe

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 23.01.2006
    Lehm- und Eisenmangel - gepostet von jack388 am Sonntag 26.03.2006
    Getreide+ - gepostet von Lokar am Mittwoch 28.02.2007
    Accoundabgabe - gepostet von Leutnant Little am Sonntag 21.01.2007
    info - gepostet von WiZLeR am Dienstag 06.12.2005
    darkmonster hat mich geadelt. - gepostet von Mistika am Montag 03.07.2006
    sitter ge-/sucht - gepostet von murphy79 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sukram"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)