Beerdigung von CenSor

Youragony.de
Verfügbare Informationen zu "Beerdigung von CenSor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: youragony - Roswell47 - DJ Harder - :STUKA:
  • Forum: Youragony.de
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: CenSor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beerdigung von CenSor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beerdigung von CenSor"

    Re: Beerdigung von CenSor

    youragony - 19.07.2006, 20:45

    Beerdigung von CenSor
    halliallo,.....

    ich hab mich dazu entschieden,...mein Project CenSor einzuäschern,...aus zeitgründen kann ich mich darauf nich mehr konzentrieren,.... und das ist ja auch nich im sinne des erfinders,..ne,...

    darum danke ich allen die mich unterstützt haben und ihr, die es gehört haben,.....

    aber nichtsdestotrotz ist ja noch nich aller tage abend,...



    Re: Beerdigung von CenSor

    Roswell47 - 21.07.2006, 11:22


    Schade Ago war wirklich ein super projekt mit geilem songs und tollem potenzial. vll überlegts dir das noch und greifst das projekt später nochmal auf, wenn deine zeit es zuläßt. wär wirklich schade
    gruiz R47



    Re: Beerdigung von CenSor

    DJ Harder - 22.07.2006, 20:38

    CenSor *snüff*
    :roll: HuHu .... naja schade.....aber wird die Zeit kommen.. da hängst du wieder an den tasten.. *g :lol: Bis denne..



    Re: Beerdigung von CenSor

    :STUKA: - 24.07.2006, 19:42

    Re: CenSor *snüff*
    ich würde mich wiederholen, würd ich hir was rein schreiben!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Youragony.de

    Frohe Weinacht - gepostet von :STUKA: am Sonntag 24.12.2006
    Endwerk:Blasphemie - gepostet von :STUKA: am Samstag 30.09.2006
    Strafbomber - gepostet von youragony am Samstag 18.02.2006
    auf der These Scars EP dabei!!! :-D - gepostet von :STUKA: am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beerdigung von CenSor"

    4. Right to Censor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Welcher Song soll an eurer Beerdigung laufen... - Terrorkrümel (Freitag 18.05.2007)
    Beerdigung - Aneva (Donnerstag 25.08.2005)
    Der Tag nach Harry's Beerdigung - claire (Dienstag 27.02.2007)
    iboosi Beerdigung? - GiKaNRW (Sonntag 26.03.2006)
    Kate's Beerdigung - Sabö (Freitag 24.03.2006)
    Harry´s Beerdigung - claire (Montag 26.02.2007)
    Der Tag nach Harry's Beerdigung - Nick (Dienstag 27.02.2007)
    Spieltag 21.4 - Markus Hohmeyer (Sonntag 22.04.2012)
    Der Tag nach Harry's Beerdigung / Am Fluss - jodi (Mittwoch 28.02.2007)