Zul NR-Verzauberung und Anrufung

is imba
Verfügbare Informationen zu "Zul NR-Verzauberung und Anrufung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bafu - Seneca - Thekiller
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul NR-Verzauberung und Anrufung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul NR-Verzauberung und Anrufung"

    Re: Zul NR-Verzauberung und Anrufung

    Bafu - 22.07.2006, 16:02

    Zul NR-Verzauberung und Anrufung
    Zur Verzauberung:
    Hier muss man ein Arkanum (Buchband alleine reicht nicht) der Schnelligkeit/des Schutzes/des Fokus bei einem Questgeber in Zul abgeben. Bei dieser Verzauberung kann man sich übrigens das Buchband aussuchen, also es ist egal welche Klasse man ist.
    Schnelligkeit: 2x Blut von Helden
    Schutz: 1x Monstrositätenstickerei
    Fokus: 1x Schattenhaut
    ... Suchts euch aus^^

    Zur Anrufung:
    Einige haben die Quests die zur Anrufung führen erst kürzlich gemacht (ich zB) und wissen daher noch recht genau wo man alles findet usw. Scheut euch also nicht zu fragen, oder einen mitzuschleifen^^

    Wer also die Zul NR-Verzauberung oder die Questreihe noch nicht so weit hat, der melde sich bitte hier im Thread. Bitte schreibt bei der Zul NR-Verzauberung auch dazu wie weit ihr da schon seid.

    P.S.: Ja, dieser Thread kommt ein bissl spät^^ aber in einigen Gesprächen/Chatsessions stellte sich heraus, das noch Bedarf besteht.



    Re: Zul NR-Verzauberung und Anrufung

    Bafu - 22.07.2006, 16:03


    gievvv 2 Arkanum in Zul umwandeln, plox^^



    Re: Zul NR-Verzauberung und Anrufung

    Seneca - 22.07.2006, 16:19


    ich bin bei anrufung noch ziemlich am anfang der questreihe (glyphenjagd)

    edit: achja, afaik kostet Arkanum des Fokus das Doppelte, nämlich 2x Schattenhaut & 4x große glänzende Splitter (schnelligkeit & schutz brauchen nur 2 splitter)



    Re: Zul NR-Verzauberung und Anrufung

    Thekiller - 23.07.2006, 13:58


    anrufung hab ich gemacht.
    und die beine dann gleich mit +10 naturressi verzaubert aus zul.
    jetzt bräucht ich noch nen anständigen helm mit naturressi (entweder der aus ubrs oder maurodan) und dann noch ein arkanum für die zul verzauberung....

    lg thekiller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    u´r mum - gepostet von Hellscréam am Donnerstag 14.12.2006
    Bewerbung als schami - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.04.2006
    comics - gepostet von Hellscréam am Samstag 16.09.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    bombig - gepostet von Lonekid am Donnerstag 10.08.2006
    juchhhuuu - gepostet von eston am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zul NR-Verzauberung und Anrufung"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)
    Wer sind wir eigentlich? - Mietzlinchen (Samstag 23.02.2008)
    Zul Gurub ist heiß! - Anonymous (Montag 28.08.2006)