Schamanen, Paladine und The Burning Crusade

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Schamanen, Paladine und The Burning Crusade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Dragroin - Absinak - Sebbel - Aelianus
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schamanen, Paladine und The Burning Crusade
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schamanen, Paladine und The Burning Crusade"

    Re: Schamanen, Paladine und The Burning Crusade

    peterparker87 - 24.07.2006, 10:26

    Schamanen, Paladine und The Burning Crusade
    Mit dem Addon werden diese beiden Klassen keine Besonderheit mehr der Fraktionen sein, Blutelfen können Paladine und Dreanei Schamanen sein.
    Was haltet ihr davon?



    Re: Schamanen, Paladine und The Burning Crusade

    Dragroin - 24.07.2006, 16:20


    Spieletechnisch gar nicht mal so schlecht. Wenn die das noch von der Story hinkriegen ist das besser, als von manchen die heulerei auf den Schamane oder den Paladin.
    Auch wenn ich denke das eventuell die beiden Klassen geändert werden.

    Nur dann werden wohl in den Raids 1-2 Schamanen drin sein und eine andere Klasse den halt 1 weniger.
    Wobei ich nicht denke das an den Paladinen weniger werden.



    Re: Schamanen, Paladine und The Burning Crusade

    peterparker87 - 24.07.2006, 16:36


    Kein Problem, hier haste die Story dazu:

    http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/classcombo.html



    Re: Schamanen, Paladine und The Burning Crusade

    Absinak - 24.07.2006, 18:27


    hab e auch schon ne kleine übersicht geschrieben

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36341026nx20515-216.html

    aber ich find es nicht schlecht. nen schami wollt ich e immer spielen - aber da wir ja noch keine horden-gilde zam bracht haben ist das doch die perfekte lösung. wenns wieder läuft bei mir am pc werd ich wohl meinen dudu aufgeben und nen draenei-schami bastln - HARHAR



    Re: Schamanen, Paladine und The Burning Crusade

    Sebbel - 24.07.2006, 19:25


    Naja bin da eher gespalten. Iss nich so das es mich stören würde aber mal im Ernst brauchen tut man die Änderung nun auch nicht. Und so hatte jede Fraktion wenigstens ein Special ...



    Re: Schamanen, Paladine und The Burning Crusade

    Aelianus - 25.07.2006, 08:45


    Also ich finde, dass Paladine def. nicht in die Horde gehören. Heilige Paladine sind nun mal Allianzchars.....aber da macht sich wohl der "neue" EQ Designer breit...der hat sowieso Mühe mit allen Hybridklassen....schade.

    Schamanen passen ja schon eher zu den Draenei, aber ich finde die Änderung unnötig und die Story eher an den Haaren herbeigezogen bzw. gebogen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Ich will endlich den Picknickkorb - gepostet von Worhak am Sonntag 06.05.2007
    Worhak packt seine 7 Sachen - gepostet von Worhak am Freitag 08.06.2007
    Druiden-Hotfix - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 14.03.2007
    MMORPG-Slang und ähnliches.... - gepostet von peterparker87 am Freitag 28.07.2006
    BASTION am 01.06.06 - 18:30 - gepostet von Pheroas am Dienstag 30.05.2006
    Erhöhte Stapelbarkeit in 1.11 - gepostet von peterparker87 am Samstag 29.04.2006
    Die Kobolde kommen - gepostet von peterparker87 am Dienstag 13.12.2005
    Bezüglich der Patchdetails 2.0.7 - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 15.02.2007
    Debuff Limit wird angehoben - gepostet von peterparker87 am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schamanen, Paladine und The Burning Crusade"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    Schamanen Elementarskillung - Cupido (Mittwoch 07.02.2007)
    Schamanen - srabbel (Montag 26.02.2007)
    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben - Blessed (Dienstag 24.10.2006)
    Chrno Crusade - P_Chan (Montag 30.05.2005)
    Startet nicht mehr - unit73 (Sonntag 16.08.2009)
    Schamanen - Painex (Sonntag 14.10.2007)
    Burning Crusade - sarnos (Mittwoch 15.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)