Einschlagen in die richtige Richtung

Wings Of Sickness
Verfügbare Informationen zu "Einschlagen in die richtige Richtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Sidious - Tesputo - DM47 - Ete_Pe_Pete
  • Forum: Wings Of Sickness
  • Forenbeschreibung: Wings of Sickness Forum 2nd Edition
  • aus dem Unterforum: Game Infos & News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einschlagen in die richtige Richtung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einschlagen in die richtige Richtung"

    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Darth Sidious - 24.07.2006, 04:35

    Einschlagen in die richtige Richtung
    Verehrte Mitglieder der WOS,
    Ich bin der Clanleader der CUS. Da die CUS gegen Ausbeuter und Unterdrücker ist warnen wir hier ganz offiziell: Den Weg den ihr Einschlagt ist falsch! Die Polizeiclans sind die wahren Piraten da sie Händler behindern ihren Handel nur begrenzt zu fördern. Der Richtige Weg liegt bei den Freibeutern bei dem die CUS auch ihre Verbündeten gefunden hat. Kommt zu den Freibeutern das ist der richtige Weg.

    mfg

    Kaiser der CUS

    Darth_Sidious



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Tesputo - 28.07.2006, 10:28


    also ich seh dass so: wir haben diese richtung eingeschlagen da wir uns am ehesten identifizieren können. im endeffekt sind wir nicht soo sehr am polizei dienst beteiligt wie andere clans, eher eine art schutzpatron der anderen welcher natürlich auch gegen clans vorgeht welche sich als "polizei" bezeichnen sich aber eher durch unfaires und maraudierendes verhalten hervortuhen. gegen schmuggel gehen wir nur vor da es gewalt schürt und man sich einfach an gesetzte halten muss um friedlich miteinander leben zu können.



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    DM47 - 28.07.2006, 12:30


    seit wann spielst du denn so gern nen guten, tes?



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Tesputo - 28.07.2006, 13:47


    eigentlich spiel ich gern beides aber im sinne des rpgs muss ich halt mit dem clan im einklang sein, mein privat-char isn pirat



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    DM47 - 30.07.2006, 11:17


    aber falls ds hier recht hat und im freelancer-universum im zuge der bevölkerung des alls sich die fronten geändert haben, somit also die kurrupten polizisten und geldgierigen konzerne das "böse" darstellen und die revoltierenden piraten und wegelagerer eigentlich mit "guten" absichten die herrschende situation beukottieren. dann würdest du ja auf kosten des ansehens des clans, aus faulheit (?), deine gewohnte spielweise verfolgen?!



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Tesputo - 30.07.2006, 12:04


    hmm da versteh ich dich nicht so ganz!? ich würde tuhen was für den clan am besten wär und immerhin würde ich mich mit der führungsspitze beraten, welche ganz nebenbei nur zu 2/3 besetzt ist da wir im nächsten erst die möglichkeit haben ein pvp-tunier zu verantstallten. außerdem schließen wir ja auch nicht mit jedem blindlinks freundschafft der sich polizist nennt. hab mal keine angst dass ich hier was unüberlegtes mache und bis jetzt hab ich noch keine "revolutionären" verbrecher erlebt, eher schmuggler und maraudierer und dazu zähle ich uns nicht.



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Tesputo - 30.07.2006, 12:11


    und überhaupt:
    Das rechte Wort, am rechten Platz vom rechten Mann gesprochen, erspart fast immer den Einsatz der Polizei.
    -Carlo Schmid



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Darth Sidious - 30.07.2006, 19:44


    Tesputo hat folgendes geschrieben: hmm da versteh ich dich nicht so ganz!? ich würde tuhen was für den clan am besten wär und immerhin würde ich mich mit der führungsspitze beraten, welche ganz nebenbei nur zu 2/3 besetzt ist da wir im nächsten erst die möglichkeit haben ein pvp-tunier zu verantstallten. außerdem schließen wir ja auch nicht mit jedem blindlinks freundschafft der sich polizist nennt. hab mal keine angst dass ich hier was unüberlegtes mache und bis jetzt hab ich noch keine "revolutionären" verbrecher erlebt, eher schmuggler und maraudierer und dazu zähle ich uns nicht.

    Daran setzt ja die CUS an.

    DM47 hat folgendes geschrieben: aber falls ds hier recht hat und im freelancer-universum im zuge der bevölkerung des alls sich die fronten geändert haben, somit also die kurrupten polizisten und geldgierigen konzerne das "böse" darstellen und die revoltierenden piraten und wegelagerer eigentlich mit "guten" absichten die herrschende situation beukottieren. dann würdest du ja auf kosten des ansehens des clans, aus faulheit (?), deine gewohnte spielweise verfolgen?!

    Genauso ist es.



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Tesputo - 31.07.2006, 09:01


    aber ich hab doch schon geschrieben dass wir uns nicht blindlinks mit jedem polizeiclan verbünden. ich hab aber auch keine lust mich mit monster oder phoenix anzufreunden da die ihre "guten" absichten schon gezeigt haben. blackdeath etwa ist uns hingegen positiv aufgefallen. sicherlich gibt es überall schwarze schafe aber dass is noch lange kein grund die seiten zu wechseln, eher ein grund noch härter für die verbesserung des rufes der ordnungshüter zu arbeiten. ich hab ganz sicherlich nicht vor unsere neugewonnen freunde zu verraten, immerhin haben wir unterstützung im krieg gegen monster zugesagt.



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Ete_Pe_Pete - 01.08.2006, 17:30


    Ganz einfach gesagt:

    Wir stehen für das ein, was wir unserer Rolle im Spiel zusprechen.
    Wir richten uns gegen die, die unrechtes tun, wie Überfälle, Erpressungen ect.
    Es gehört natürlich auch Korruption dazu.

    Wir stellen uns damit aber nicht zwangsläufig auf die Seite der Polizei, aber auf die Seite derer, die rechtschaffend ihrer Rolle nachgehen.

    In caput habitat!



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    DM47 - 02.08.2006, 14:06


    hast du gerade geschrieben, dass koruption zu unseren handlungen gehört?!



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Ete_Pe_Pete - 10.08.2006, 17:22


    lol natürlich. Wir richten uns also gegen alles Unrechte, ausser Korruption, weil das ja auch zu unseren Aufgaben gehört...

    Nein, Korruption gehört zu den Sachen, gegen die wir uns ebenfalls richten.
    Überleg doch mal...



    Re: Einschlagen in die richtige Richtung

    Tesputo - 10.08.2006, 19:01


    so siehts aus, und son kleiner CUSler kann uns da auch nich von abbringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wings Of Sickness

    Frage der Stunde: Eugen, der Mann, der ein Geschenk braucht! - gepostet von Ete_Pe_Pete am Montag 20.11.2006
    Es gibt auch Menschen unter den Kreativen - gepostet von Ete_Pe_Pete am Freitag 13.01.2006
    Silvester - gepostet von Snook_Dogg am Samstag 14.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einschlagen in die richtige Richtung"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Richtige Polung - Memphis (Montag 18.06.2007)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)
    Regeln für die richtige Adelszielreservierungen - Sportino I. (Freitag 04.05.2007)
    Richtige Bewerbung - raid0r (Dienstag 05.12.2006)
    WIE MACHE ICH RICHTIGE FRIKADELLEN/BULETTEN - Petra (Montag 30.07.2007)
    Der richtige Ort... - Lyticia (Sonntag 04.03.2007)
    Eine richtige Wespe am fliegen - Geronimoo (Mittwoch 26.04.2006)
    Das richtige Kostüm zu Fasching... - tom (Montag 29.01.2007)