Anmeldungsbeitrag für Treffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Anmeldungsbeitrag für Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shazza - Volupta - Alone - Negana - Nekkeht - Bulkatho - Panoramix - Sekrómon - Tondhat - Locknar - Fedron - Belegur - Anonymous - gadreel - Dyrimus - Balian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldungsbeitrag für Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldungsbeitrag für Treffen"

    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Shazza - 21.07.2006, 00:06

    Anmeldungsbeitrag für Treffen
    Soo nun brauchen wir die endgültigen Zahlen, da man sich auf jedem Zeltplatz auch anmelden muss.

    Benötigt werden:

    -Anzahl Personen
    -Grösse des Zeltes (Wohnwagens, was weiss ich)
    -PKW mit auf dem Platz ja/ nein

    Und beeilt euch mit dem Eintragen, sagt es weiter!

    Wir haben doch keine Zeit!



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Volupta - 21.07.2006, 00:33


    - eine Person
    - kein Zelt
    - ohne Auto


    *grinst* *bla*



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Alone - 21.07.2006, 00:37


    - eine Person
    - ein Zelt (2 x 2 m^2, nach verblassender Erinnerung)
    - kein Auto (muss noch eine Fahrgelegenheit anlachen, hmm)



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Negana - 21.07.2006, 06:55


    Also bei uns:

    -zwei Personen
    -ein Zelt (muss ich noch besorgen bzw. daheim kramen)
    -ein Auto (auf dem Platz wäre nicht schlecht wegen Lebendsmitteln usw. erspart unnötiges rumlaufen wegen Kleinigkeiten) :D

    *juhu es geht vorran*



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Nekkeht - 21.07.2006, 07:31


    - eine Person
    - noch kein zelt (haha Sommerschlussverkauf!)
    - Auto fährt meine Schwester in Südhessen... komme wohl mit der Bahn, falls sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt (wohne in Duisburg)



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Bulkatho - 21.07.2006, 10:05


    - zwei Personen
    - Ein Auto mit zwei (evntl bei kleinen personen auch 3) freien Plätzen (aus Münster abfahrt oder aus Bremen - alles was auf dem weg is können wir aufgabeln) - Zb auch Gaddy und Zusi aus hagen (is ja neben Münster)...Hannah will gerne den Zusi einpacken :P
    - ein zelt für uns zwei (ohne zusi)



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Panoramix - 21.07.2006, 11:40


    -drei Personen (Cacciatore - Schamen - Pano)

    Bulkatho hat folgendes geschrieben: - Ein Auto mit zwei (evntl bei kleinen personen auch 3) freien Plätzen (aus Münster abfahrt oder aus Bremen - alles was auf dem weg is können wir aufgabeln)

    48143 Münster? Da könnten wir dann mit dem Zug hinfahren (ist nicht weit aber dann müsst ihr nicht so einen Bogen fahren) und uns von dem Bulka mitnehmen lassen (sind auch Pflegeleicht *bla* )

    -Ein Zelt (denk ich mal sollte reichen)



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Bulkatho - 21.07.2006, 19:27


    Karanja (Bulkas Freundin)

    Hey Pano, kein Problem, in meinem Auto ist ein Plätzchen für euch frei (müsst euch aber "klein" machen)
    Übrigens ist dann eine Frau am Steuer- aber keine Angst, noch bin ich in keinem Graben gelandet. Ich hoffe, dass ihr absolut trinkwütig oder ZUMINDEST witzig drauf seid, sodass schon die Fahrt ein Spaß wird ^^

    Liebes Grüßchen.

    P.-S.: Woher kommt ihr? Denn wir starten nicht genau in Münster, vielleicht findet man ja noch einen besseren Treffpunkt!



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Sekrómon - 21.07.2006, 22:02


    - 1 Person
    - Voli's Zelt
    - kein Auto

    :wink:



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Tondhat - 21.07.2006, 23:23


    1 person
    kein zelt
    auto aus bremen kann 3 mitnehmen aber dann wird der platz für die zelte knapp

    ohne zelt



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Negana - 22.07.2006, 10:41


    Juhu hab mein zelt gefunden, also Größe 2x2 m passen ich und Neg rein dann ist´s aber schon voll! :D



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Panoramix - 22.07.2006, 12:58


    Bulkatho hat folgendes geschrieben: Karanja (Bulkas Freundin)

    Hey Pano, kein Problem, in meinem Auto ist ein Plätzchen für euch frei (müsst euch aber "klein" machen)
    Übrigens ist dann eine Frau am Steuer- aber keine Angst, noch bin ich in keinem Graben gelandet. Ich hoffe, dass ihr absolut trinkwütig oder ZUMINDEST witzig drauf seid, sodass schon die Fahrt ein Spaß wird ^^

    Liebes Grüßchen.

    P.-S.: Woher kommt ihr? Denn wir starten nicht genau in Münster, vielleicht findet man ja noch einen besseren Treffpunkt!

    Hey, das hört sich doch mal gut an :D
    Wir kommen alle aus der nähe von Bielefeld



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Bulkatho - 22.07.2006, 13:52


    Tondhat hat folgendes geschrieben: 1 person
    kein zelt
    auto aus bremen kann 3 mitnehmen aber dann wird der platz für die zelte knapp

    ohne zelt

    Bei mir is es noch nich ganz sicher von wo ich losfahr. wenn ich nächste woche (ca fr.) aus dem urlaub wieder da bin müssen wir das nochmal besprechen, bietet sich ja an bei dir mitzufahrn. dann kann meine freundein aus münster noch aislinn mitnehmen oder so :)



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Locknar - 22.07.2006, 19:57


    -1 person
    -1 Zelt (werd mir schleunigst eins kaufen *g* )
    -1 auto (kommt drauf an ob ich selbst fahren muss oder mich jemand mitnehmen kann :) )

    :D



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Fedron - 22.07.2006, 20:14


    Eine Person (meine Freundin will zu sowas nicht mit....),

    Ein Zelt

    Kein Auto, aber da findet sich auch was anderes.

    Ach ja: Erst ab 5. kann ich, und auch noch nicht 100%ig, sondern erst zu 99%.

    Der Feddi



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Belegur - 22.07.2006, 20:16


    Belegur reist leider alleine an, kein Nigeth :(

    1 Person

    1 Zelt Käptn Iglu oder so... halt Durchmesser 2m

    0 Autos ( und ihr wollt mich auch nicht fahren lassen ) :twisted:

    Würde auf das Stuttgarter Angebot der Mitnahme zurückkommen und dann halt mit Zug von Nürnberg nach Stuttgart fahren, da dann weiter mit irgendwelchen Goblinzeps :shock:



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Anonymous - 22.07.2006, 20:47


    - 2-mann-zelt
    - ich alleine
    - mit auto



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    gadreel - 22.07.2006, 21:28


    2 Mann
    0 Zelte
    1 Auto

    Hagen bei Dortmund ... Alone darf mit :P



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Anonymous - 23.07.2006, 01:24


    Ohne Zelt. Wo schlaft ihr? Was erzähl ich dann dem Campingplatz? *kratzt sich am Kopf*



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Dyrimus - 23.07.2006, 01:27


    ich hab nur eine möglichkeit*hust*
    fahr mit Zug nach Stuttgart und von da an mit Sekro wenn das geht. Sekro sag ma geht das?
    und wenn wann? :D



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Alone - 24.07.2006, 12:50


    gadreel hat folgendes geschrieben: Hagen bei Dortmund ... Alone darf mit :P

    Gekauft!! Treffpunkt und Abfahrtzeit machen wir noch ingame dann aus.
    Oh, das wird ein Fest!!! :P



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Balian - 25.07.2006, 08:54


    Belegur hat folgendes geschrieben: Belegur reist leider alleine an, kein Nigeth :(

    1 Person

    1 Zelt Käptn Iglu oder so... halt Durchmesser 2m

    0 Autos ( und ihr wollt mich auch nicht fahren lassen ) :twisted:

    Würde auf das Stuttgarter Angebot der Mitnahme zurückkommen und dann halt mit Zug von Nürnberg nach Stuttgart fahren, da dann weiter mit irgendwelchen Goblinzeps :shock:

    Bin leider wahrscheinlich schon ein wenig spät dran - Meld mich dann für die Ausnahmen :twisted:

    Bele - ich könnte dich mitnehmen, da ich ja über Passau fahren und Nürnberg könnt ich dann auch noch mitnehmen bzw. könnten wir uns auch nen anderen Treffpunkt ausmachen. Zelt habe ich keins *schielt zu Bele's Captain Iglo Zelt .. *

    1 Person
    0 Zelt
    1 Auto

    Bali



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Volupta - 25.07.2006, 15:17


    Beschlossen.



    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-02815909nx18981-864.html



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Fedron - 25.07.2006, 17:34


    Es ist so gekommen, wie ichs vermutet, aber nicht gehofft hatte. Mein Aufenthalt in Dresden wird sich bis zum 6. verlängern und ich werd erst am 6. Abends wieder heim sein. Es tut mir außerordentlich Leid, aber dieses Projekt in Dresden hat was mit meinem Studium zu tun, und ihr versteht hoffentlich, wenn ich da Prioriäten setze.

    Ist wirklich nicht böse gemeint, ich wäre sehr sehr gern dabei gewesen, aber so muss ich euch leider absagen.

    Ein zutiefst bedrübter Fedron. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Alone - 27.07.2006, 13:39


    Schade, Fedron!
    Tja, da bleibt nicht viel ... muss wohl jemand dann schon bald das nächste Treffen planen :lol:



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Shazza - 28.07.2006, 14:21


    Alone hat folgendes geschrieben: Schade, Fedron!
    Tja, da bleibt nicht viel ... muss wohl jemand dann schon bald das nächste Treffen planen :lol:

    na ja Alönchen...dann mal ans Werk hihi



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Sekrómon - 28.07.2006, 17:47


    Shazza hat folgendes geschrieben: Alone hat folgendes geschrieben: Schade, Fedron!
    Tja, da bleibt nicht viel ... muss wohl jemand dann schon bald das nächste Treffen planen :lol:

    na ja Alönchen...dann mal ans Werk hihi

    *FG*



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Alone - 28.07.2006, 18:56


    Shazza hat folgendes geschrieben: Alone hat folgendes geschrieben: Schade, Fedron!
    Tja, da bleibt nicht viel ... muss wohl jemand dann schon bald das nächste Treffen planen :lol:

    na ja Alönchen...dann mal ans Werk hihi

    Hm? Wovon redet der Troll da? :?
    Do Kohlege do!!



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Anonymous - 01.08.2006, 03:54


    Nhàzrel&Rhàziel -> 2 Personen
    Kein Zelt -> Werden wohl nur Samstag da sein
    Ein Auto.
    Sonstiges: Ich fahre nicht *Prostet kichernd Ais und Tondi schonmal zu*

    Das nochmal als Nachtrag - Haben es etwas verschwitzt ^^



    Re: Anmeldungsbeitrag für Treffen

    Tondhat - 01.08.2006, 11:00


    JEAHHHHH schade hätte mit deinem bruder auch gerne was getrunken aber andererseits bleibt dann mehr für uns *kichert und prostet Rhaziel zu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DKP fehler - gepostet von DrazzA am Dienstag 28.02.2006
    5. - 7. Januar 2006 Majordomo & Ragnaros gegen die 40 Rä - gepostet von Fedron am Sonntag 08.01.2006
    WVS: Auf ein Neues!!! (BC) - gepostet von Bulkatho am Sonntag 08.10.2006
    Voodoopuppe - gepostet von krendel am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldungsbeitrag für Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)