Anleitung für TeamSpeak !

Night of the blood
Verfügbare Informationen zu "Anleitung für TeamSpeak !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [NOTB] LadyDracula - Jacky2610 - newhearts - Major Misa - Anonymous
  • Forum: Night of the blood
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Vampire vom Clan "Night of the blood"
  • aus dem Unterforum: TeamSpeak
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anleitung für TeamSpeak !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anleitung für TeamSpeak !"

    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    [NOTB] LadyDracula - 19.07.2006, 15:13

    Anleitung für TeamSpeak !
    :arrow: Anleitung für TeamSpeak:

    Dein Download-Link: Klick hier zum Download !


    :arrow: Wer noch KEIN TeamSpeak hat, kann es sich hier Downloaden!

    Klick hier !!



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    Jacky2610 - 19.07.2006, 16:59


    hab ich schon*gg* :Blood:



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    newhearts - 20.07.2006, 19:12


    ja alles gut und schon und wo sind die daten?



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    Major Misa - 20.07.2006, 20:57


    Was ist den mit Name und Passwort "was ihr geschickt habt" gemeint ... wo muss ich was wie hinschicken <.<



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    [NOTB] LadyDracula - 20.07.2006, 21:56


    newhearts hat folgendes geschrieben: ja alles gut und schon und wo sind die daten?

    Cindy, die Daten stehen in der Anleitung ! ;-)



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    [NOTB] LadyDracula - 20.07.2006, 21:58


    Major Misa hat folgendes geschrieben: Was ist den mit Name und Passwort "was ihr geschickt habt" gemeint ... wo muss ich was wie hinschicken <.<

    Name und Passwort schickst Du an mich Isa :-) Wir schalten Dich dann frei, dass PW kannst später wieder ändern..



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    newhearts - 20.07.2006, 22:40


    muss ich echt mal los werden nen bissel umständlich weil wenn man anlietung list und das ts schon kennt liest man sich sowas net durch...weißte?
    wenn du das ok gibst das man regestriert ist kannst ja gleich die daten schicken also die server adresse. aber nun gut ich habe sie gefunden



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    [NOTB] LadyDracula - 21.07.2006, 15:00


    newhearts hat folgendes geschrieben: muss ich echt mal los werden nen bissel umständlich weil wenn man anlietung list und das ts schon kennt liest man sich sowas net durch...weißte?
    wenn du das ok gibst das man regestriert ist kannst ja gleich die daten schicken also die server adresse. aber nun gut ich habe sie gefunden

    Es kennt aber nicht jeder TS Cindy ..weißte ..und die Server IP wurde auch rausgegeben..



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    Anonymous - 21.07.2006, 23:50


    newhearts hat folgendes geschrieben: muss ich echt mal los werden nen bissel umständlich weil wenn man anlietung list und das ts schon kennt liest man sich sowas net durch...weißte?
    wenn du das ok gibst das man regestriert ist kannst ja gleich die daten schicken also die server adresse. aber nun gut ich habe sie gefunden

    Hi Newhearts,

    weißt du jetzt muß ich auch mal was dazu sagen:

    Kannst du dir vorstellen was es für ein Streß ist fast jedem User zu erklären wie das mit Teamspeak funktioniert?? Diese Arbeit wollte ich mir ersparen und somit habe ich kurzer Hand diese kleine Anleitung erstellt. Und ich glaube es ist auch nicht zuviel verlangt von jemand der Teamspeak bereits kennt einmal kurz in die Anleitung zu schauen oder?? Es haben ja ansonsten auch alle anderen getan.



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    Jacky2610 - 26.07.2006, 19:44


    hab teamspeack und ich finds ok hab zwar am anfang probs. gehabt aber jetzt klappt es



    Re: Anleitung für TeamSpeak !

    [NOTB] LadyDracula - 27.11.2006, 10:34

    NEUE Server Addy für TeamSpeak !
    So, wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, nutzen wir seit einiger Zeit einen neuen Server :wink:

    und für die, die es noch nicht wissen , hier nun die Server Addy mit PW.

    Server Addy : 89.106.66.55:10003

    PW : vampire

    Wer noch Hilfe brauch, schreibt mich am besten an :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night of the blood

    Vampir Nachtgestirn verabschiedet sich - gepostet von Namiraja am Montag 15.01.2007
    Begrüßung von Lord of the darknesss - gepostet von Blade35 am Donnerstag 23.03.2006
    Anleitung Teamspeak !! - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Samstag 10.06.2006
    Begrüßung von Nerobix - gepostet von Blutengel am Montag 17.04.2006
    Begrüßung von MCDanken - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Dienstag 30.01.2007
    Begrüßung von Lestatia - gepostet von Warlock am Freitag 20.10.2006
    Begrüßung von Diva off Darkness - gepostet von Diebels-1878 am Mittwoch 13.06.2007
    Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter - gepostet von Graf-Dracula am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anleitung für TeamSpeak !"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    Anleitung - victoria (Sonntag 22.07.2007)
    Teamspeak Server - Dante (Samstag 12.08.2006)
    Teamspeak - sirbimmellord (Mittwoch 26.07.2006)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    Anleitung - Subzero (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)