Mein Gletscherblauer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Gletscherblauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tazman - Pit - Siw - deuce - knetsch - AygoAngel - Beat - oggy - Jaygo - David
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Gletscherblauer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Gletscherblauer"

    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 23.07.2006, 12:52

    Mein Gletscherblauer
    So, es ist endlich so weit.... hab letzte Woche meinen Aygo geholt!!! Hab direkt die Scheibentönung (ist nicht die von Toyota, sondern irgend so eine andere, kA welche Firma genau) und die 15 Zoll Aygo Felgen mit 175er Reifen. Da kommen aber 185er oder 195 er rauf wenn die unten sind.
    Veränderungen die ich vorhabe:
    Tieferlegungsfedern
    Spurverbreiterung hinten
    neue Anlage
    eventuell die Front- und hecklippe mit seitenschweller
    Dachspoiler

    Hier die ersten Bilder. Sind nur auf die schnelle entstanden, werd demnächst mal richtige machen.











    MfG tazman



    Re: Mein Gletscherblauer

    Pit - 23.07.2006, 14:52

    Re: Mein Gletscherblauer
    Hallo "Tazman" - und alle anderen,

    tazman hat folgendes geschrieben: So, es ist endlich so weit.... hab letzte Woche meinen Aygo geholt!!!

    Glückwunsch.....und allzeit gute Fahrt :lol:

    Zitat: und die 15 Zoll Aygo Felgen mit 175er Reifen.

    Die Felgen gefallen mir übrigens gut. Verstehe gar nicht, daß Du die wie-
    der austauschen willst :roll:

    Zitat: Da kommen aber 185er oder 195 er rauf

    195'er ? Warum kaufst Du nicht gleich einen Traktor oder Rav4 :wink:

    Gute Fahrt :P
    Pit



    Re: Mein Gletscherblauer

    Siw - 23.07.2006, 16:19


    willkommen und lass dich von pit nicht ärgern! ;)



    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 23.07.2006, 17:39

    Re: Mein Gletscherblauer
    Pit hat folgendes geschrieben:

    Die Felgen gefallen mir übrigens gut. Verstehe gar nicht, daß Du die wie-
    der austauschen willst :roll:

    Zitat: Da kommen aber 185er oder 195 er rauf



    Hab doch nie gesagt dass ich die Felgen tauschen will.. wollte die Felgen unbedingt ham, war halt ein schöner zufall dass die auf der kiste dann wirklich drauf waren.... also so schnell werd ich die dinger netmehr hergeben....

    mit den Reifen muss ich mal guckn was ich da dann mach... vielleicht kommt auch nur die spurverbreiterung rein. Kumpel von mir lässt sich bald 15 zoll 195er auf seinen 107 ziehen, dann guck ich ma wie der noch zieht und wie das aussieht...je nach dem entscheid ich dann was ich mach.



    Re: Mein Gletscherblauer

    deuce - 23.07.2006, 17:46


    Servus, schöne Fotos, die Felgen gefallen mir wohl auch :)
    Welche Ausstattung hast Du denn? City?



    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 23.07.2006, 18:01


    Ja, es ist ein Aygo City. Hab nur leider keine Klimaanlage, aber es geht auch so. Habs jetzt 1000 km ohne geschafft, und das bei diesen Temperaturen, dass heißt dass es auch weiterhin ohne geht.

    Das einzige was mich ein wenig stört ist der fehlende Drehzahlmesser, da bin ich am überlegen mir einen nachzurüsten, weiß nur noch nicht wo ich den dann hinsetzten soll.. hab schon überleg ihn in die A-Säule zu setzten, aber da is ja der Airbag hinter-->wird wohl nicht gehen...

    naja, wenn ichs dann irgendwann gemacht haben sollte sag ich bescheid..



    Re: Mein Gletscherblauer

    deuce - 23.07.2006, 18:22


    Ja Drehzahlmesser hab ich leider auch keinen im Cool, aber naja geht auch so.
    Aber schau doch mal hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-146.html



    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 23.07.2006, 18:55


    deuce hat folgendes geschrieben: Ja Drehzahlmesser hab ich leider auch keinen im Cool, aber naja geht auch so.
    Aber schau doch mal hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-146.html

    super. danke für den link. werd das wohl machen wenn ich mal wieder Geld hab.



    Re: Mein Gletscherblauer

    knetsch - 23.07.2006, 19:39


    Glückwünsche!!!

    Pit, was hast du denn da wieder gelesen, ts,ts, tz...



    Re: Mein Gletscherblauer

    AygoAngel - 23.07.2006, 21:22


    Schönes Auto :D und eine klasse Farbwahl :D



    Re: Mein Gletscherblauer

    Beat - 23.07.2006, 21:32


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Liebe 8) 8)



    Re: Mein Gletscherblauer

    Pit - 23.07.2006, 21:52


    Ach Knetsch.......

    knetsch hat folgendes geschrieben: Pit, was hast du denn da wieder gelesen, ts,ts, tz...

    ....was heißt hier, was ich gelesen habe ? Aufgrund meines Alters sehe ich
    nicht ein, daß ich selbst lesen muß und lasse mir einfach vorlesen :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit

    P.S.: und irgend etwas wollte tazman ja nun wirklich wechseln. Was macht
    es da für einen Unterschied, daß es die Reifen und nicht die Felgen
    waren :mrgreen: Sei doch nicht immer so pingelig :wink:



    Re: Mein Gletscherblauer

    oggy - 23.07.2006, 23:59


    was mich ein wenig wundert -> blau au/tüv-plakette ? ... kannst du mal ein bildchen machen, wie weit die reifen raus- oder rein-ragen? mich interessiert, ob sie fast bündig abschneiden. ...



    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 24.07.2006, 00:06


    oggy hat folgendes geschrieben: was mich ein wenig wundert -> blau au/tüv-plakette ? ... kannst du mal ein bildchen machen, wie weit die reifen raus- oder rein-ragen? mich interessiert, ob sie fast bündig abschneiden. ...

    werd ich morgen machen... zuerst aber noch 2 andere Bilder. hab heut bei nem Freund mal seine 16 Zoll 215 Reifen draufgezogen... (nur kurz, wollten nur wissen wie es ausieht. Sind schon wieder runter)







    MfG tazman



    Re: Mein Gletscherblauer

    oggy - 24.07.2006, 08:52


    ui ... mit 215er wirkt es echt fett. ich bin mal auf den unterschied gespannt.



    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 11.08.2006, 16:56


    So, wie versprochen hier die Bilder von meiner neuen anlage:

    Eckdaten:

    Radio: Sony GT 300 S
    Endstufe: Crunch MXB 4125
    Bass: Mac-Audio Premium Reflex 130

    Mach unterm Strich 400€ (habs bissl billiger bekommen.... :) )

    Hier die Bilder:

    Radio:



    iPod mit Autoladekabel:



    Kasten:



    Sicherung im Motorraum aufm Sicherungskasten:




    So, das wars erstmal... hab vorne auch noch andre Boxen drin. Von Pioneer, davon hab ich aber momentan kein bild. Diese haben 30€ gekostet und sind auch echt super.

    Jetzt werde ich mir noch in den hinteren Türen die Boxen gegen 3-Wege-System-Boxen austauschen.


    Aber im Moment bin ich voll und ganz zufrieden mit der Kombination



    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 13.08.2006, 14:59


    Hier mal Bilder von meinem Blauen mit neuen Pedalen und neuem Schaltknauf (ist LED beleuchtet... bild der beleuchtung kommt morgen)

    Hier die Bilder:







    So, das wars erstmal von mir.



    Re: Mein Gletscherblauer

    Jaygo - 13.08.2006, 16:15


    Ne, wie geil... :lol: - ich persönlich hätte aber wohl lieber Leder in der Hand...



    Re: Mein Gletscherblauer

    Pit - 13.08.2006, 16:55


    Hallo "Tazman" - und alle anderen,

    tazman hat folgendes geschrieben: Hier die Bilder: Radio:

    Hmm....mal 'ne dumme Frage: bleibt die Optik so ?

    Vom Klang her bestimmt gut, aber die Öffnung, wo jetzt das Radio
    drinnen steckt, die sieht einfach gruselig aus. :shock:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Mein Gletscherblauer

    David - 13.08.2006, 21:28


    Pit hat folgendes geschrieben: Hallo "Tazman" - und alle anderen,

    tazman hat folgendes geschrieben: Hier die Bilder: Radio:

    Hmm....mal 'ne dumme Frage: bleibt die Optik so ?


    da fehlt die Blende.



    Re: Mein Gletscherblauer

    Pit - 13.08.2006, 21:36


    Hallo David - und alle anderen,

    Pit hat folgendes geschrieben: Hmm....mal 'ne dumme Frage: bleibt die Optik so ?

    David hat folgendes geschrieben: da fehlt die Blende.

    Ach was ! :shock:
    Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen :lol:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Mein Gletscherblauer

    tazman - 13.08.2006, 23:44


    Nein, natürlich nicht. Die Blende ist bestellt und sollte eig. morgen oder am Dienstag da sein. Wenn ich diese eingebaut habe werde ich nochmal Bilder posten.

    MfG tazman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    32move - Spargeltour im Mai - Nachlese & Berichte - gepostet von petit jolie am Sonntag 13.05.2007
    Aygo Leasing - lohnt ein vorzeitiges beenden? - gepostet von Nordjoe am Mittwoch 25.07.2007
    Unserer ist vom Toyotazentrum Pforzheim - gepostet von Redaygo am Mittwoch 21.12.2005
    TTE Spoiler eintragen?? - gepostet von myspezies8472 am Freitag 12.01.2007
    Verlängerte Lieferzeit für meinen Aygo - gepostet von ts8aad am Montag 26.03.2007
    Show you accessories - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.12.2006
    ~~ Wie teuer war euer AYGO ? ~~ - gepostet von Jasmin am Montag 30.10.2006
    Türpins - gepostet von JoGo2006 am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Gletscherblauer"

    Mein COOLer Gletscherblauer - ay_wo_isser_denn (Donnerstag 16.08.2007)