Megarons Bilder vom Ring...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Megarons Bilder vom Ring..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pit - knetsch - oggy - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Megarons Bilder vom Ring...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Megarons Bilder vom Ring..."

    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    Anonymous - 20.07.2006, 21:58

    Megarons Bilder vom Ring...
    Hier der Link, ich weiß nicht die Gründe warum er hier inaktiv ist :)

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=89250&sid=9903bfa1c084e38f1105cf106234b4a2

    MfG
    Michael



    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    Pit - 20.07.2006, 23:05

    Re: Megarons Bilder vom Ring...
    Hallo Michael - und alle anderen,

    backpulva hat folgendes geschrieben: Hier der Link, ich weiß nicht die Gründe warum er hier inaktiv ist :)

    Hehe......wer hat denn das Auto von AygoAngel angestrichen :mrgreen: :?:

    Schöne Bilder. Leider sind die Exif-Daten verloren gegangen.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    knetsch - 21.07.2006, 06:30


    Die Bilder sind ja echt gut. In "Champagner" sieht der von Aygo Angel doch auch gut aus. :shock: :evil:

    Die Nummernschilder sind alle erkennbar ... ist das rechtlich erlaubt oder gibt es da eine Einverständnisserklärung ... bin nur wissbegierig 8)



    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    oggy - 21.07.2006, 06:35


    wenn die user damit einverstanden sind, ist das wohl kein problem mit den nummernschildern. ...



    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    Anonymous - 21.07.2006, 08:26


    Er hatte nicht nach den Nummernschildern gefragt, habe ihn bereits draum gebeten die unkenntlich zu machen.
    Rechtlich spricht jedoch nichts dagegen.

    Die Exif Daten hat er bei sich im RAW Format, sind nur bei dieser Konvertierung nicht gespeichert.

    Die Deutschlandversion in Champagner war nurn Gag, teilweise auch falsch gefärbt, die A-Säule z.B. aber darauf achtet man nicht :)

    MfG
    Michael



    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    knetsch - 21.07.2006, 08:37


    backpulva hat folgendes geschrieben: Er hatte nicht nach den Nummernschildern gefragt, habe ihn bereits draum gebeten die unkenntlich zu machen.
    Rechtlich spricht jedoch nichts dagegen.

    Genau da läge bei uns das Problem. Bei uns gillt jedes Foto als Privatsphäre. Das veröffentlichen eines Fotos mit Personen oder Daten (Datenschutzgesetz...Nummernschilder ... in deutsch Kennzeichen = persöhnliche Daten) dieser, ohne die vorherige Genehmigung ist strafbar. Liegt also keine schriftliche Einverständnisserklärung vor, kann die betroffene Person später immer klagen. Der Glaube der Ersteller und Besitzer eines Fotos könne damit machen was er will ist komplett falsch.

    Ich wollte also eigentlich wissen wie das so in Deutschland aussieht, nur falls es hier jemand gibt der juristisch versiert ist.

    Michael, ich glaube dir gerne dass das für euch kein Problem ist. Es war eine rein theoretische Frage zwecks Erweiterung meines Wissenshorizonts.



    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    AygoAngel - 21.07.2006, 09:45


    Ja die Fotos sind wirklich gut geworden und es war echt klasse mal Leute aus dem Forum kennen zulernen,hoffe das nächstes Jahr mehr Aygos am Ring sind!
    Lieben Gruß AygoAngel



    Re: Megarons Bilder vom Ring...

    Anonymous - 21.07.2006, 10:02


    knetsch für mich wars ein Problem, Megaron weiß Bescheid :)

    Verstehe schon, wie Du die Frage meinst :)

    MfG
    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Handschuhfachtasche Peugeot 107 - gepostet von instant am Donnerstag 25.10.2007
    Toyota Keusch in Wien - gepostet von Schrax am Samstag 07.10.2006
    Autohaus Schubert Giessen - gepostet von in_04 am Samstag 29.07.2006
    Sicherungen !!!!! - gepostet von aygodidi am Dienstag 10.01.2006
    Viele Grüße aus dem Saarland - gepostet von Jo am Montag 03.04.2006
    Guter Fahrradträger? - gepostet von Berti650 am Montag 23.07.2007
    Aussagekräftig ??? - gepostet von MadMaxII am Donnerstag 31.08.2006
    Belegung der Anschlüsse beim Radio - gepostet von Schimmy am Freitag 03.03.2006
    Frage zu Federn - gepostet von tazman am Montag 05.03.2007
    Aygo Blue aus Wiesent - gepostet von junter am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Megarons Bilder vom Ring..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)