Bald gehöre ich zu Euch :-D

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bald gehöre ich zu Euch :-D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kessi - oggy - Pit - David - knetsch - deuce - Siw - Jeedoo69 - Redaygo - Jaygo - Beat - trolo - dean - Saar-Aygo-66 - AygoAngel - cdet
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald gehöre ich zu Euch :-D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald gehöre ich zu Euch :-D"

    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 24.07.2006, 19:53

    Bald gehöre ich zu Euch :-D
    Hallo an alle hier,

    ich lese mich schon seit ein paar Tagen hier durch und finds das Forum einfach klasse :P

    Ich muß leider noch warten auf IHN... aber bald ist ER bei mir... und dann bin ich nicht mehr allein :D

    UND... Er ist ROOOOT :-P

    Liebe Grüße an alle...

    hoffentlich muß ich nicht mehr sooo lang warten :roll:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 24.07.2006, 20:02


    welcome



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 24.07.2006, 20:16

    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D
    Hallo Kessi - und alle anderen Wartenden :wink:

    kessi hat folgendes geschrieben: Ich muß leider noch warten auf IHN... aber bald ist ER bei mir... und dann bin ich nicht mehr allein :D
    Wie heißt er denn ? Daniel, Tobias oder Pit :wink: :mrgreen: :?:

    Zitat: UND... Er ist ROOOOT :-P

    Also die Farbe hätte ich an Deiner Stelle auch gewählt :lol: Natürlich nur
    dann, wenn es den Aygo nicht auch in rauchgrau oder schwarz geben
    würde :mrgreen:

    Zitat: hoffentlich muß ich nicht mehr sooo lang warten :roll:

    *daumendrück*

    Viel Spaß hier im Forum :D
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    David - 24.07.2006, 20:18


    Willkommen hier!

    Solange es ein Aygo, C1 oder 107er ist, ist doch die Farbe egal ;-)
    Sind alle gleich toll.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 24.07.2006, 20:22


    Danke Euch allen, einen Namen hat er noch nicht... wie wärs mit Schatzi? Hab ja schließlich sonst keinen den ich so nennen kann grins... selbst meine Katze ist weiblich :?

    Mein Händler meinte es kann zwischen 2 und 6 Wochen dauern... eine ist davon schon vorbei... bei wem war die Zeit ähnlich angegeben und wie lang hats dann wirklich gedauert?



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 24.07.2006, 20:29


    kessi hat folgendes geschrieben: Danke Euch allen

    Nun warte doch erst einmal ab. Da kommt noch ein ganzer "Ratten-
    schwanz" hinterher, um Dich willkommen zu heißen :lol:

    Zitat: einen Namen hat er noch nicht... wie wärs mit Schatzi?

    Du sprühst ja regelrecht über vor originellen Einfällen :wink:

    Zitat: Hab ja schließlich sonst keinen den ich so nennen kann grins...

    Nach diesem dezenten Hinweis wirst Du Dich vor Anträgen vermutlich
    kaum noch retten können :wink:

    Zitat: selbst meine Katze ist weiblich :?

    Typischer Fehlkauf hinsichtlich des Geschlechts - das ist vergleichbar mit
    dem Kauf von roten Autos :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 24.07.2006, 20:30


    meine katze is auch weiblich, aber die heißt net schatzi. "katze" muß als name reichen.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 24.07.2006, 20:32


    Neee neeee neeee mir kommt kein schwarzes Auto mehr nach Hause, ich hatte jetzt 6 Jahre nen schwarzen ... nu muß Farbe her und rooooot passt zu mir... denkt Euch Euren Teil hihihi...

    am liebsten wäre mir allerdings Blutrotmetallic gewesen, aber sowas gabs ja leider nicht... Frau kann halt nicht alles haben :-)



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 24.07.2006, 20:33


    biste ein vampir?



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 24.07.2006, 20:34


    Viele Grüsse aus Luxemburg! Und ROOOT ist eh die einzig wahre Farbe. Seit ich das Dämonentribal im Heckfenster habe, heisst meiner "Diabolo Rosso".

    Und deiner Pit? Donnie Darko ... Black Beauty? .. äh .. sorry Smoking Beauty? :mrgreen: Ich sehe schon wie deine Augen rot werden!

    *schnellwegbevormeineblauwerden*



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 24.07.2006, 20:39


    Neiiiin bin kein Vampir ich mag die Farbe eben nur wahnsinnig gern

    Meine Katze heißt übrigens Sally aber ich nenn sie nur Mimi weil sie so klein geblieben ist... neee kann nicht sein... mein Hund hatte ich früher Kleines genannt und der hatte n Gewicht von 43 KG... naja egal... merkt ihr jetzt warum rot zu mir passt hihihi



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 24.07.2006, 20:43


    Ach Knatsch.....aeh....Knetsch,

    Du nun wieder :lol:

    knetsch hat folgendes geschrieben: Und deiner Pit? Donnie Darko ... Black Beauty? .. äh .. sorry Smoking Beauty? :mrgreen:

    Och....ich habe meinen in meiner Einfältigkeit und in Anlehnung an das
    Forum hier "Oggy" genannt. Oggy hat so einen kohlrabenschwarzen
    Avatar. Aber auch dann, wenn ich ihm das schreibe, reagiert er einfach
    nicht darauf :wink:

    Zitat: Ich sehe schon wie deine Augen rot werden!

    Klar doch....und jede Menge Schaum vorm Mund :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 24.07.2006, 20:56


    meine seele hat die farbe meines autos bzw meines avatars.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    deuce - 24.07.2006, 21:03


    Ja die Lieferzeit....aber irgendwann ist er dann da! Meiner ist auch Rot. Tolle Farbe, hab die Farbe aber eigentlich nur genommen weil sie als einzige kein Aufpreis kostet :D naja der letzte war schwarz, der davor rot, und der Aygo is wieder n roter, mein Hund bleibt aber schwarz. Willkommen unter gleichgesinnten.

    MfG deuce



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    David - 24.07.2006, 23:33


    oggy hat folgendes geschrieben: meine katze is auch weiblich, aber die heißt net schatzi. "katze" muß als name reichen.

    Meine ist schwarz und heißt "Bombay" (Insider) ;-)



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 25.07.2006, 05:16


    mein "humba" in wow hat auch nen kleinen "bombay" als haustier. :)



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 25.07.2006, 05:35


    willkommen kessi! wartezeiten von 6+ wochen sind normal und mitte bis ende august sind betriebsferien. mein händler meinte, wenn er bis mitte august nicht da ist, kommt er erst im september! :cry:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 25.07.2006, 06:27


    Puhhh so lange... das wäre ja grausam... müssen die denn erst gebaut werden bevor sie geliefert werden? Die kommen doch aus der CZ oder? Die ist ja nicht weit von hier...

    Warten, warten, warten....



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    David - 25.07.2006, 08:11


    kessi hat folgendes geschrieben: müssen die denn erst gebaut werden bevor sie geliefert werden?

    Ja, leider. Ich hatte ursprünglich einen 107er bestellt. Vier Monate gewartet (12 Wochen), kam nicht. Also mit dem Händler geredet, und er hat mir zum gleichen Preis den Aygo verkauft, der war sofort lieferbar in neu.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 25.07.2006, 08:12


    deuce hat folgendes geschrieben: hab die Farbe aber eigentlich nur genommen weil sie als einzige kein Aufpreis kostet..., mein Hund bleibt aber schwarz.

    Das war für mich auch das beste Argument 8) und mein Hund ... siehe Avatar ... ist auch schwarz.

    Und Pit, auch wenn ich dich so gerne aufziehe, schwarz ... äh ... rauchgrau ist auch schön. Unsere E-Klasse ist ja auch so ne eigenartige Schwarz-Nicht-Farbe (glaube das stammt von Jaygo), gleicht eigentlich rauchgrau ziemlich stark. Persöhnlich finde ich halt schwarz schön für grosse Autos und Rot für kleine Flitzer. Aber jedem das seine.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 25.07.2006, 11:19


    Pit hat folgendes geschrieben:

    Typischer Fehlkauf hinsichtlich des Geschlechts - das ist vergleichbar mit
    dem Kauf von roten Autos :mrgreen:




    Uaaaaahhhhh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 25.07.2006, 11:24


    Hi Kessi,

    herzlich willkommen!

    Und wieder einmal hat sich bewahrheitet: Frauen werden hier immer vieel herzlicher begrüßt als Kerle. Und wenn sie dann noch so ganz zufällig nebenbei verlauten lassen, dass sie derzeit solo sind, na dann kommt aber die Meute.

    Kessi aufgepasst!! :D :D :D


    Grüße aus Berlin!


    Guido



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    David - 25.07.2006, 11:35


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Und wenn sie dann noch so ganz zufällig nebenbei verlauten lassen, dass sie derzeit solo sind, na dann kommt aber die Meute.


    Ich begrüße jeden, den ich zeitnahe sehe.

    Und mir isses wurscht, ob sie solo ist. Bleibe die nächste Zeit eh single ;-)



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 25.07.2006, 14:32


    Hallo Kessi - und alle anderen in aeh....guter Hoffnung :wink:

    kessi hat folgendes geschrieben: Puhhh so lange... das wäre ja grausam... müssen die denn erst gebaut werden bevor sie geliefert werden?

    Daß Du Deinen AYGO erst im März 2007 bekommen wirst, das liegt an der
    roten Farbe, die Du bestellt hast.
    Kein Mensch will die eigentlich und so kommt es, daß die rauchgrauen und
    die schwarzen Aygos gleich gespritzt werden können, während für
    die roten die Farbe erst noch von tschechischen Frauen in mühevoller
    Heimarbeit angerührt werden muß :mrgreen:

    Zitat: Die kommen doch aus der CZ oder?

    Richtig.

    Zitat: t ja nicht weit von hier...

    Dann fahre am besten mal vorbei und hilf beim Rühren der roten
    Farbtöpfe, damit das schneller geht :wink:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 25.07.2006, 14:43


    @ kessi
    Pit ist nur neidisch dass es mehr rote als rauchgraue gibt ... und damit könnte er sogar richtig liegen dass die rauchgrauen als "Ladenhüter" eher erhältlich sind als die roten wo die Produktion der Nachfrage nicht folgen kann.

    Pit hat folgendes geschrieben: für die roten die Farbe erst noch von tschechischen Frauen in mühevoller Heimarbeit angerührt werden muß :mrgreen:
    Was spricht gegen Handarbeit? Die roten haben also doch die bessere Quali :mrgreen:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 25.07.2006, 14:51


    Schon wieder dieser Knetsch :lol: :wink:

    Pit hat folgendes geschrieben: für die roten die Farbe erst noch von tschechischen Frauen in mühevoller Heimarbeit angerührt werden muß :mrgreen:
    knetsch hat folgendes geschrieben: Was spricht gegen Handarbeit? Die roten haben also doch die bessere Quali :mrgreen:

    Handarbeit ? Knetsch......wo bist Du nur wieder mit Deinen Gedanken :mrgreen: :lol:

    Ich sprach von Heimarbeit, nicht von Handarbeit :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 25.07.2006, 15:16


    Pit hat folgendes geschrieben: Handarbeit ? Knetsch......wo bist Du nur wieder mit Deinen Gedanken :mrgreen: :lol: Ich sprach von Heimarbeit, nicht von Handarbeit :mrgreen:

    Ach so, und ich dachte in Tschechien sind die industriell rückständig, wusste ja nicht dass die Frauen da zuhause ne mega Farbmischmaschiene rum stehen haben.

    Und was heisst "Schon wieder dieser Knetsch" ... du würdest dich doch ohne mich nur langweilen.

    Grüsse vom schlecht informierten Knetsch :mrgreen:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 25.07.2006, 15:17


    kessi hat folgendes geschrieben: Mein Händler meinte es kann zwischen 2 und 6 Wochen dauern... eine ist davon schon vorbei... bei wem war die Zeit ähnlich angegeben und wie lang hats dann wirklich gedauert?


    also bei mir hat er gesagt 2-3 Monate. Bestellt hab ich ihn Ende April, bekommen vor ner Woche, also ca. 10 Wochen. Nach vier Wochen hat der Händler mir aber schon einen relativ festen Liefertermin zugesagt, der eigentlich auch eingehalten worden wäre, wenn da nicht die ****Zulassungsstelle.... aber das ist etwas ganz anderes.

    Vorfreude ist die schönste Freude, liebe Kessi <-- wer hat sich eigentlich diesen Mist ausgedacht?!?

    Mach's wie ich: vertreib Dir die Zeit mit Recherchen und netten Gesprächen und manchmal auch nicht minder netten Pieseleien (bis jemand wieder grundlos beleidigt ist) hier im Forum! Einen Tipp hab ich noch: wenn Du jemanden derbe beleidigen willst, ist es hier lieber gesehen, dieses über P(rivate)N(achricht) abzuhandeln. :) Ist wohl more p.c., macht aber null Spass, weil's ja keiner mitkriegt :( .

    Nochmal: Viel Spass!

    Guido



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 25.07.2006, 15:29


    Hallo Guido - und alle anderen,

    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Einen Tipp hab ich noch: wenn Du jemanden derbe beleidigen willst, ist es hier lieber gesehen, dieses über P(rivate)N(achricht) abzuhandeln. :)

    Du hast "Komm, liebe Kessi, schreib' mir eine PN und gib' mir Tiernamen"
    aber umständlich ausgedrückt :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 25.07.2006, 15:32


    Pit hat folgendes geschrieben:

    Du hast "Komm, liebe Kessi, schreib' mir eine PN und gib' mir Tiernamen"
    aber umständlich ausgedrückt :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit


    sehr gut :lol: :lol: :lol:

    Da haste mir aba schnell durchschaut!

    Guido



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 25.07.2006, 15:50


    Also hier fühlt man sich ja richtig wohl :D

    Ach ja, ich find es gut das Männer das rot nicht mögen, nur so kann ich mir sicher sein, dass mir den kein männliches Wesen streitig machen wird grins aber ich muß zugeben in ruchgrau und schwarz sieht er auch gut aus, aber eben nicht COOL und das is ja mein kleiner Aygo Schatzi 8)

    Ich habe mir jetzt schon eine kurze Antenne zugelegt und einen MP3 Player für 19 Euro... eine Handschuhfachabdeckung mag ich auch haben... ich weiß nur nicht ob bei meinem eventuell eine drin ist, obwohl ich davon ausgehe, das wohl keine drin ist... und ob ich die 2 Lautsprecher auswechsel weiß ich auch noch nicht, mal sehen, wie schlimm das mit dem Klang wirklich ist... dazu kommt noch, dass ich am Auto nicht so gerne rumschraube, weil das immer alles so schwer geht... und ich bin doch nur ein schwaches Wesen... was ich sehr ärgerlich finde... und am schlimmsten ist... mein Dad wollte auch gerne einen Sohn, da ich aber auch ein Mädchen geworden bin... was er wohl nicht so recht gemerkt hat... muß ich jetzt immer meine Reifen selber wechseln und mußte auch schon per Telefonanweisung mein Kupplungsseil nachstellen und den Luftmengenmesser austauschen und ... grrrr ich hasse es... aber er denkt halt, ich muß das können, schließlich schraube ich ja auch an PCs rum... tja was solls

    Bei meinem neuen Schatzi wird dann ja erstmal ruhe sein... die ersten 3 Jahre... was kostet die Verlängerung auf 2 weitere? Weiß das zufällig jemand?

    Grüßi, Kessi

    P.S. Nur so am Rande... ich komme aus dem Norden... aber bin hier nach Bayern gezogen, denn hier macht das Fahren mehr Spaß... kurviger und bergiger 8)



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 25.07.2006, 15:58


    kessi hat folgendes geschrieben: was kostet die Verlängerung auf 2 weitere? Weiß das zufällig jemand?

    Grüßi, Kessi



    Ich glaub so 155 oder 179 EUR. Schlag mich nicht wenn's nicht genau stimmt, aber die Größenordnung passt schon!

    Grüßi <--- :lol:

    Guido



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Redaygo - 25.07.2006, 16:30


    Hallole :lol:

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :!:

    Und wieder ein ROTER mehr 8) 8)

    Gott sei dank ist meiner Bunt und somit der einzige in der Farbe



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jaygo - 25.07.2006, 16:47


    Hallo Kessi,

    willkommen im Forum, schön, dass Du sowohl die weibliche als auch die rote Fraktion verstärkst...


    Ach Jungz, hatte ich erwähnt, dass ich auch (schon wieder) solo bin? :lol: Okay, Ihr seid fast alle zu jung für mich. Und die, die's nicht sind, sind nicht solo. Na denn wird wohl nix aus uns - wo sich doch zwei Aygos vorm Haus so gut gemacht hätten...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 25.07.2006, 16:50


    Jaygo hat folgendes geschrieben: - wo sich doch zwei Aygos vorm Haus so gut gemacht hätten...

    Vor Deinem oder vor meinem ? :D



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jaygo - 25.07.2006, 16:59


    Na denn in Balin - und was machen wir solange mit Deiner Holden?

    Hei - das ist schon wieder OT, das gibt wieder einen auf den Deckel...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Redaygo - 25.07.2006, 17:11


    Hallole :lol:
    Jaygo hat folgendes geschrieben:

    Hei - das ist schon wieder OT, das gibt wieder einen auf den Deckel...

    Da Du es selber gemerkt hast gibts ausnahmsweise keine



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 25.07.2006, 17:43


    hmmm :evil: ... ich finde den norden viel schöner *muksch-is*



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jaygo - 25.07.2006, 17:59


    Puhhh, Schwein gehabt...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 25.07.2006, 18:34


    Bunte Aygos gibts auch? Wie sieht der aus? Gibts irgendwo ein Bild?

    Ist hier schon mal eine Umfrage gestartet worden, welche Farbe am meisten gefragt ist? Aber die rote Welle scheint ja höher zu rollen als die anderen... scheint mir jedenfalls so :-P

    Ist in der Garantieverlängerung alle so wie in der 3 Jahresgarantie oder gibts da Abstriche?



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Redaygo - 25.07.2006, 18:40


    Hallole :lol:

    So sieht er in Bunt aus




    Gruß Uli



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jaygo - 25.07.2006, 19:04


    Whow, sieht gut aus, Uli :!:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Redaygo - 25.07.2006, 19:08


    Hallole :lol:

    Danke für die Blumen



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 25.07.2006, 19:18


    Hallo Kessi - und alle anderen,

    kessi hat folgendes geschrieben: Also hier fühlt man sich ja richtig wohl :D

    Kein Wunder, wenn man (besser wohl Frau) so umworben wird :wink:
    Hörst Du die Jungs schon mit den Hufen scharren :lol: :?:

    Zitat: Ich habe mir jetzt schon eine kurze Antenne zugelegt

    Meine ist länger :mrgreen:

    Zitat: eine Handschuhfachabdeckung mag ich auch haben... ich weiß nur nicht ob bei meinem eventuell eine drin ist

    Kessi, Du mußt jetzt ganz tapfer sein ! Du kannst sicher sein, daß in Dei-
    nem Aygo ein offenes Loch darauf wartet, mit einer Klappe zugedeckt
    zu werden.
    Nähere Infos findest Du hier im Forum.

    Zitat: P.S. Nur so am Rande... ich komme aus dem Norden... aber bin hier nach Bayern gezogen

    Straße ? Hausnummer ?

    Zitat: denn hier macht das Fahren mehr Spaß... kurviger und bergiger 8)

    Kurvig mag ich es auch sehr gern. Egal ob im Norden, oder in Bayern :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Redaygo - 25.07.2006, 19:28


    Hallole :lol:

    @Pit
    Der Süßholzraspeltread ist im OFF-Topic bereich* duck und weg*



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Beat - 25.07.2006, 19:38


    Auch ein Herzliches Willkommen aus dem fernen Süden 8)

    Beat



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 25.07.2006, 20:13


    Wow der ist rot-bunt das sieht klasse aus, ich glaub ich hab hier im Forum davon schon ein besseres Bild gesehen, wo man sieht, dass sie Streifen so farbverläufe von orange haben, nech... oder gell?

    Also Straße und Hausnummer gibts nur bei Mc Donald kost nen Euro... grins.

    Mist mit der Abdeckung vom Handschuhfach... menno mag da kein Loch haben... grrr wo krieg ich die denn her? Und warum gibts bei ebay so wenig fürn Aygo und C1 und 107?

    Dabei wollt ich doch auch noch nen Drehzahlmesser...
    und LM-Felgen...
    und Sitzheizung...
    und ...
    und...
    und...
    jawollja und nun hab ich statt dessen auch noch n Loch im Auto :roll:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 25.07.2006, 20:44


    Hallo Kessi - und alle anderen,

    kessi hat folgendes geschrieben: Mist mit der Abdeckung vom Handschuhfach... menno mag da kein Loch haben...

    §"23?=%&XXXXX *Kommentar in Selbstzensur gelöscht* :mrgreen:

    Zitat: grrr wo krieg ich die denn her?

    Pssst.....nicht weitersagen: das Furum hat auch einen Button "Suchen" :wink:

    Bestellen kannst Du den Deckel bei Peugeot (Art.Nr. 9425 A4 40,95 EUR )
    und "Kakteenschmidt" (findest Du auch mit der Suche) hat ein paar prima
    Bilder vom Einbau auf seiner Website eingestellt).

    Wenn Geld keine Rolex kostet, dann kannst Du die Klappe auch bei eBay
    erwerben.

    Viele Grüße
    Pit

    P.S.: extra für Dich:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-462.html

    Von dort aus wirst Du dann auch in einen weiteren Thread umgelenkt, wo
    Du umfassend informiert wirst.

    Und noch ein Nachtrag:
    http://aygo.kakteenschmidt.de/



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 26.07.2006, 05:06


    Super, Danke, die Kakteenseiten hatte ich auch schonmal gelesen... hatte aber nicht mehr im Kopf das dort auch gestanden hat, wo der bestellt worden war... Schande auf mein Haupt... und das man die Suche suchen lassen kann... hab ich auch nicht dran gedacht :oops:
    so ist das wenn einem immer etwas rotes durch den Kopf rast... määähmm määhmm mähmm

    Heute muß ich wieder zur Arbeit, mein Wochenende ist vorbei heul, dass geht immer viel zu schnell vorbei... dabei hab ich von So. bis Di. und trotzdem... aber es sind ja nur 40 Stunden... nur 40 Stunden ... nur 40 Stunden... und dann hab ich wieder Wochenende und vielleicht kommt mein Kleiner bis dahin, vielleicht... vielleicht...vielleicht...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 26.07.2006, 05:37


    du bist vor der arbeit noch im inet? ... ich darf mal gemein sein? ich brauch nur 37,5h in der woche arbeiten ^^



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 26.07.2006, 06:01


    Ja mei, was soll ich machen so als Frühaufsteherin? Mein Arbeitsbeginn ist erst um 9:30 Uhr und bis dahin hab ich noch n bißi Zeit, Arbeitsende ist dann leider erst um 20:00 Uhr heul und das im Sommer ... das ist ganz schön lang... aber was solls... so als Kinderlose hat man eben keinen Anspruch auf Frühschicht :(



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 26.07.2006, 06:05


    oh, da bleib ich lieber bei meiner gleitzeit -> früh anfangen und früher aufhören ^^



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 26.07.2006, 06:40


    Ja das wäre mir auch viiiiel lieber, gerade als Frühaufsteherin, aber was solls...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 26.07.2006, 06:55


    aber irgendwie bin ich trotzdem 12h außer haus, trotz 2,5km arbeitsweg ...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 26.07.2006, 07:33


    Naja, wenn meine 4 Tage rum sind... sind es 4 Tage weniger die ich auf meinen kleinen Aygo warten muß :D



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    David - 26.07.2006, 09:25


    kessi hat folgendes geschrieben: Ja mei, was soll ich machen so als Frühaufsteherin? Mein Arbeitsbeginn ist erst um 9:30 Uhr und bis dahin hab ich noch n bißi Zeit, Arbeitsende ist dann leider erst um 20:00 Uhr heul und das im Sommer ... das ist ganz schön lang... aber was solls... so als Kinderlose hat man eben keinen Anspruch auf Frühschicht :(

    Ich war froh, nie Frühschicht machen zu müssen.
    Hab heute auch bis um 9 Uhr gepennt, um fit zu sein, Gleitzeit sei dank.

    Aber vor 20 Uhr bin ich auch selten draußen.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jaygo - 26.07.2006, 21:10


    Ich oute mich als Langschläferin - Kessi, was machst Du denn für einen Job?



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 27.07.2006, 05:19


    Hallo,

    also ich mache echt nix besonderes, Kundenservice am Telefon und per E-Mail. Bei einer gaaaanz großen Internet-Firma die ich auch sehr gut finde. Bei uns ist das aber nicht wie bei einem richtigen Callcenter, wo man versucht die Kunden ab zu wimmeln, sondern wir können uns richtig Zeit lassen, also total ohne Zeitdruck und das finde ich ok, alles andere wo man den Leuten was aufschwatzen muß oder denen einen vom Pferd erzählen muß wäre nichts für mich. Allerdings ist der Job befristet bis Dezember und ich weiß nicht, ob es wieder eine Verlängerung gibt oder ich danach übergangslos etwas anderes bekomme... ist ja alles nicht mehr so einfach heutzutage... ausserdem bin ich schon *flüster* 35.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 27.07.2006, 07:37


    kessi hat folgendes geschrieben: ... ausserdem bin ich schon *flüster* 35.

    damit liegst du doch hier gut im durchschnitt! :P



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    trolo - 27.07.2006, 08:01


    Moin beisammen!

    Und herzlich Willkommen @kessi!!! Leider bin ich nun wohl nicht mehr alleine im Regensburger Raum. Aber ich freu mich immer, wenn ich einen Zwilling von außen bestaunen kann. Sitzheizung hat unserer übrigens und den Drehzahlmesser hab ich gestern bei Peugeot bestellt. Hoffe ich kann ihn am WE verbauen. Den Handschuhfachdeckel benötige ich auch noch, habs gestern vergessen zu bestellen. Mal kucken wie das noch ausgeht.

    In diesem Sinne
    sonnige Willkommensgrüße



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 27.07.2006, 08:06


    kessi hat folgendes geschrieben: ... ausserdem bin ich schon *flüster* 35.
    Ein Mädchen wird ja erst mit 30 zur Frau...
    *duckundweg*



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 27.07.2006, 13:51


    knetsch hat folgendes geschrieben:
    Ein Mädchen wird ja erst mit 30 zur Frau...
    *duckundweg*

    aber um so älter der mann, um so jünger werden seine freundinnen! :P



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 27.07.2006, 13:56


    Siw hat folgendes geschrieben: aber je älter der mann, desto jünger werden seine freundinnen! :P

    So soll es sein!! 8) :D 8)



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 27.07.2006, 20:05


    Na toll, warum flüster ich eigentlich, wenn alle es danach heraus schreien das ich schon ne alte Kuh bin :?:

    Nun wissens alle Männer hier und nach meinem Alter und Euren aussagen müsste ich einen nehmen der 70 ist und soeinen gibts hier im Forum wieder mal nicht... Ihr Verräter :D

    Ihr habt meine Hoffnung, die mir mein neuer Toyota Händler gegeben hat, zerstört. Der wollte nämlich wissen, ob ich schon über 25 bin und als ich ja gesagt hab hat er nochmal nachgefragt und das war ein Gefühl wie Weihnachten... und nu isses weg wie eine geplatze Seifenblase... :cry:

    @trolo

    Hi, grüß Dich, ich habe heute zufällig 2 Aygos gesehen. Da sahs ich gerade in meiner Pause im Gewerbepark auf einem Stein. Einer war gletscherblau und einer rauchgrau... welcher war Deiner? Und ich habe eine E-Mail Anfrage nach Peugeot geschickt, weil ich die Artikelnnummern nicht weiß für Drehzahlmesser mit Haube und Schraube... bei welchem hast das bestellt? Obertraubling? Und was kostets Dich? Würdest mir die Artikelnummern nennen?



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 27.07.2006, 20:16


    Hallo Kessi - und alle anderen aufregenden Frauen :lol:

    kessi hat folgendes geschrieben: Ihr habt meine Hoffnung, die mir mein neuer Toyota Händler gegeben hat, zerstört. Der wollte nämlich wissen, ob ich schon über 25 bin und als ich ja gesagt hab hat er nochmal nachgefragt und das war ein Gefühl wie Weihnachten... und nu isses weg wie eine geplatze Seifenblase... :cry:

    Ach was, Kessi.....das mußt Du nicht so eng sehen !

    Denk' immer daran, daß jede(r) immer genau so jung ist, wie er sich
    anfühlt :wink: Ich komme gern und überprüfe das :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 27.07.2006, 20:44


    Hi,

    ja meinst :D uiii dann bin ich ja noch jünger als 25 hihihi neee mir ist das eigentlich egal wie alt ich bin, ich bin und bleib ein Quatschkopf und werd irgendwie nicht richtig erwachsen, aber was solls... genau deswegen passt ja auch der Aygo so gut zu mir :D



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 27.07.2006, 20:48


    Hallo Kessi - und alle anderen jungen Mädchen :lol:

    kessi hat folgendes geschrieben: ja meinst :D uiii dann bin ich ja noch jünger als 25 hihihi neee mir ist das eigentlich egal wie alt ich bin, ich bin und bleib ein Quatschkopf und werd irgendwie nicht richtig erwachsen, aber was solls... genau deswegen passt ja auch der Aygo so gut zu mir :D

    Das hast Du jetzt aber richtig schön gesagt :lol:

    Und nicht umsonst ist mein Avatar ja der Tabaluga von Peter Maffay. Da
    heißt es dann u.a. "Ich wollte nie erwachsen sein...." Oder auch: "Irgend-
    wo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben...."

    Pit, der sich das Kind im Manne gut erhalten konnte :wink:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 27.07.2006, 20:48


    Hups Du hast ja anfühlt geschrieben also wirklich...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    oggy - 27.07.2006, 20:51


    kommt anfühlen von anfassen?



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 27.07.2006, 21:02


    kessi hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt meine Hoffnung, die mir mein neuer Toyota Händler gegeben hat, zerstört. Der wollte nämlich wissen, ob ich schon über 25 bin und als ich ja gesagt hab hat er nochmal nachgefragt und das war ein Gefühl wie Weihnachten... und nu isses weg wie eine geplatze Seifenblase... :cry:


    der wollte ja was verkaufen, der hätt das auch gesagt wenn du 70 wärst! :twisted:

    aber evtl tröstet dich folgender vergleich: eigentlich hätt ich gern ne freundin die wie 20 ausschaut, aber die erfahrungen einer 90 jährigen hat. wenn mann beides mischt kommt 35 raus, also hast du genau das richtige alter! :lol:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jaygo - 27.07.2006, 21:26


    Kessi, mach Dir nix aus Deinem Alter, ich bin schon ungeflüsterte 38...

    Und Pit - sorry, aber ich kenne keinen Mann ohne inneres Kind. Das haben wir auch, aber es will weniger spielen als Eure und fällt deswegen weniger auf...

    Außer Annett Louisans... :D


    EDIT - Kessi, 70 wär dann doch ein bisschen alt, was? :lol: :lol:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 27.07.2006, 21:30


    Jaygo hat folgendes geschrieben:

    Das haben wir auch, aber es will weniger spielen als Eure und fällt deswegen weniger auf...

    Außer Annett Louisans... :D


    also ich kenne durchaus frauen ohne inneres kind. die haben als mädchen schon erwachsen sein gespielt, mit heiraten und kindern bekommen und haus bauen. meine erste freundin und mutter meines sohnes war dann auch promt so eine! :roll:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 27.07.2006, 22:00


    Hallo "Siw" - und alle anderen Rechenkünstler :wink:

    Siw hat folgendes geschrieben: [aber evtl tröstet dich folgender vergleich: eigentlich hätt ich gern ne freundin die wie 20 ausschaut, aber die erfahrungen einer 90 jährigen hat. wenn mann beides mischt kommt 35 raus

    35 :?:

    Hmm....also 90 und 20 macht 110. Nach Adam sein Riesen ist das Mittel
    dann 55 :lol:

    Und wech.... Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jaygo - 27.07.2006, 22:58


    Siw hat folgendes geschrieben: also ich kenne durchaus frauen ohne inneres kind. die haben als mädchen schon erwachsen sein gespielt...

    Ach, da könnte ich schon viel drüber schreiben. Deren inneres Kind will beschützt und gestreichelt werden... aber wie soll das ein Mann verstehen...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 28.07.2006, 05:47


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Ach, da könnte ich schon viel drüber schreiben. Deren inneres Kind will beschützt und gestreichelt werden... aber wie soll das ein Mann verstehen...

    Jaygo,
    Wie gesagt finde ich Frauen ab 30 erst interessant (Durchnitt ist nicht allgemeingültig) Und da fällt Kessi sicher auch rein. Ich glaube Frauen werden viel eher "Erwachsen" als Männer. Sie haben dann Vorstellungen von dem perfekten Famielienleben die unerreichbar sind. Mit 30 sind sie eher bereit Männer so zu nehmen wie sie sind, und bilden erst dann die Basis für eine sehr harmonische Beziehung. - Wie gesagt meine Meinung -

    Zum Kind in uns hast du wohl Recht. Männer wollen Spass haben, freuen sich wie Kinder über kleinste Kleinigkeiten, und spielen manchmal sogar noch Minutenlang mit Babyspielzeug :mrgreen:

    Frauen denke ich mal leben ihr Kind mehr auf der emotionalen Schiene aus. Sie wollen jemand der sie liebt (und es jeden Tag 10 mal sagt), der an den 2ten "Tag als wir uns kennengelernt haben" denkt, der spontan ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt, der sie tröstet, und vor allem der ihnen stundenlang zuhört... Mit 30 wissen sie aber meist dass es den nicht gibt, es sei denn er ist eine Frau. :mrgreen:

    Ich hoffe ihr FRAUEN haut mich jetzt nicht zu doll...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 28.07.2006, 05:55


    Ja ja, so ist das :wink:

    Menno mein Telefon klingelt seit Taaagen nicht. Jetzt wo ich auf den Anruf vom Händler warte... ruft nix und niemand an. Das ist richtig unheimlich. Das kann doch nicht so lange dauern so ein kleines Auto aus der CZ nach Bayern zu bekommen, die CZ ist doch gleich um die Ecke... womöglich hat der meinen vergessen :shock: Vielleicht läßt ihn der Zoll nicht raus :shock: Vielleicht hatte der Transporteur nen Unfall und nu isser hin :shock: Es sind schließlich schon 10 TAGE vergangen 10 Tage jawoll 10 und ich hab noch nichts von meinem Händler gehört... 10 Tage 10 Tageeeee mannoman warten müssen kann so grausam sein.

    Montag fahre ich mal zum Peugeothändler und wenn der blöde Fragen stellt wegen Drehzahlmesser dann sag ich ihm das ich den in meinem Corsa einbauen will hihihi ja waaas? Heutzutage ist alles möglich grins bin gespannt wie groß dann der unterschied ist vom Corsa zum Aygo weil den den ich bei der Probefahrt hatte, der wollt irgendwie nicht so richtig und ein anderer Händler meinte das die den gedrosselt hätten... vielleicht war er auch nur noch nicht richtig eingefahren, mein Corsa zieht nämlich super, aber den hab ich auch schon öfters durch die Kassler Berge gejagt und bergab kam der glatt auf 180 ... ich hab dann immer gedacht das gleich ne Tür oder irgendwas abfliegt hihihi aber er hat gehalten und mit soviel Schwung bin ich dann bergauf auch besser hoch gekommen... wenn ich nicht ausgebremst wurde :evil: aber auf gerader Strecke krieg ich den trotzdem nicht höher als 165 und das dauert dann auch und es darf kein Gegenwind sein... huch wie lange fahre ich den Aygo am besten ein? 1000 km oder 2000 km?
    Wäähhh ich mag meinen Aygo Schatzi haben :cry: :cry: :cry:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 28.07.2006, 06:03


    Heee knetsch,

    also ich habe ne Menge Spielzeug :D Und ich ich spiele fast täglich damit... wenn ich nicht arbeiten muß und heiraten wollte ich nie und Kinder auch nicht, da hatte ich ja Hund und nun Katze die reichen :D



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    trolo - 28.07.2006, 07:32


    Moin kessi!

    Ja wahnsinn, wenn hier ne Frau ins Spiel kommt, flippen ja alle total aus! Ne, Scherz beiseite hole wahrscheinlich heute die Teile von Peugeot. Hab gestern den Handschuhfachdeckel telefonisch nachbestellt. Die glauben immer noch nicht, dass das Zeugs in den Aygo passt. O-Ton: "den 107 kenn ich, aber von aygo hab ich noch nie was gehört. der sieht innen doch nie so wie ein peugoet aus!" Egal, hauptsache sie verkaufen mir die Teile. Peugeot-Händler ist der beim Stadler (Königswiesen / Kellnberger). Der Typ am Teileschalter ist auch ganz nett. Die Artikelnummern hab ich mir nicht gemerkt, aber werd sie nennen, wenn ich die Teile hab. (Dann kann ich auch ne verlässliche Aussage zum Preis machen) Die Haube hab ich nicht mitbestellt. An der vorhandenen ist wirklich schon die Aussparung zu sehen. Werd wohl die Stichsäge auspacken=>schon wieder gespart!!!
    Übrigens ist mein Aygo doch ROT, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich nun nicht mehr der einzige bin!!!!
    Aber wie gesagt, ich freu mich ja auch, wenn ich meinen von außen sehen kann. Werde wohl mal großzügig winken, wenn ich noch nen roten erspähe.
    In diesem Sinne erstmal einen sonnigen Wochenendanfang!



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 28.07.2006, 07:39


    Pit hat folgendes geschrieben:

    Hmm....also 90 und 20 macht 110. Nach Adam sein Riesen ist das Mittel
    dann 55 :lol:

    Und wech.... Pit

    dann rechne doch (90-20):2 und gut! :wink:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 28.07.2006, 07:40


    kessi hat folgendes geschrieben: Heee knetsch,

    also ich habe ne Menge Spielzeug :D Und ich ich spiele fast täglich damit...

    ich denke aber nicht, das es das spielzeug ist an das ich spontan denke, oder etwa doch? :lol:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 28.07.2006, 08:54


    Siw hat folgendes geschrieben: ich denke aber nicht, das es das spielzeug ist an das ich spontan denke, oder etwa doch? :lol:
    Aber Siw, schäm dich! Ich redete doch von Babyspielzeug, also wird Kessi wohl auch sowas aus Plastik und Batterien und... uahh du hast ja Recht, die vibrieren auch ... und machen Lärm! Kessi, jetzt wird das ganze suspekt! Klär uns mal bitte auf. Schweigen würde jetzt zu eigenartigen Schlussfolgerungen führen. :mrgreen:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 28.07.2006, 19:11


    Shit nun habt Ihr mich erwischt... ja vibrieren tuts natürlich auch und ja es ist nuuur Erwachsenen Spielzeug und hmm ob ich Euch das so sagen kann ohne das Ihr gleich nen Schock bekommt :?:
    Also es ist.... tja wie beschreib ich das am besten... es ist hmm schwierig schwierig, also kurz gesagt... es ist mein Handy... und jaaa natürlich hat es Batterien und vibriert und es kann noch viel mehr, denn gleichzeitig hab ich davon ein Navi gemacht und WLAN hats auch und wenn ich mein WLAN-Kabel dabei hab kann ich unterwegs surfen :!:

    So, nun wisst ihr es... :D

    Mei dann gibts ja in Regensburg voll viele Aygos, das ist ja heftig... wow am Montag werde ich auch zum Peugeothändler fahren, aber ich warte noch die Preis und Artikelnummern von *jetzthabichdennamennichtmehrimkopf* und fahre dann erstmal zu einem anderen Püjo-Händler... das sägen werd ich aber wohl lieber lassen, hab eh keine.

    Ach ja... immer noch keine Nachricht wegen meinem Aygo :-(



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Siw - 28.07.2006, 19:23


    kessi hat folgendes geschrieben:

    Ach ja... immer noch keine Nachricht wegen meinem Aygo :-(

    gestern warns bei mir 4 wochen seit bestellung, aber laut dem händler wird er frühestens nach den sommerwerksferien anfang september was werden!
    aber wie heißt es so schön, geteiltes leid ist halbes leid, ich leide mit dir! :P



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    dean - 28.07.2006, 20:02


    Mir gehts fast genauso. Hab meinen Wagen vor ca. 3,5 Monaten bestellt und hab letztens meinen Händler angerufen. Er meinte der Wagen soll nächste Woche wohl geliefert werden aber der Fahrzeugbrief kommt so ca. 1-3 Tage später. Naja fahre nächste Woche vorbei mach schonmal die Anmeldung fertig und hoffe das ich nicht mehr so lange warten muss. Die Wartezeit ist echt die Hölle. Hoffe mal das deine Wartezeit bald auch vorbei ist.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 28.07.2006, 20:08


    Hallo Dean - und alle anderen in der Warteschleife,

    ich will Dir ja keine "Angst" machen, aber das hier:

    dean hat folgendes geschrieben: Er meinte der Wagen soll nächste Woche wohl geliefert werden aber der Fahrzeugbrief kommt so ca. 1-3 Tage später.

    .....war bei meinem Toyota-Händler auch an der Tagesordnung. Da
    konnten etliche Aygo-Käufer ihr Fahrzeug in der Halle bewundern, aber
    sie konnten nicht zugelassen werden, weil die Papiere fehlten. Von ande-
    ren Aygos wiederum waren die Papiere da, aber die dazugehörigen Autos
    fehlten.

    Schon seltsam..... :shock:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 28.07.2006, 20:17


    Mei oh mei 3,5 Monate und immer noch nicht da :shock: so lange.... dann wäre der Sommer bis dahin ja vorbei und mein Aygo-Händler meinte, dass die nach den Sommerferien nicht mehr hergestellt werden, weil der Cool ja eine Sonderedition extra fürn Sommer war und danach dann halt neue Editions fürn Winter kommen... nachher krieg i nen Winteraygo aber i mag nen Sommeraygo :cry: Mag doch Klima und ned Sitzheizung haben...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 28.07.2006, 20:37


    kessi hat folgendes geschrieben: Mei oh mei 3,5 Monate und immer noch nicht da :shock: so lange.... dann wäre der Sommer bis dahin ja vorbei und mein Aygo-Händler meinte, dass die nach den Sommerferien nicht mehr hergestellt werden, weil der Cool ja eine Sonderedition extra fürn Sommer war und danach dann halt neue Editions fürn Winter kommen... nachher krieg i nen Winteraygo aber i mag nen Sommeraygo :cry: Mag doch Klima und ned Sitzheizung haben...
    Also wenn du den cool bestellt hast, wird es den wohl auch geben. Kann sein dass die nach dem Sommer nicht mehr bestellbar sind.
    Naja, ich kann da mit einer knappen Woche Wartezeit nicht meckern :mrgreen:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 28.07.2006, 21:08


    knetsch hat folgendes geschrieben: Naja, ich kann da mit einer knappen Woche Wartezeit nicht meckern :mrgreen:

    Klar, die roten Modelle bekommt man ja auch hinterhergeworfen, wenn man nur nach der Uhrzeit fragt :mrgreen:

    Aber Kessi beweist ja mit dem schwarzen Sondermodell einen exklusiven
    Geschmack :wink:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    deuce - 28.07.2006, 21:28


    Pit hat folgendes geschrieben: knetsch hat folgendes geschrieben: Naja, ich kann da mit einer knappen Woche Wartezeit nicht meckern :mrgreen:

    Klar, die roten Modelle bekommt man ja auch hinterhergeworfen, wenn man nur nach der Uhrzeit fragt :mrgreen:

    Aber Kessi beweist ja mit dem schwarzen Sondermodell einen exklusiven
    Geschmack :wink:

    Viele Grüße
    Pit

    Vulcano-Rot Rockt 8) - Rot wie die aufgehende Sonne, passt perfekt wie ich find, warten musst ich glaub ich ca. 3 Wochen, mein Händler hat mir noch am Tag der Unterschrift einen Termin nennen können, der auf den Tag genau eingehalten wurde, hatte halt Glück, weil der Disponent noch einen da hatte.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 29.07.2006, 05:24


    Meiner ist doch auch Roooot ich wollte keinen schwarzen, fahre seit 6 Jahren jetzt ein schwarzes Auto das reicht... aber wenn die Rooooten einem nachgeworfen werden... dann muß ich mich mal öfters umdrehen und nach h inten schauen grins...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 29.07.2006, 09:25


    Pit hat folgendes geschrieben: Aber Kessi beweist ja mit dem schwarzen Sondermodell einen exklusiven Geschmack :wink:

    kessi hat folgendes geschrieben: Meiner ist doch auch Roooot ich wollte keinen schwarzen, fahre seit 6 Jahren jetzt ein schwarzes Auto das reicht...

    Pit, das spricht mal wieder für sich. Hat die Hitze in deinem "Rauchgrauen" mal wieder zugeschlagen?
    Aber in einem hast du Recht, Kessi hat Geschmack!



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Pit - 29.07.2006, 10:25


    Hallo Knetsch - und alle anderen,

    knetsch hat folgendes geschrieben: Pit, das spricht mal wieder für sich. Hat die Hitze in deinem "Rauchgrauen" mal wieder zugeschlagen?

    Nein, natürlich nicht.
    Aber ich habe meinen Vorleser entlassen und werde mich nach einem
    neuen umsehen :wink:
    Und überhaupt: ich glaube, Du liest und schreibst hier nur so fleißig mit,
    damit Du meine kleinen Unzulänglichkeiten gnadenlos aufdecken kannst :mrgreen:

    Zitat: Aber in einem hast du Recht, Kessi hat Geschmack!

    Woher weißt Du denn das schon wieder :wink: :?:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    knetsch - 29.07.2006, 11:06


    Pit hat folgendes geschrieben: Woher weißt Du denn das schon wieder :wink: :?:
    Das sollte besser geheim bleiben :mrgreen:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 29.07.2006, 18:41


    Jetzt hab ich Wochenende jetzt hab ich Wochenende jetzt hab ich Wochenende... :D



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Saar-Aygo-66 - 30.07.2006, 11:56


    Hallo Kessi. Herzlich willkommen hier.



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 30.07.2006, 16:45


    Danke, Danke :D Hier wird man (Frau) ja echt zahlreich begrüßt, find ich echt gut :D und lustig ists auch...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    AygoAngel - 01.08.2006, 20:41


    Frauen sind hier ja auch Mangelware :mrgreen:
    Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet!



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 02.08.2006, 05:44


    Hallo,

    Danke, ich fühle mich hier drin auch richtig wohl :-) Heute ruf ich mal meinen Händler an, ob er schon einen Liefertermin hat... drückt mir mal alle die Daumen...

    Grüßi, Kessi



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 02.08.2006, 10:03


    *drück, drück, drück*

    Grüßi
    Guidi



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 03.08.2006, 05:14


    Jeedoo69, Danke das Daumendrücken hat geholfen... er soll Ende nächster Woche kommen Jipiii... naja, ich werde ihn wohl nur nicht Ende nächster Woche holen können, weil ich ja so lang arbeite... aber wenigstens kommt er :-)



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    cdet - 03.08.2006, 08:58


    Hallo Kessi,

    erstmal auch von mir herzlich Willkommen bei uns.
    Da du hier schon auf 7 Seiten umgarnt wurdest, lasse ich das mal (bzw. hebe mir das für später auf :wink: ).

    Nur soviel: Der Jeedoo hat nix von Daumen gesagt :lol:
    In diesem Sinne: viel Spaß mit uns und deinem coolen Schatz.

    cdet



    EDIT: Erklärung für Guido auf der Leitung... :mrgreen:
    Guido: " *drück, drück, drück* "
    kessie: " Jeedoo69, Danke das Daumendrücken hat geholfen... "

    cdet: *gedacht*: " der Guido drückt die kessie... "
    cdet: *weitergedacht*: " der Guido drückt ...doch gerne auf Hupen..."
    cdet: *kam gar nicht in den Sinn*: " er meint Daumendrücken "



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 03.08.2006, 09:36


    cdet hat folgendes geschrieben:

    Nur soviel: Der Jeedoo hat nix von Daumen gesagt :lol:

    cdet


    Bittäääää :?: :?: :?:



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    kessi - 03.08.2006, 19:40


    Mei oh mei bis nächste Woche vergehen Jahre... :roll: heute is schon 1 Jahr rumgegangen...



    Re: Bald gehöre ich zu Euch :-D

    Jeedoo69 - 04.08.2006, 11:00


    Danke cdet, für die ausführliche Erklärung. Ich habe natürlich leise geahnt :wink: , was Du meintest. Ich wollte mit dem "Bitte?" nur meiner Entrüstung Ausdruck verleihen :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Meiner ist aus dem schönen Berlin !!!! - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005
    Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl. - gepostet von Citroenle am Mittwoch 08.08.2007
    Frage zur Anlage im Auto... - gepostet von phr34k am Montag 09.04.2007
    Chip-Test Navigationssysteme Aug07 - gepostet von Fred am Dienstag 28.08.2007
    Neue Räder > 195/45 R15 - gepostet von Aygo Club am Mittwoch 16.08.2006
    3 Türer vs. 5 Türer - gepostet von oggy am Montag 17.07.2006
    Mathi sein Aygo - gepostet von mathi am Freitag 14.04.2006
    Fragen zu Lautsprechern (Holländischer Re-import) - gepostet von jumping-blueberry am Sonntag 28.05.2006
    Kino: Ab durch die Hecke - gepostet von oggy am Sonntag 09.07.2006
    NABENDECKEL GESUCHT - gepostet von THOR am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bald gehöre ich zu Euch :-D"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Rîan sagt bald baba - Rian (Montag 25.09.2006)