Einlagespiel gegen Dreisel

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Einlagespiel gegen Dreisel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuchs - Margit - Presse
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: Damenmannschaft BSC 03
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einlagespiel gegen Dreisel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einlagespiel gegen Dreisel"

    Re: Einlagespiel gegen Dreisel

    Fuchs - 20.07.2006, 18:48

    Einlagespiel gegen Dreisel
    Am Sonntag den 23.07. haben wir um 13.00h ein Einlagespiel in Dreisel. Es sind urlaubsbedingt nicht alle Spielerinen an Bord, aber wir werden noch eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen. Es geht auch hauptsächlich darum, daß wir durch jedes Spiel weiter an Erfahrung sammel wollen. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei kommen.



    Re: Einlagespiel gegen Dreisel

    Margit - 23.07.2006, 16:12


    Das Einlagespiel endete 2:2.
    Vielen Dank auch an die Zuschauer, die uns sehr gut unterstützt haben!



    Re: Einlagespiel gegen Dreisel

    Fuchs - 23.07.2006, 20:47


    Es war ein geglückter Start in unserem ersten Vorbereitungsspiel. Die Bedingungen waren sehr schwierig. Es war sehr heiß und der Platz war in einem sehr schlechten Zustand. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir
    aber immer besser ins Spiel gefunden. Das unendschieden war verdient. Die zwei Tore waren sehr schön herausgespielt. Positiv sei zu erwähnen das wir zweimal eine Rückstand aufgeholt haben.
    Torschütze: M.Stöcker; A.Schmitt

    PS. Wir haben auch schon die erste gelbe Karte bekommen, und das war nicht wegen meckerns, oder Tina????



    Re: Einlagespiel gegen Dreisel

    Presse - 26.07.2006, 10:24

    Spielbericht - Mitteilungsblatt
    ABTEILUNG FUSSBALL:
    Damenmannschaft
    TSV Dreisel – BSC 2-2
    Torschützen: Margit Stöcker, Anna Schmidt
    Verdientes Remis im ersten Vorbereitungsspiel!
    Beim Einlagespiel im Windecker Ländchen traf man auf die erfahrenen Dreiseler Fußballdamen. So brauchte die Truppe von Trainer Manfred Hass auch eine längere Anlaufzeit, um richtig ins Spiel zu kommen. In der 1. Hälfte war man dem Gastgeber spielerisch unterlegen und so lag man auch zum Seitenwechsel mit 0-1 hinten. Im 2. Durchgang fand man viel besser in die Partie und so wurde der BSC nach einem schön vorgetragenen Angriff über die linke Seite mit dem Ausgleich durch Margit Stöcker belohnt. Die Dreiseler Mannschaft antwortete mit dem erneuten Führungstreffer, doch konnte Anna Schmidt mit einem Linksschuss wiederum den Ausgleich erzielen und somit den Endstand herstellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Trainingsauftakt! - gepostet von Ralfi am Sonntag 23.07.2006
    Trainingsbeginn !! - gepostet von Ralfi am Dienstag 09.01.2007
    ACHTUNG: Trainingsänderung - gepostet von Tobi am Mittwoch 28.03.2007
    Heimspiel am 03.12.2006 gegen Herchen II - gepostet von Jürgen Schrewe am Dienstag 28.11.2006
    Training am 30.01. - gepostet von Lücki am Sonntag 29.01.2006
    Zwischenbericht zur Winterpause - gepostet von Presse am Freitag 09.02.2007
    Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison - gepostet von Thorsten Brauckmann am Donnerstag 21.06.2007
    AH Versammlung - gepostet von stocki am Dienstag 28.02.2006
    Tabelle und Ergebnisse - gepostet von stocki am Freitag 18.08.2006
    Flitzer - gepostet von Stephan am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einlagespiel gegen Dreisel"

    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)
    ShadowMan gegen Blauerrocky - blauerrocky (Samstag 09.04.2005)