Ein herzliches Hallo miteinander,

www.murrfezzer.de
Verfügbare Informationen zu "Ein herzliches Hallo miteinander,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - i-bens
  • Forum: www.murrfezzer.de
  • Forenbeschreibung: Informationsplattform der Murrfezzer
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein herzliches Hallo miteinander,
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein herzliches Hallo miteinander,"

    Re: Ein herzliches Hallo miteinander,

    Anonymous - 23.07.2006, 18:30

    Ein herzliches Hallo miteinander,
    jetzt bin ich dank Roberts Hilfe auch hier in diesem Forum gelandet. Was PC anbelangt, stehe ich da mit der Technik auf Kriegsfuß :) . Ich möchte mich ersteinmal bedanken ,daß ihr mich so nett aufgenommen habt bei Euch in der Gugge. Viele haben sich sicherlich gefragt was ich bei Euch will so fern der Heimat,ganz einfach Musik machen, Spaß haben und ich mag Eure Gugge! Ich bin noch aktiv in der Narrenzunft Keldagoischdr Hochdorf Enz werd wohl aber bald meine Larve endgültig an den Nagel hängen . Bin eigentlich nur durch Zufall auf Euch gestoßen ,hab Euch zwar schon in Burgstetten gehört aber erst durch Euer Spektakel Pfanni und Robert kennengelernt. Bei meinem ersten Besuch einer Probe von Euch ,hat es mir so gut gefallen , dass ich mich entschlossen habe auch Musik zu machen .Wenn Robert auch ständig versucht mich zur Trompete zu überreden :lol: ,so ist doch die Pauke schon immer mein Liebling gewesen. Getreu dem Lied " Sie mag Musik nur wenn sie laut ist ...wenn sie ihr in den Magen fährt..."! Ich hoffe auf ein gutes miteinander und verzeiht mir wenn ich nicht zu jeder Probe kommen kann, nicht wegen der Entfernung sondern weil ich ausschließlich im Nachtdienst im KH arbeite :( ,sorry im Vorraus. Allen noch ein schönes Wochenende und ich freu mich sehr auf den nächsten Samstag mit Euch ! Bis dann Grüße Chris :D :D :D



    Re: Ein herzliches Hallo miteinander,

    i-bens - 25.07.2006, 12:08


    ... so sen mir hald ... chris

    fraed ons das bei ons midschbiela duasch.

    i-bens



    Re: Ein herzliches Hallo miteinander,

    Anonymous - 28.07.2006, 19:38


    chris :lol:

    ich wär ja au scho mehr für an netts trompetlen irgendwie ... i glaub des würd dir ganz gut stehen :)

    und keine angst: entgegen aler gerüchte beißen die murrfezzer schon lange nicht mehr :D

    freu mich, dass du dabei bist...



    Re: Ein herzliches Hallo miteinander,

    Anonymous - 07.08.2006, 11:18


    Ha noch eine die mich überreden will :roll: :lol:
    Aber da bräuchte ich schon einen Privatlehrer drei stunden pro Tag damit ich bald spielen könnte :wink: .
    Ne ne laß mal gut sein ,ich hab jetzt ja schließlich auch die Pauke gekauft und sie gefällt mir ganz gut, noch!
    Wenn ich auch ständig blaue Flecken von ihr bekomm :lol:
    Also bis Mittwoch ,freu mich auf Euch...macht Ihr auch in der Sopmmerpause was zusammen dann meldet Euch doch kurz mal bei mir. Grüßle Chris :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.murrfezzer.de

    Neue Lieder - gepostet von Maultäschle am Donnerstag 05.04.2007
    nein habe mein kind noch nicht - gepostet von Becky am Montag 01.01.2007
    Bilder aus der Saison - gepostet von RoBaerT am Freitag 10.03.2006
    mal (fast) ohne Rhythmus - gepostet von RoBaerT am Mittwoch 14.03.2007
    5. MAI IN DER sCHWEIZ BITTE AUCH PRÜFEN - gepostet von RoBaerT am Mittwoch 19.04.2006
    Wochenende Althütte - gepostet von Sunny am Donnerstag 08.02.2007
    Geburtstag Carina - gepostet von Missy am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein herzliches Hallo miteinander,"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)