Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - tria
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: The Tribe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie"

    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    Judy - 19.07.2006, 15:34

    Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie
    Ich habe auf www.eyeboards.com gerade diese offiziellie Erklärung zum Thema "The Tribe 6/The Tribe Movie" gefunden, die zwar leider komplett in Englisch ist, aber dennoch verständlich sein sollte. Ihr könnt den Text unter folgendem Link finden (http://www.eyeboards.com/c9forums/announcement.php?f=45) oder ihr unten:

    Zitat: Tribe 6/Tribe Movie - Official News

    --------------------------------------------------------------------------------

    Here is the official word from Cloud 9 regarding more Tribe Series and The Tribe Movie.

    Sadly there is no further news re The Tribe. We remain committed to The Tribe but the truth is that it is not our decision as we have explained in the past.

    We are remaining hopeful that we will be able to get away a Series 6 and also a Tribe movie. But the nature of the business is that we truly do not know when this will happen.

    We are constantly working on getting shows away but it is like a horse race – we have no idea which series idea will get the next green light for production. That is something that the Broadcasters have a final say on because if a broadcaster does not support a show then we will not get it on air.

    We appreciate fans loyalty and support and are constantly flying the Tribe banner ourselves. The more that fans lobby the broadcasters the more consideration they will give it.

    So your petitions and emails to the broadcasters of The Tribe in your country could provide the boost that the broadcasters need to realise another series has lots of support.

    Internet Services

    Das dürfte sicherlich langsam angebracht sein, denn die Fans warten schon ewig drauf, bekamen aber nie eine offizielle Erklärung.

    Tribemaster is back!! Diesen neuen Tribemasterbericht müsst ihr euch mal durchlesen, denn ich finde ihn schon mal sehr interessant. Habe den heute gefunden. Sicherlich, nicht alles stimmte, imer was bei Tribemaster stand, doch die groben Sachen entsprachen grundsätzlich schon der wahrheit. Aber lest einfach mal selbst. Wir sollten aber glaube ich lieber nicht zu viel darein interpretieren.



    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    Judy - 11.07.2007, 19:45


    News von JTinLove hat folgendes geschrieben: Wieder einmal stellten Fans Antonia Fragen, die sie auch wieder beantwortete. U.a. geht es diesesmal um das altebekannte Thema: Würde es eine 6.Staffel von "The Tribe" geben, würde sie dabei sein? Wie es aussieht, müssten wir dann wohl ohne Antonia damit leben müssen. Sie hat momentan viel mehr Interesse an anderen Projekten als an einer weiteren Staffel. Außerdem denkt sie, dass sie zu alt dafür wäre.

    So viel also zu Toni's Meinung zu einer 6.Staffel



    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    tria - 12.07.2007, 21:23


    Judy hat folgendes geschrieben: News von JTinLove hat folgendes geschrieben: Wieder einmal stellten Fans Antonia Fragen, die sie auch wieder beantwortete. U.a. geht es diesesmal um das altebekannte Thema: Würde es eine 6.Staffel von "The Tribe" geben, würde sie dabei sein? Wie es aussieht, müssten wir dann wohl ohne Antonia damit leben müssen. Sie hat momentan viel mehr Interesse an anderen Projekten als an einer weiteren Staffel. Außerdem denkt sie, dass sie zu alt dafür wäre.

    So viel also zu Toni's Meinung zu einer 6.Staffel

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn ich mich recht erinnere war diese Serie das was sie gerade ersr so weit kommen ließ und jetzt, nur weil sie größere Projekte am stapeln hat lässt sie dies einfach mal so aus. Wohlmöglich verständlich. Trotzdem schade. Da stellt sich die Frage ob sie ohne die großen Projekte genauso "handeln" würde.
    Ich weiß es nicht. Aber das mit dem Alter ist allerdings ein Argument. Darüber lässt sich streiten. Vielleicht bin ich ja zu alt zum gucken? :P



    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    Judy - 16.07.2007, 20:04


    Ich kanns irgendwie verstehen, wenn sie sagt, dass sie sich lieber anderen Projekten widmen möchte. Ich denke man muss auch Abstand gewinnen und es ist ja anscheind nicht viel passiert, sodass sie weitermachen konnte. Sie kann ja schließlich auch nicht ewig darauf warten, dass da ein OK kommt und andere Projekte absagen. Ich kann mir vorstellen, dass sie das bei größeren Produktionen auch so händeln würde, wenn sie auf 'ne Zusage warten müsste.
    Ich persönlich halt momentan sowieso nicht mehr viel von einer 6.Staffel und von daher bin ich nun nicht sonderlich traurig.

    Sag mal, wie alt warst du nochmal trai, wenn ich fragen darf? Ich hab das so in Erinnerung, dass du jünger warst als ich. Na wenn du dann zu alt bist zum gucken, dann dürfte ich womöglich schon im Rentenalter sein :P



    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    tria - 17.07.2007, 16:33


    Judy hat folgendes geschrieben:
    Ich persönlich halt momentan sowieso nicht mehr viel von einer 6.Staffel und von daher bin ich nun nicht sonderlich traurig.

    Ich halt auch nichts mehr davon :P

    Ich bin genauso alt zum gucken wie toni
    zum mitspielen -> so wars gemeint.



    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    Judy - 17.07.2007, 17:45


    Ah achso war das gemeint. :lol:

    Hast du oder jemand anderes eigentlich schon mal die 2 Season 6 Scripte gelesen? Die gibts auf www.tribe-leader.com Ich hab bisher nur bei Episode 1 angefangen und noch nicht weitergelesen. Ich denke, wir könnten ja noch nen neuen Thread dazu aufmache und darüber ein wneig plaudern.



    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    tria - 17.07.2007, 17:48


    Ja habe ich gelsen. Genau das wäre schön!



    Re: Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie

    Judy - 17.07.2007, 17:58


    Na dann bin sind wir ja schon zwei :wink:
    Ist übrigens soeben geschehen, hab den Thread eröffnet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Theme Park für SNES - gepostet von Judy am Sonntag 29.10.2006
    ToBe99 - gepostet von ToBe99 am Sonntag 28.01.2007
    RS Forum!! - gepostet von Debby am Dienstag 18.04.2006
    Zuletzt gesehene(r) Serie/ Film - gepostet von Judy am Sonntag 07.05.2006
    Anime - gepostet von Judy am Mittwoch 21.02.2007
    DVD Boxen - gepostet von Judy am Montag 13.03.2006
    Hamburg Freezers - gepostet von ToBe am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von Tribe 6/ Tribe Movie"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Fun Counterstrike Movie XD - Sasuke (Mittwoch 15.09.2004)
    Gegen den Wind Movie :D - Rene (Mittwoch 12.07.2006)