Der Nullnummern-Report

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Der Nullnummern-Report"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julie - Anonymous - Karina - Galadriel
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Kosmetik und Kosmetikprodukte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nullnummern-Report
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nullnummern-Report"

    Re: Der Nullnummern-Report

    Julie - 19.07.2006, 23:20

    Der Nullnummern-Report
    Hallo,

    was hat total gefloppt, womit wart Ihr nicht zufrieden und habt es weggeworfen, getauscht oder verschenkt?

    Leider ist es bei mir so, dass ich nicht so die Geduld habe etwas aufzubrauchen, das mir gar nicht gefällt. Wenn ich es nun nicht vertrage, kann ich es nicht weiter benutzen, aber manche Sachen möchte ich auch gar nicht weiter benutzen... :oops: Wahrscheinlich ist die Auswahl auch zu groß ... und die Verführung. :wink:

    Im Juni/Juli:

    Von Anne Lind habe ich das Duschgel und die Bodylotion Strawberry weggeworfen, weil ich Ausschlag an den Armen bekam. Die anderen Sorten wie z. B. Vanille oder orange-ginger vertrage ich aber.



    Martina Gebhardt Salbei-Serie: GW zu austrocknend, Fluid machte Pickel ohne Ende

    BD Haargel: hat überhaupt nicht gefestigt

    Sante Lotus & White Tea GW: klebte auf der Haut
    (Das Fluid liebe ich aber :wink: und die RM gefällt mir auch.)



    Re: Der Nullnummern-Report

    Anonymous - 20.07.2006, 16:49


    Informativer Thread, Julie! =D>

    Bei mir waren Produkte von Bärbel Drexel ein Reinfall:

    - die getönte Litschi-Care brannte total auf meiner Haut

    - die neue Wildrosen-Forte glänzte ohne Ende und entpuppte sich als Faltenverstärker!!!

    Zum Glück konnte ich beide Produkte zurückschicken. *schwitz*



    Re: Der Nullnummern-Report

    Anonymous - 20.07.2006, 17:38


    Ich fand die Neutrogena-Pflege "Optimale Feuchtigkeit" doof-beide Cremes (Tages-und Nachtcreme) sind bei mir nicht richtig eingezogen und haben so eine Art "Schicht" auf meiner Haut hinterlassen. Die wurden letztendlich als BL aufgebraucht. :roll:



    Re: Der Nullnummern-Report

    Julie - 20.07.2006, 20:29


    Malvi :wave: , Faltenverstärker ist ja schrecklich!! :shock:
    Hattest Du bei hse bestellt oder nimmt BD auch die Sachen zurück?



    Re: Der Nullnummern-Report

    Karina - 20.07.2006, 22:44


    Alterra hat bei mir gefloppt, Ich hatte einige Sachen, u.a. die BL Rose oder so ähnlich. Die hat total künstlich gerochen, habe sie dann für die Füße benutzt, sehr großzügig, damit ich nicht so lange in den "Genuß" kam. Die anderen Sachen waren mir zu wachsig.



    Re: Der Nullnummern-Report

    Galadriel - 21.07.2006, 07:46


    Ich habe letztens den Pearl Bronzer von Ricarda M. zurückgeschickt. Der Geruch gefiel mir gar nicht und von der Konsistenz gefiel mir die Creme auch nicht. Ich bleibe lieber bei meiner Profischminke :D



    Re: Der Nullnummern-Report

    Anonymous - 21.07.2006, 16:02


    Huhu Julie :wave: ,

    ich hatte bei BD direkt bestellt und schon am dritten Tag wieder unfrei zurückgeschickt.

    Natürlich habe ich mich vorher per E-Mail nach den Rücksendeformalitäten erkundigt.
    Einfach so würde ich mich das nicht trauen. :oops:

    Auf der anderen Seite könnte BD ruhig Rücksendeaufkleber im Paket beilegen, wie es ja andere Firmen auch tun. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Avon Campagne 8/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 29.11.2006
    Düfte und Duftliste - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 22.02.2007
    Avon Campagne 4/2007 - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 07.09.2006
    Ein herzliches hallo - gepostet von strega am Freitag 20.10.2006
    Avon Campagne 3/2007 - gepostet von Aphrodite am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nullnummern-Report"

    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)
    Server Report KW 52 - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Espionage Report of Nowa [6:205:4] - Admiral (Sonntag 29.10.2006)
    Berlin Crime Report - kaypee (Dienstag 02.05.2006)
    Status Report - Toi (Donnerstag 12.04.2007)
    Kasperliade in der ORF- Sendung Report (maschek.) - T.H. (Donnerstag 05.10.2006)
    Der WWA Friday Night Report vom 05. Mai 06 (+Video) - gswautor (Dienstag 16.05.2006)