Neues Ohneglied

Nippon-Racing
Verfügbare Informationen zu "Neues Ohneglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das_Aequivalent - MiTs - civic81 - wowamo - chrisgalant - franzi89
  • Forum: Nippon-Racing
  • Forenbeschreibung: coltmania.de & jacatu.de
  • aus dem Unterforum: Nippon United
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Ohneglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Ohneglied"

    Re: Neues Ohneglied

    Das_Aequivalent - 20.07.2006, 19:39

    Neues Ohneglied
    Halle Lady´s
    (und schon in der Begrüßung unbeliebt gemacht...:D )
    Also - Hallo erstmal. Ich weiß garnet ob Ihr´s wusstet, aber ich bin nun mit bei euch dabei. Werd mal versuchen mit euch mitzuhalten und was zu reißen. Bitte nehmt mich nett zu hart ran...^^...das ist mein erstes Browsergame und da kennsch mich noch ni sooo gut damit aus. Vorallem was Team-Sachen angeht werd ich wohl öfers mal nachfragen müssen. Zum Beispiel was Rennen angeht, wo, wann und wie man die startet usw.
    Also dann hoff ich doch mal, dass das was wird und ich euch tatkräfig unterstützen kann..
    Mfg Äqui



    Re: Neues Ohneglied

    MiTs - 20.07.2006, 21:31


    Hallo und willkommen im Clan :sauf:

    Wenn du fragen hast...kein problem. immer rausdamit. Wir werden dir schon weiterhelfen. :wink:



    Re: Neues Ohneglied

    civic81 - 20.07.2006, 23:14


    herzlich willkommen auch von mir :n115:



    Re: Neues Ohneglied

    wowamo - 20.07.2006, 23:18


    Von mir auch ein herzliches Willkommen :n115:



    Re: Neues Ohneglied

    chrisgalant - 21.07.2006, 16:10


    Willkommen.Da ist das Team ja komplett.



    Re: Neues Ohneglied

    Das_Aequivalent - 23.07.2006, 18:54


    Wie is denn das mit dem Clanrennen? Muss ich da einfach auf Clanrennen gehen und fahren oder muss da das ganze Team zur selben Zeit fahren?
    Aqui



    Re: Neues Ohneglied

    chrisgalant - 23.07.2006, 19:09


    Einfach fahren wie die Turniere.



    Re: Neues Ohneglied

    Das_Aequivalent - 23.07.2006, 20:51


    ok, alles klar



    Re: Neues Ohneglied

    franzi89 - 30.07.2006, 13:20


    hab ich dir nicht einen schönen platz versorgt :wink: .. heiße dich hier auch willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nippon-Racing

    teamgarage - gepostet von civic81 am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Ohneglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)