Freundschaftsturnier im Herbst?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Freundschaftsturnier im Herbst?

Beitragvon ThomasK » 23.07.2006, 11:02

Hi Jungs.

Wenn dieses JAhr schon keine DM zustande kommen sollte, könnten wir doch ein Freundschaftsturnier austragen?!
Ich werd im Herbst Richtung Frankfurt ziehen, da gibts doch auch ne Kick Off Fraktion?! Jungs wie siehts aus mit nem Freundschaftsturnier im Spätsommer/Herbst?
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 23.07.2006, 11:02

Anzeige
 

Re: Freundschaftsturnier im Herbst?

Beitragvon Désirée » 06.08.2006, 13:09

ThomasK hat geschrieben:
Jungs wie siehts aus mit nem Freundschaftsturnier im Spätsommer/Herbst?

Wenn ich dazu auch mal was sagen darf (und weil hier ja sonst eh keiner antwortet :cry: ): Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass bis dahin genügend mögliche Teilnehmer aus ihrem Dauerschlaf erwacht sind!
Da muss man sich schon echt was einfallen lassen!!!! Also, denk nach!!! :wink:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Re: Freundschaftsturnier im Herbst?

Beitragvon HelmutH » 07.08.2006, 03:46

Désirée hat geschrieben:...Da muss man sich schon echt was einfallen lassen!!!! Also, denk nach!!! :wink:


Tja, ..... ganz klar, da müssen Pokale her und damit noch mehr kommen vielleicht sogar diesen hier Bild oder vielleicht doch nur denn Bild :D
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Désirée » 07.08.2006, 07:25

Naja, sind doch alles männliche Teilnehmer... was zur Folge hat, dass eventuell auch ein ganz einfacher, total primitiver "Lockstoff" ausreicht!! :wink: Nämlich : :n8:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Oliver St » 24.08.2006, 14:58

Ich wäre auch dafür, nachdem das Freundschaftsturnier welches bei Sascha im Januar stattfinden sollte mangels Teilnehmer schon abgesagt werden musste. Ausserdem brauche ich Training, falls ich Ende Oktober zur WM fahre.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Ich mal wieder

Beitragvon kRadD » 11.09.2006, 20:10

Hallo,

ich lebe auch noch, und habe am Wochenende in Oberbayern gegen einen einheimischen 5 Spiele bestritten, und 3 mal gewonnen. Kommentar eines Zuschauers nach einem meiner 6!!!!!!!! Tore: "Na ja, der war ja auch bei einer Weltmeisterschaft dabei"

So nächstes Wocheende und übernächstes Wocheende bin ich daheim, danach am 30. September mache ich in Wiesbaden einen Tretro Daddel Tag, danach ist erstmal wieder ATARI / Demo Szene in CH und UK. Daher: Wir könnten doch am 30. oder 31. ein Freundschaftsturnier austragen.

Gruß

Thorsten
(SG Eintracht Irata)
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Pansen » 22.09.2006, 12:17

Hi,

Denk auch an die nächste WM...
letzte Anmeldephase läuft, sonst geht nix mehr!
Peter und ich sind dabei! Ebenso Oliver!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

WGL Retro Daddeln am 30. September

Beitragvon kRadD » 24.09.2006, 19:49

Hallo,

zur Weltmeitsterschaft kann ich dieses Jahr nicht kommen. Zum einen bin ich immer noch so schlecht wie letztes Jahr, und zum anderen bin ich an dem Termin ebenfalls in UK, aber auf dem JagFest UK in der nähe von Machester. Vielleicht sehe ich einen von euch auf dem Flughafen :-)

Am 30. September, also nächsten Samstag mache ich in Wiesbaden den Monatlichen Reto Daddel Tag. Jeder ist herzlich willkommen. Wir können da auch KO2 spielen, da ich neue Amigas habe.

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Freundschaftsturnier Mitte Oktober

Beitragvon uli » 25.09.2006, 15:00

Hallo,
wir sind die beiden Neuen und sind sehr an einem Freundschaftsturnier vor der WM in London interessiert.Wie sieht es aus?Gibt es evtl. Planungen?
Ein Amiga könnten wir zur Verfügung stellen.
Gruß und bis bald Volker und Uli :fb3: :fb3: :fb3:
uli
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2006, 14:53
Wohnort: Langenfeld/Rhld.

Beitragvon Désirée » 28.09.2006, 06:31

:n26: :n26: :n26:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon kRadD » 01.10.2006, 23:40

Hi Volker, hi uli, hi alle anderen.

Ich hätte am 14 oder 15 Oktober Zeit. Wiesbaden und Koblenz sind ja nicht soweit auseinander. Also wenn ihr zeit und lußt habe, brauchen wir uns ja nur noch über Ort und Datum einigen.

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon uli » 02.10.2006, 16:08

Hi Torsten,
das klingt sehr sehr gut.Der Volker ist erst übermorgen wieder zu hause, aber sobald er da ist spreche ich es mit ihm sofort ab und sag bescheid.
In freudiger Erwartung
Uli :D
uli
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2006, 14:53
Wohnort: Langenfeld/Rhld.

Vorbereitungsturnier

Beitragvon kRadD » 06.10.2006, 07:49

Hallo Uli,

gibts schon was neues, der Termin wäre ja nächstes Wochenende?

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon uli » 06.10.2006, 12:54

Hallo Leute,
habe kurzfristig erfahren, dass ich kommendes Wochenende nach Heidelberg muss.Ich kann also am 14. und 15. nicht und wollt fragen, ob wir das Freundschaftsturnier um eine Woche verschieben können..Für uns wäre Koblenz als Austragungsort näher gelegen.
Ich soll vom Volker sagen:Scheiss Uli
Wir hoffen, dass es trotzdem klappt und wünschen euch was.
Zwei Kick Off Daumen Hoch

Grüße Volker und Uli
:x :cry:
uli
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2006, 14:53
Wohnort: Langenfeld/Rhld.

Vorbereitungsturnier

Beitragvon kRadD » 06.10.2006, 13:28

Ich bin übernächste Woche in der Schweiz, da kann ich leider nicht. Vielleicht im November dann?

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron