Der Steffi Thread

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Der Steffi Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Freak666 - Pandora
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Steffi Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Steffi Thread"

    Re: Der Steffi Thread

    scapegoat666 - 19.07.2006, 22:08

    Der Steffi Thread
    so, hier ein Thread wo es nur um die Steffi geht



    Re: Der Steffi Thread

    Sacklpicker - 19.07.2006, 22:21


    das wurde jo endlich mal zeit .... endlich ein steffi-thread .... genau der richtige ort dafür:

    de steffi wollt mich in da volksschule beim kartenspieln betrügn! wir habn dieses kartenspiel mit den marvelheros gespielt und obwohl sie den 'Gardener' od. wia der hieß, an mich verloren hatte, wollt sie mir eine andere karte gebn ....
    shame on you, steffi :P



    Re: Der Steffi Thread

    scapegoat666 - 19.07.2006, 22:24


    HA, genau sowas wollte ich damit bezwecken, damit die ganzen Abründe ans Tageslicht kommen, meeeeeeeeeehr



    Re: Der Steffi Thread

    Sacklpicker - 19.07.2006, 22:26


    tja, das is de finstere seite, die se immer versteckn will - aber SO NICHT .... die allgemeinheit hat ein recht darauf es zu erfahrn !!!!



    Re: Der Steffi Thread

    Freak666 - 20.07.2006, 09:24


    *voglzeig*
    also SO NICHT!



    Re: Der Steffi Thread

    Sacklpicker - 20.07.2006, 17:30


    hm ? willst du es etwa leugnen ? trickbetrügerin !!! :P



    Re: Der Steffi Thread

    Freak666 - 20.07.2006, 18:11


    na sehr supa! mein zuckersüßes engelsgleiches image wird in den dreck gezogen! :(



    Re: Der Steffi Thread

    Sacklpicker - 20.07.2006, 18:30


    dann liegt es jetz hier an dir, das zu ändern .... erzähl uns eine deiner erinnerungen mit da steffi ....



    Re: Der Steffi Thread

    Sacklpicker - 21.07.2006, 19:15


    na? will net eine bestimmtes neues forumsmitglied hier etwas postn, um de steffi ins rechte licht zu rückn ?



    Re: Der Steffi Thread

    Pandora - 21.07.2006, 21:35


    hmm bin da etwa ich gemeint? :roll:
    ach die steffi is eine gaanz liebe und meine beste freundin :wink: ich bin daher ein bissl parteisch aber eine trickbetruegerin?kann ich mir kaum vorstellen...
    naturlich hat jedes licht auch seine schatten :twisted: hehe
    wenn die steffi sauer is zb kann sie ganz direkt und bosartig werden!also nicht ihren zorn heraufbeschwoeren :lol: beware!mir tut sie allerdings nie wirklich was zu leide..
    werd jetzt noch ein wenig nachdenken welche abgruende mir noch einfallen :P
    und by the way: wieso geht mein blog nicht!!! :shock: :cry:



    Re: Der Steffi Thread

    Sacklpicker - 21.07.2006, 22:31


    schön, das du dich mal aus dem vorstell-thread rausgetraut hast .... ;)

    Pandora hat folgendes geschrieben: also nicht ihren zorn heraufbeschwoeren!
    das passiert aber in regelmässigen abständen scheinbar von ganz allein .... :roll:

    Pandora hat folgendes geschrieben: werd jetzt noch ein wenig nachdenken welche abgruende mir noch einfallen :P

    i glaub eigentlich hat dich de steffi ins forum gelockt, damit du sie unterstützt - dunkle abgründe präsentieren war da von ihr wahrscheinlich net vorgesehn, aber lass dich dadurch net aufhaltn ...

    Pandora hat folgendes geschrieben: und by the way: wieso geht mein blog nicht!!! :shock: :cry:
    das is mir einerseits auch schon aufgefalln :(, aber andererseits is das eher was für den 'So-Nicht'-Thread ... erste mahnung fürs offtopic werdn, bei der zweiten wirst viell. doch von uns gefressen :lol: :lol: :lol:

    btw: sag bloss, auf argentinischen tastaturn gibts keine umlaute?!? sind wir den wirklich das EINZIGE volk auf dieser großn welt, de diese verkrüppelten buchstaben verwenden?

    so, jetz bin i auch offtopic gewordn :roll:



    Re: Der Steffi Thread

    Pandora - 21.07.2006, 23:12


    *gg* ja mahn mich nur!ich hab halt keine ahnung von diesen ganzen compi gschichtln :cry:
    aber hab schon noch was wo anders gepostet-musst es nur suchen :wink:
    naja hier gibts keine ¨ nur uur zach zum schreibn und das freut mich nicht,aber dafuer gibts ñ und ç geeil oder? :P bist dem spanischen eigentlich maechtig oder kommt da alles spanisch vor?
    und damit ich auch was zum richtigen topic schreib und nicht wieder einen rueffel krieg*schnief*.musst dich mal von der steffi bekochen lassen,die kann uur gute sachen und schaut auch gleich dass es wenig fett hat-fuer kalorienbewusste!!
    und ansonsten gilt halt nix dummes sagen! :twisted: dann is sie zuckersuess
    ps mein blog geht wieder!!!!!!*party*



    Re: Der Steffi Thread

    Sacklpicker - 21.07.2006, 23:26


    was? ich ? spanisch? i kann net mal gscheit englisch ... und eigetnlich dachte ich, man spricht argentinisch in argentinien :P
    und wegen dem 'was dummes sagn' - i sag nie was dummes, das wird nur von ihr so interpretiert ;)



    Re: Der Steffi Thread

    Pandora - 28.10.2006, 17:07


    so für alle die es vielleicht nie wussten oder die es vergessen haben sollten:Heute is Steffis B DAy!!!!! Happy birthday schatzi!!!!*schmatz* :wink: *PARTYYYYYYYY*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Bea´s und Hannes´ Konzertherbst (fixe Liste) - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 10.10.2007
    Metalcamp 08 - gepostet von unbeakannte am Montag 06.08.2007
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    X-Men 3 - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 21.08.2005
    Trailer-Show - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 02.05.2006
    Phantasy Star Online Blue Burst!? - gepostet von Erazor am Donnerstag 01.03.2007
    Katzenviech Topic - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Steffi Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)