der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Medusa - Badewanne
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film"

    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Sacklpicker - 20.07.2006, 21:15

    der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film
    also, grad is 'Kate & Leopold' aufn ORF, einer der schwächeren Romantik-Filme mit da Meg Ryan, aber anlässlich dieser Tatsache, wollt i mal nachfragen, welcher eurer Favourit is ... falls überhaupt vorhanden

    ich hab mich für 'Harry & Sally' entschiedn .... weil mit Billy Crystal einfach ein genialer Partner und diese Langzeit-entwicklung irgnedwie sehr interessant ist ....



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Sacklpicker - 07.08.2006, 18:46


    wuhaaaa .... so viele meg ryan fans hier ??? :P



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    scapegoat666 - 08.08.2006, 21:32


    irgendwie ist die voll nicht meins, so altbacken und unscheinbar und weis ned



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Medusa - 26.04.2008, 09:48


    den topic hab ich ja no gar ned gesehn *grübl*

    du hast mir die entscheidung echt ned leicht gemacht, zwischen stadt der engel und schlaflos in seattle - hab mich dann aber für stadt der engel entschieden - weil auch sehr toller soundtrack, und nicolas cage spielt mit ;)



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Sacklpicker - 26.04.2008, 10:09


    muha ..... danke fürs ausgraben, hab i auch nimma gewusst.
    stadt der engl hat mir weniger gefalln, also konkret nic cage hat mich da total enttäuscht .... weiß nimma wieso, aber irgendwie .... :roll:



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Medusa - 26.04.2008, 10:14


    ach, nicolase cage in einem langen schwarzem mantel kann nie verkehrt sein! und ich mag den film weil er ned unbedingt das happy end hat...



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Sacklpicker - 26.04.2008, 10:19


    *rofl* net unbedingt das ???
    Nic is total angeschissn am ende .... muss jetz allein als mensch dahinvegetiern ohne frau, ohne je was gelernt zu habn, ohne sozialversicherungsnummer .... der steht jetz irgendwo in einer total dreckign küche und muss teller waschen für 5cent in der stunde



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Medusa - 26.04.2008, 10:29


    aber er kann riechen, schmecken, fühlen - das ist doch eine entschädigung dafür oda *hehe*



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    scapegoat666 - 26.04.2008, 18:47


    also ich find den Film schon recht berührend...ich weis ich bin ein Lusch :D



    Re: der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film

    Badewanne - 26.04.2008, 19:40


    vor urzeiten hab ich mal harry und sally gesehn..aber sonst keinen der oben aufgelistetn filme ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Interessante Termine Planet Music 2007 - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 26.12.2006
    Novus ordo seclorum - Das Fest 23 (Party ist Krieg Vol.2) - gepostet von scapegoat666 am Montag 13.02.2006
    Zelda - gepostet von scapegoat666 am Montag 21.08.2006
    Hader muss weg - gepostet von Badewanne am Sonntag 03.06.2007
    Fluch der Karibik II - Dead Man's Chest - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 25.06.2006
    Die Signaturen - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 07.01.2007
    se party bei mir in willa nix wird wie ausschaut - gepostet von Fronty am Donnerstag 06.04.2006
    Ottakringer's "16er Blech" - gepostet von Badewanne am Dienstag 03.04.2007
    cooles line up am inselfest :D - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der beste 'Meg-Ryan'-Romanzen-Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Bianca Ryan - steffi23 (Dienstag 03.07.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)