F**K mein Civic is Schrott

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "F**K mein Civic is Schrott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dc - Matze - Richta - Hankey - merlin61 - SaVyC - BlackWarriorMQ77 - El Toro - Rene - Stefan - Doppio - tabcore - atomlc - Mulli
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: F**K mein Civic is Schrott
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "F**K mein Civic is Schrott"

    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 21.07.2006, 20:55

    F**K mein Civic is Schrott
    Tja, heute morgen um 7:10h hats mich erwischt. Da achtet einer nicht auf dei rote Ampel und ballert mir mit richtig Power auf der Beifahrerseite in die Hecktür und den Heckkotflügel.

    Tür ist voll Schrott und geht nicht mehr auf, der Rahmen hat natürlich auch was ab bekommen. Dicke Macke im hinteren Kotflügel bis zur C-Säule hoch, hinterer Stossfänger komplett abgerissen und die ganzen Aufhängungen dafür verbogen oder abgerissen.

    Mit ganz viel Glück hats noch nen guten Schlag auf die Hinterachse gegeben und da ist auch was krumm.


    Montag kommt dann der Gutachter, aber ich geh jetzt schon von nem wirtschaftlichen Totalschaden aus.

    Dabei war an der Kiste nix dran !!! Schönen 95er MA8 in blau metallic, jetzt 115000km auf der Uhr und in letzter Zeit alles wichtige erneuert.

    ICH KÖNNTE VOLL KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn die mir noch 2500Euro zahlen, kann ich wohl glücklich sein, aber wo bekommt man da nen ordentlichen gebrauchten für.
    Der MA8 war der dicke Schnapper und ein echt schönes Auto.


    Aber erstmal das Gute ! Hab grad die Zeugin ans Telefon bekommen, ich hatte auf jeden Fall grün, sie stand genau hinter mir und ist ja auch los gefahren. Hat noch gesehen, dass der andere geträumt und nicht gebremmst hat.

    Aber Stress gibt das trotzdem und soviel Rennerei und kein Auto !


    Euch trotz allem ein schönes Wochenende, musste das nur mal loswerden.

    Dirk



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Matze - 21.07.2006, 20:58


    Na das is ja ma die echte Voll-Scheiße...

    Aber bei der Hitze fahren die alle wie die Bekloppten, ich trau mich schon gar ne mehr auf die Strasse ey...



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 21.07.2006, 21:01


    Da sachste was ! War grad auf dem Weg zum Dienst bei DRK und hör nur, dass auf der A40, so knappe 1000m von mir weg, ein LKW nen Stauende aufgeräumt hat.

    Karre kaputt, aber immerhin keine kaputten Leute aufsammeln, hat ja auch was.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Matze - 21.07.2006, 21:03


    Mobiler sozialer Hilfsdienst?? Jo, da erlebste Sachen auf der Strasse, das is nimmer feierlich... Hatte heut an der Ampel ne Muddi vor mir die es während drei Grün-Phasen net geschafft hat loszufahren, sieht schon witzig aus wenn ein Original-Auto auf einmal zum Lowrider wird...

    Hast du evtl paar Bilder von der halben Katastrophe??



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 21.07.2006, 21:08


    nix MSHD, schön als Rettungsassistent aufm Rettungswagen kaputte Menschen einsammeln, der Unfall auf der Bahn wäre wohl eigentlich dann auch was für mich gewesen.

    Bilder von meiner Karre hab ich leider nicht, kommen wohl Montag vom Gutachter, oder ich mach am WE noch welche.

    Aber von dem VU auf der Bahn kannste welche haben : http://blaulichtreporter.de/pageID_3556210.html



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Matze - 21.07.2006, 21:17


    Na da erlebst ja noch mehr krasse Sachen im Strassenverkehr...

    Aber am Ende kann man ja froh sein das zwar das Auto fertsch is aber einem selbst nix passiert is.. Lasse ma der wär dir in die Fahrertür geknallt... :?



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 21.07.2006, 22:01


    au ja, das wäre spannend geworden. ich poste beizeiten die Bilder von meiner Karre, wäre die Beule an der richtigen Stelle auf der Fahrerseite hewesen :n21:



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Richta - 21.07.2006, 22:20


    mein beileid,aber wenn du einen guten gutachter bekommst,dann wird das mehr wie die 2500,mein bruder hatte nen 94 passat und ne ältere frau ist ihn voll in die seite rein und der gutachter hat voll auf die kacke gehauen bei ihm,er hat mit allem drum und dran 4300 bekommen wo wir alle dachten,dass er sich so mit ca2500 freuen kann wenn überhaupt!
    aber ist ne scheiss aktion
    mein beileid nochmal



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 21.07.2006, 23:14


    Ich hab eben mal auf den Link von dir geklickt. Kann mir einer die Sinnhaftigkeit davon plausibel erklären, Videos ins Netz zustellen auf denne unteranderem zu sehen is, wie ein verletzter freigeschnitten und geborgen wird? Muss sowas sein? Diese Interviews sind ja noch ganz interessant und zum Teil auch amüsant, aber das andere. :n29:

    Das mit deiner Karre is natürlich sehr ärgerlich. Aber solange dir nix passiert is, ist alles halb so schlimm.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    merlin61 - 21.07.2006, 23:38


    @dc

    Im Prinzip hast du den selben MA8 wie ich: Das selbe Bj. und die KM.
    Meiner ist nur Rot ... und noch "relativ" unbeschädigt.

    - wobei deiner wohl ziemlich sicher jetzt Schrott sein dürfte :?

    Vielleicht bekommst du aber noch etwas für ein paar Einzelteile ?
    Falls du dir nicht wieder einen kaufen willst - es gibt ja noch einige...



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 22.07.2006, 08:04


    @Hankey : das ist halt der Sensationsreporter fürs Ruhrgebiet, der ist teilweise eher als die Feuerwehr da. Geht uns auch tierisch auf die Nerven, aber man kann wohl nichts gegen ihn machen

    @merlin61 : Eigentlcih hätte ich die Kiste schon gerne wieder, ist ein echt schönes Auto. Leider kostet nen guter Gebrauchter wahrscheinlich mehr, als ich von der Versicherung bekomme, aber abwarten.

    Wenn die Kiste weg muss und die Versicherung zahlt, kann ich den dann einfach behalten und verkaufen ? Kann ich mir nicht vorstellen, oder ?



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 22.07.2006, 12:12


    Können die Cops dem Lümmel nicht einfach nen Platzverweis erteilen? :n67: Wenn ich mit einem Kumpel/Perle/Familie in einer Situation wäre, in der einer der eben genannten Personen befreit werden müsste und die dann einer filmt, würde er wohl erst gehörig was zu hören bekommen und wenn er sich dann nicht vom acker macht msste er wohl schnell seine Beine in die Hand nehmen.
    Fällt das nicht sogar unters "Recht am eigenen Bild"?



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    SaVyC - 22.07.2006, 12:28


    @dc: Also, so wie sich das anhört, is die Kiste hinüber, das wird wohl nen wirtschaftlicher Totalschaden. Tut mir echt leid, wieder ein M-Civic weniger auf den Strassen... :(
    Aber immer mit der Ruhe, manche Karre hat laut Gutachter mehr Wert, als man ihr zutrauen würde. Als mir damals einer in meinen Ranz-Fiesta reinerasselt is, dachte ich auch, ich krieg 1000€ höchstens, aber nacher hat der der Möhre nen Zeitwert von 2.200€ zugeschrieben. Ich empfhele dir aber, alles was an Sonderausstattung drin is (radio, endstufe etc), auch drinzulassen, bis der Gutachter kommt, das erhöht den Wert immer.
    Und wenn du nacher das Geld von der "gegnerischen" versicherung kriegst, darfst du natürlich dein Auto behalten, ist schliesslich dein Eigentum.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    BlackWarriorMQ77 - 22.07.2006, 12:30


    Man, this is F....d!!! Ich hoffe du findest bald ein m´neue M!!! Ich halte mein augen auf..
    Steve



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    El Toro - 22.07.2006, 12:39


    Es hilft, wenn man sich ein bisschen mit dem Gutachter unterhält, und nach Tips fragt...

    Auch wenns scheisse schmierig ist, aber ein bisschen kann man ja auch mal auf die Tränendrüse drücken... "wo soll ich für das bisschen Geld noch einen guten Gebrauchten bekommen, hab erst gerade wieder Geld reingesteckt..." etc. :cry:

    Das alles kann helfen noch ein paar mehr Euro rauszuholen.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 22.07.2006, 12:56


    ist ja auch in den letzten 2 Jahren noch einiges gemacht worden.
    Zahnriemen, Auspuffanlage, komlette Bremsen vorne, Radlager hinten usw, alles schön nachvollziehbar und auf Rechnung.

    Zubehör ist alles noch drin, mal sehen was der Gutachter am Montag sagt, ist ja alles gut gepflegt usw.

    Halte meine Augen schon nach nem neuen Auto, evtl auch wieder nem M auf. Würd aber jetzt eher zum Aerodeck tendieren.
    Hab damals 3 Monate nach dem Kauf mit dem Wellenreiten angefangen und 4 Mann plus Boards usw in nem MA8, auf dem Weg nach Holland, ist echt eng !!!



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 25.07.2006, 14:49





    Tja, so siehts aus



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Rene - 25.07.2006, 14:58


    :shock: autsch sieht ja schlim aus :!: :!:

    bin mal gespannt was du noch bekommst



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 25.07.2006, 21:38


    Schon nen Termin wann der Gutachter vorbei schaut?



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 26.07.2006, 14:56


    hat der sich am Montag angesehen, Auto steht bei nem Kollegen in der Werkstatt. Leider hatte ich keinen Plan und deshalb hat die gegnerische Versicherung den Gutachter gestellt, wird mich wohl ein paar Hundert Euro kosten.
    Kollege sagte aber das es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Mit dem dicken Knick im Schweller usw wirds grade biegen richtig teuer.

    Jetzt halt auf Post von der Polizei, der Versicherung usw warten und hoffen.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 26.07.2006, 15:07


    Da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt.

    Schon ne Ahnung was du mir der Karre im Falle des wirtsch. Totalschaden machst? Bräuchte da 2 Innenkorflügel. :roll: :lol:



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Stefan - 26.07.2006, 15:37


    evtl. kannst du ja noch nen gutachter selbst organisieren... kostet etwa 50 euro...

    ich würde die türinnenverkleidungen vorn nehmen



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 26.07.2006, 16:51


    muss nach dem Gutachten mal sehen was aus der Karre wird.

    bis auf den Schaden ist ja noch alles ok, aber wenn ich die Kiste teilweise verkaufe, dann hab ich hier nachher ein Gerippe stehen und muss den Rest für teuer Geld los werden.

    aber falls da jemand Interesse hat :
    Honda Civic MA8 Bj 95, 90PS, keine Klima, aber Schiebedach, 115000km
    blau metallic, innen grau, hinten grad neue Pellen drauf, zwei für vorne hab ich noch im Keller, plus Dachträger
    innen ist alles top, keine Risse, Löcher oder sonst welche Macken

    könnt euch ja schonmal drum kloppen :wink:



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Doppio - 26.07.2006, 20:12


    ich habe interesse an der a b c säulen innen verkleidung und die fahrerseiten antriebswelle (wenn ok )



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    tabcore - 27.07.2006, 01:04


    dc hat folgendes geschrieben:

    Tja, so siehts aus kann es sein, dass du ihn gerade bei ebay drin hast zu verkauft ??



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    merlin61 - 27.07.2006, 01:35


    tabcore hat folgendes geschrieben: dc hat folgendes geschrieben:

    Tja, so siehts aus kann es sein, dass du ihn gerade bei ebay drin hast zu verkauft ??
    Da wäre er aber *sry* reichlich dumm, da er ja noch gar keinen Preis vom Gutachter über die Schadenssumme hat.

    Einen Gutachter von der gegnerischen Versicherung würde ich allerdings nicht den Wert des Schadens bestimmen lassen.
    Ab damit in die HONDA-Werkstatt - die kennen nicht nur die passenden Gutachter, sondern auch die entsprechenden Teile-Preise 8)



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 27.07.2006, 13:54


    also die Karre steht nicht bei Ebay drinne !!!

    aufs Gutachten warten wir noch, notfalls ist die Freundin von nem Arbeitskollegen Gutachterin, die würde da schonwas dran drehen.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Doppio - 27.07.2006, 15:11


    da verkauft aber jemand deinen bei ebay das sind har genau die fotos schau mal



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 27.07.2006, 15:21


    :verdacht



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Stefan - 27.07.2006, 15:51


    also bei mir lief es so...

    der gutachter hat fotos gemacht und eben den ganzen schaden aufgenommen und hat ihn dann in eine ähnlich börse wie ebay reingestellt, allerdings können dort nur händler zugreifen... dort hat dann auch der türke für 1500 euro zu geschlagen... dann hat er den zeitwert berechnet und die versicherung den rest bezahlt... (immerhin noch 4300 euro) evtl. arbeitet der gutachter ja mit ebay... wäre aber schon shice...



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 27.07.2006, 16:33


    meint ihr dieses Auto : http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-4tuerig-Unfall-BJ97-no-BMW-Audi-Mercedes-VW_W0QQitemZ230010129587QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem ?

    da sind schon mehr Macken als bei mir dran, und der hat nicht den Aufkleber im kleinen Fenster.
    oder gibts da noch was anderes ?



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    merlin61 - 27.07.2006, 17:04


    Stefan hat folgendes geschrieben: also bei mir lief es so...

    der gutachter hat fotos gemacht und eben den ganzen schaden aufgenommen und hat ihn dann in eine ähnlich börse wie ebay reingestellt, allerdings können dort nur händler zugreifen... dort hat dann auch der türke für 1500 euro zu geschlagen... dann hat er den zeitwert berechnet und die versicherung den rest bezahlt... (immerhin noch 4300 euro) evtl. arbeitet der gutachter ja mit ebay... wäre aber schon shice...
    Ein Gutachter - wie jeder andere auch - DARF ein Fahrzeug gar nicht verkaufen das ihm nicht gehört.
    Wie will er das auch ohne die dazugehörenden Papiere - rein rechtlich gesehen - überhaupt machen ?

    Ausser er will unbedingt seinen Job als Gutachter verlieren und anschließend auf Schadensersatz vom Eigentümer verklagt werden :roll:




    @dc

    Warum bringst du deinen Civic - falls die Bremsen, Lenkung und die Räder noch einwandfrei funktionieren -
    eigentlich nicht zu (d)einem HONDA-Händler und lässt dir den Schaden dort von einem Gutachter aufnehmen ?

    Allerdings solltest du vorher bei ihm anrufen und ihm den aktuellen Stand so ausführlich wie möglich mitteilen.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Stefan - 27.07.2006, 17:59


    merlin61 hat folgendes geschrieben: Stefan hat folgendes geschrieben: also bei mir lief es so...

    der gutachter hat fotos gemacht und eben den ganzen schaden aufgenommen und hat ihn dann in eine ähnlich börse wie ebay reingestellt, allerdings können dort nur händler zugreifen... dort hat dann auch der türke für 1500 euro zu geschlagen... dann hat er den zeitwert berechnet und die versicherung den rest bezahlt... (immerhin noch 4300 euro) evtl. arbeitet der gutachter ja mit ebay... wäre aber schon shice...
    Ein Gutachter - wie jeder andere auch - DARF ein Fahrzeug gar nicht verkaufen das ihm nicht gehört.
    Wie will er das auch ohne die dazugehörenden Papiere - rein rechtlich gesehen - überhaupt machen ?

    Ausser er will unbedingt seinen Job als Gutachter verlieren und anschließend auf Schadensersatz vom Eigentümer verklagt werden :roll:


    er hat ihn ja auch nicht verkauft, sondern angeboten um den wert zu ermitteln. hätte ich gesagt, dass ich ihn behalten will, um ihn zu schlachten, hätte der türke den wagen auch nicht bekommen...



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 27.07.2006, 18:30


    das Auto steht bei nem befreundeten VW Händler (sorry, aber so ists halt :wink: ) aufm Hof. Der hat bisher auch alles dran gemacht und kann bestens Auskunft zum vorherigen Zusatnd der Autos geben.

    musste aber dahin geschleppt werden, am Unfalltag konnte ich dei Stossstange nicht ab montieren und die Polizei hat mir dazu geraten, da er evtl auch nen Schlag auf die Hinterachse ab bekommen hat.

    Ich warte jetzt auf Post von der Versicherung und der Polizei. Muss halt das Gutachten abwarten und ob die Versicherung die Schuld des Gegners anerkennt. Sonst müssen die Zeugen noch gehört werden, evtl gehts dann wegen nem Rotlichtverstoss mit Unfall auch noch vors Gericht.

    Kann sich alles also noch etwas verzögern, dummerweise kann ich deshalb nicht um ein neues Auto kümmern, oder die Reparatur in Auftrag geben, da ich da keine Kohle für habe.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 10.08.2006, 17:06


    So, jetzt ist es amtlich, der Civic ist Schrott !!!!!!!!!!!!

    Der Gutachter hat nen Schaden von über 6000 Euro errechnet, und laut Gutachten noch nicht mal bis ins Kleinste geschaut.

    Damit geht der Civic jetzt den Weg allen Irdischen und wohl ab zum Verwerter.

    Immerhin hat der einen Wiederbeschaffungswert von 3500 Euro angesetzt, und da zieht die Versicherung auch keine Märchensteuer mehr ab, da er vom Kauf von Privat ausgeht.


    Hab jetzt noch ein paar Sachen rumliegen, Zubehör also, die würd ich gerne für ein paar Euro los werden. Guck mal in Biete Forum.

    Bis denn, evtl mit neuem Civic

    Dirk



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 10.08.2006, 18:01


    Ich brauch immer noch die beiden Innenkotflügel. :roll:
    Ist ne Sache von 5 Minten beide auszubauen. Musst nur die Schrauben lösen. Das kannste sogar ohne den Reifen zu demontieren.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 10.08.2006, 18:56


    geht leider nicht, das Auto ist ja komplett an den Verwerter verkauft.
    Sonst bekomm ich die Kohle dafür nicht und die Versicherung macht Terror

    sorry



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    atomlc - 10.08.2006, 19:10


    dc hat folgendes geschrieben: geht leider nicht, das Auto ist ja komplett an den Verwerter verkauft.
    Sonst bekomm ich die Kohle dafür nicht und die Versicherung macht Terror

    sorry
    Da hast du dich ja vieleicht bescheißen lassen?
    Die Versicherung hat dir dein Schaden bezahlt und nicht das Auto verkauft.
    Auch wenn das Auto Schrott ist gehört es immer noch dir.

    Oder hast du den Schaden bezahlt bekommen und dann zusätzlich noch was für den verkauften Unfallwagen ??



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 10.08.2006, 19:44


    Dann Frag den verwerter, was er für die scheiße haben will. Mit den beiden Plastikteile kann er eh nichts anfangen, da es ihm nix einbringt. :wink:

    Ich wäre dir sehr verbunden. :n110:



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Mulli - 10.08.2006, 21:31


    Scheisse, das les ich leider zu spät, verdammt. Aber halt für den Rest, falls ihr mal in so ne Situation kommt:

    Wenn ihr NICHT Schuld seit und somit den Gutachter raussuchen könnt, SUCHT IHN AUS! Wenn ihr keinen guten kennt geht wie schon gesagt zum Hondahändler. Der haut dann nicht nur den Wiederbeschaffungswert raus sondern auch alle Modifikationen etc.

    Ich hatte Glück das mir die Versicherung nen Guten Gutachter zugeteilt hatte(ich war ja rechtlich gesehen schuld an meinem Unfall). Der hat wirklich alles angerechnet! Sogar die teile die ich Lackieren lassen hab! Auserdem Anbauteile die man(falls man sich das selbe Auto wieder holt) wiederverwenden kann(bei mir meine Lippen, weiße Seitenblinker etc).

    Dann gehts weiter. Wenn der Wert bestimmt ist, VERKAUFT DAS AUTO NICHT ÜBER DIE VERSICHERUNG!!!!

    Kleines Rechenbeispiel:
    - Das Auto hat einen Wiederbeschaffungswert von 5000€
    - Ein von der Versicherung (schnell) schnell ermittelter Käufer würde das Auto für 2500€ kaufen

    Somit bekommt ihr 5000€ wenn ihr die Versicherung alles machen lasst. 2500€ von der Versicherung, 2500€ vom Käufer.

    Aber ihr behaltet ja das Auto, somit bekommt ihr erstmal nur 2500€ von der Versicherung. Klingt erstmal doof, aber dafür habt ihr den Schrott ja noch! Wenn ein von der Versicherung schlampig gesuchter Käufer 2500€ bezahlt findet man Selber auf alle fälle jemanden der einem mindestens 3000€ dafür gibt.

    Ergo haben wir 2500€ von der Versicherung und 3000€ von unserem Schrottkäufer(der Ostmayer z.B.). Also 5500€! Man holt IMMER mehr raus wenn man den Rest selber verkauft!

    Die beste (finanzielle) Lösung ist natürlich das Schlachten. Also in Einzelteilen verkaufen, dann bekommt man meist das Doppelte vom Versicherungskäuferpreis, nur braucht das Zeit und Platz!



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    dc - 11.08.2006, 11:54


    Genau, Zeit und Platz fehlte mir aber, und da ich in 4 Wochen nach Frankreich will, muss das neue Auto jetzt schnell ran.

    Der Gutachter hat nen Wiederbeschaffungswert von 3500 Euro errechnet, ich weiß, ich hätte selber einen suchen sollen, aber hab da keine Erfahrung gehabt und somit hat die Versicherung halt einen geschickt.

    Der Gutachter hat das Auto dann in einer Restwertbörse eingestellt und da hat halt jemand drauf geboten.

    Den Verkauf muss ich der Versicherung ja nachweisen, die zahlen nämlich nur Wert minus Restwert. in meinem Fall also knapp 3000 Euro.

    Klar hätte ich für das Auto auch irgendwo mehr rausholen können, aber wenn ich der Versicherung dann zb 1000 Euro nachweise, zahlen die trotzdem nur den Rest bis 3500.

    Ist alles mit dem Anwalt durchgesprochen, fürs Auto ist halt nicht mehr Kohle zu holen, aber die bluten für ca 4 Wochen Nutungsausfall usw.

    Anbauteile waren eh nicht einzurechnen, der Wagen war unverbaut und hatte nix besonderes.

    Wie gesagt, hab vor 3 Jahren selbst 3500 beim Händler bezahlt, natürlich ein paar Reparaturen gemacht, aber wenn ich die 3500 jetzt wieder bekomme, dann ists halt ein Nullgeschäft.



    Re: F**K mein Civic is Schrott

    Hankey - 11.08.2006, 19:13


    Hankey hat folgendes geschrieben: Dann Frag den verwerter, was er für die scheiße haben will. Mit den beiden Plastikteile kann er eh nichts anfangen, da es ihm nix einbringt. :wink:

    Ich wäre dir sehr verbunden. :n110:

    :n9:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Tutorial: Carbon verarbeitung (video) - gepostet von Demo am Sonntag 03.06.2007
    Suche Schraube M18 x 1.5 - gepostet von SebastianW am Freitag 23.03.2007
    verkaufe Terrarium - gepostet von Toffge am Sonntag 26.03.2006
    Habe ein paar Kleinteile... - gepostet von El Toro am Mittwoch 02.05.2007
    M5 Spiegel für nen MB? - gepostet von LArell49 am Montag 08.05.2006
    Innendurchmesser DK vom D14A8 - gepostet von SebastianW am Donnerstag 25.10.2007
    hehe *clothes whore* - gepostet von tiefflieger_20 am Sonntag 25.06.2006
    Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB - gepostet von olli am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "F**K mein Civic is Schrott"

    holli is schrott, holli is schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - marian (Sonntag 16.07.2006)
    Was ist der Civic noch Wert? - martinej9 (Dienstag 11.09.2007)
    Funk-Fernbedienung nachrüsten M-Civic von OLLI - Mulli (Montag 13.03.2006)
    K20 CIVIC VS EVO - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - Daywalkerxxx (Samstag 23.09.2006)
    SCHROTT-WITZE - starfighter (Sonntag 09.04.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    mein civic - roman1111 (Sonntag 07.10.2007)
    Civic Drift - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    1/4mile - Turbo Civic - HDM @ Moroso(USA) - ChrisEJ9 (Mittwoch 13.06.2007)