die hitze :shock:

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "die hitze :shock:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - tabcore - awaken - Chris_76 - Rene - Jörn - Oggy - Stefan - Matze - tiefflieger_20 - Hankey - Markus_E
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die hitze :shock:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die hitze :shock:"

    Re: die hitze :shock:

    MB2sport - 20.07.2006, 16:39

    die hitze :shock:
    :shock: geht es euch auch so..? wenn man sogar schon frühs losfährt(gegen 8), dass man selbst da schon schwitzt? is unnormal zur zeit in deutschland mit der hitze..heute haben wir gemessene 37° C im schatten.. :n8:



    Re: die hitze :shock:

    tabcore - 21.07.2006, 01:17


    ich bekomme zum glück bei mir in der firma nichts mit, aber wenn feierabend ist und wir in unseren kleinbus steigen (der den ganzen tag in der prallen sonne gestanden hat) und losfahren, könnte ich sterben - ich sitze hinten und die klima ist zum ko..en - FORD halt :roll:
    selbst wenn die fenster die ganze zeit auf der autobahn auf sind, kommt mal selten ein lüftchen darein geflogen :lol:



    Re: die hitze :shock:

    awaken - 22.07.2006, 18:23


    von der Ausstattung her hat der MB1 alles, Alarmanlage, elektr. Fensterheber auch hinten(!), ..., nur eben ne Klima nicht, ein Grund, das elektrische Schiebedach zu nutzen ;)



    Re: die hitze :shock:

    Chris_76 - 23.07.2006, 10:02


    Ich hab in meinem MC ne Klima :mrgreen:
    Also 8) -cruisen mit geschlossenen Fenstern und nach den
    Mädels mit den kurzen Röcken schauen :shock:
    [Wenn das meine Freundin lesen würde, dürfte ich sterben]

    Chris



    Re: die hitze :shock:

    tabcore - 25.07.2006, 00:53


    meine klima hat den geist aufgegeben :cry:
    aber werde mal gucken, was sich da machen lässt
    brauche sie aber eigentlich eher wenig im mom, da ich eh erst raus bin, wenn es langsam dunkel wird und die sonne net mehr so dolle drückt und dann mit beiden fenstern vorne unten und die zugluft geniessen :lol: - finde ich im mom sehr angenehm

    @ Chris_76
    da muss ich dir recht geben, wenn unsere frauen das nur wüssten
    aber ist ja nichts schlimmes - wir holen uns nur hunger und naschen dann später bei unsere girls :mrgreen:



    Re: die hitze :shock:

    Rene - 25.07.2006, 10:25


    also meine klima leuft noch ein glück hatte sie auch letzte woche warten lassen 1. mal nach ca. 4 jahren :oops:

    die hitze ist echt schlim habe eine dach wohnung da helt mans nicht aus ab ins auto klima an und mädels schauen :D




    ps: bitte nicht meiner frau petzen :n57: :D :D



    Re: die hitze :shock:

    Jörn - 25.07.2006, 13:37


    Also isch ´abe garrr keine Klima... ;)
    ...Fenster auf, Musik an, fertig ist der Lack!
    Mittlerweile habe ich mich echt an die krassen Temperaturen gewöhnt...finde das richtig angenehm.



    Re: die hitze :shock:

    Oggy - 25.07.2006, 14:06


    Klimaanlage fetzt :n151:



    Re: die hitze :shock:

    Stefan - 25.07.2006, 14:07


    für den stadtverkehr auch sehr gut geeignet... fenster runter, musik an und für langsamen bis zähfließenden verkehr noch die klima an... das rockt... v.a. hat man da beim röcke-gucken immer einen kühlen kopf :mrgreen:



    Re: die hitze :shock:

    Matze - 25.07.2006, 14:58


    34.7 Grad gestern nacht in meiner Dachwohnung.... Das nervt bissl... Ansonsten is das Wetter do echt herrlich, nur könnte es bei uns in der Ecke langsam ma richtig regnen, sonst is die ganze Ernte futsch...



    Re: die hitze :shock:

    tiefflieger_20 - 25.07.2006, 18:07


    bleibt nur noch die frage welche ernte du meinst :mrgreen:



    Re: die hitze :shock:

    Hankey - 25.07.2006, 18:34


    Eins unserer großes Weizenfeld hier im Dorf ist schon abgebrannt. Da gibts nicht mehr viel zu ernten.



    Re: die hitze :shock:

    Matze - 25.07.2006, 21:06


    Na z.Zt ists echt so wenn die Tornados über Deutschland ziehen scheint bei uns die Sonne... Hat echt ewig nimmer geregnet...

    @tiefflieger: Na die Ernte halt.... :mrgreen:



    Re: die hitze :shock:

    Markus_E - 26.07.2006, 00:06


    wenn ich will hab ich 24 Grad in meiner Dachwohnung :P prima Klima :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ringschrauben - gepostet von hover2k am Mittwoch 07.03.2007
    Fußmatten woher? - gepostet von Woleg am Freitag 13.10.2006
    Front oder Lippe - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 03.12.2006
    Billiards!!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Sonntag 26.08.2007
    mp3 cd radio - gepostet von Demo am Samstag 09.06.2007
    Babyschale Römer Baby Safe plus - gepostet von Oggy am Sonntag 21.01.2007
    1 Radlager für die Vorderachse - passend für alle(?) M`s. - gepostet von merlin61 am Mittwoch 14.06.2006
    achsmanschette - gepostet von Richta am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die hitze :shock:"

    Haiku: Hochwald - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Satan Organophosphor Shock !!! - Headdown (Dienstag 22.02.2005)
    Neue Art von Heckrohr!!! :D :shock: - Andy-Rush (Sonntag 02.12.2007)
    Bitte kein SHOCK kriegen - yusufg (Montag 11.09.2006)
    Nochmal Hitze - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Hitze Diskussion - vvr (Donnerstag 16.06.2005)
    Hitze - lagrande (Freitag 20.04.2007)
    HITZE! - th4r4t (Montag 11.06.2007)
    1039(hitze) - Helgalein (Montag 31.10.2005)
    Jinx - Culture Shock ((( Full Album ))) - pakman (Sonntag 07.05.2006)