Aus einer vergangenen Zeit

Ilya nesh i Noore
Verfügbare Informationen zu "Aus einer vergangenen Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kutt
  • Forum: Ilya nesh i Noore
  • Forenbeschreibung: Forum der gleichnahmigen Everquest II Gilde
  • aus dem Unterforum: Für Freunde und Besucher
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus einer vergangenen Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus einer vergangenen Zeit"

    Re: Aus einer vergangenen Zeit

    Anonymous - 20.07.2006, 20:33

    Aus einer vergangenen Zeit
    Es erscheint mir eine Ewigkeit her zu sein, das ich den Namen der
    Ilya nesh i Noore das letzte Mal gelesen habe. Damals, als mir Paladin Caswallawn von dieser Gemeinschaft berichtete. Zur Zeit der Allianz des Lichts....
    Erinnerungen aus alten Zeiten erfüllt mein Herz, jetzt, wo ich in diesen Hallen stehe.

    So entrichte ich meinen Gruss an die Ilya nesh i Noore, an die, die sich noch an mich erinnern können!


    Ancarus Sohn des Than, Ordensmeister der Bannstrahler a.d. und Führer der Allianz des Lichts a.d.



    Re: Aus einer vergangenen Zeit

    Kutt - 21.07.2006, 12:57


    Hallöchen, Sire Ancarus.

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir persönlcih das große Vergnügen hatten, Seite an Seite den Feinden entgegen zu marschieren. Wenn mich nicht alles täuscht, war es vielmehr meine edle Herrin Aldara, die euch heilend zur Seite stand.

    Doch die Legenden um euch und eure Heldentaten werden bei Ilya nesh i Noore stets in guter Erinnerung gehalten und das Andenken an euch niemals verblassen.

    Besteht Hoffnung, euch wieder in Norrath begrüßen zu dürfen, edler Held? Die Horden der Finsternis sind nach wie vor eine Bedrohung un dbedürfen des ständigen Kampfes und der Wacht.

    Es grüßen euch voller Ehrfurcht Kutt und Aldara



    Re: Aus einer vergangenen Zeit

    Anonymous - 21.07.2006, 20:40


    Es ehrt mich sehr, dies von euch zu hören. Norrath werde ich wohl nicht wieder bereisen. Ich habe neue Pflichten auf Azeroth erhalten, denen ich mich widmen muss.
    Kämpft Ilya nesh i Noore und die ehrenwerte Aldara für das Licht auf Norrath?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ilya nesh i Noore

    Rohstoffliste - gepostet von Kutt am Donnerstag 13.07.2006
    Kämpfe in der Arena von Maj´Dul - gepostet von Marthe am Dienstag 23.05.2006
    Gildenwechsel - gepostet von Kutt am Samstag 17.02.2007
    Begegnungen - gepostet von Carminis Stellae am Freitag 24.02.2006
    Chatroom ^^ - gepostet von Carminis Stellae am Sonntag 22.10.2006
    Wo? - gepostet von Kutt am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus einer vergangenen Zeit"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)