Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Shape - Mannifighter - Pitman - Saschisch - Mr_Sandman - 555 - AK
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # News about Slipknot
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006"

    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    The Shape - 21.07.2006, 15:43

    Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006
    Eine Gute und somit auch enttäuschende Nachricht.

    Die DVD wird mehr oder weniger eine "Behind-The-Scenes" Dokumentation
    und ein Live-Konzert wird es demzufolge wohl nicht geben.

    Zitat von Shawn M. Crahan: "It's more or less going to be a lot of behind-the-scenes stuff"

    Quelle.: SlipknotSlave

    Ausgeschlossen ist ein LIVE Auftritt nicht, aber auch nicht gerade sicher.

    Mick hat auch noch etwas zur neuen DVD gesagt.



    Quelle.: News Post Auszug von www.mfkr1.com

    Zum 31. Oktober hab ich dies hier gefunden...

    Zitat: Roadrunner Records has set an October 31 release date for the new SLIPKNOT DVD. The follow-up to 2002's "Disasterpieces" is "going to be different than our last one," guitarist Mick Thomson told Billboard.com...

    Quelle.: Blabbermouth

    Anders widerum wird dieser News Auszug widerlegt von Pulse of the Maggots

    Sicher ist, dass die DVD im Herbst raus kommt.

    Darum: "vorraussichtlich 31. Oktober"

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    Mannifighter - 21.07.2006, 18:22


    Jo.... was soll ich sagen..... es wurde ja oft genug prophezeit, dass es eine behind-the-scenes DVD wird....
    Mal schauen wie sie wird.... vielleicht wird sie ja garnich soo schlecht...



    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    Pitman - 22.07.2006, 13:56


    Hab das gestern auch im neuen Rock Hard gelesen, prinzipiel bin ich aber jede Art von DVD erfreut, sei es nu eine Behind The Scenes Doku, ein Live Konzert oder gar beides.

    Gekauft wird die auf jeden fall und hoffentlich ist die auch bis oben hin vollgepackt.



    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    Saschisch - 22.07.2006, 14:35


    Solche BEhind The Scenes DVD werden nur gekauft wenn die Spielzeit entsprechend lang ist und wirklich handfeste Infos drin sind, wie zum Beispiel Studioaufnahmen, mit was gearbeitet wurde, wie sie die ganzen Studiosachen versuchen, Live umzusetzen (ich meine auch Effektemäßig). Der Masken-"Kult" interessiert mich zum Beispiel garnicht, war er mir schon immer egal... Bin gespannt



    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    Mr_Sandman - 22.07.2006, 19:21


    na ob ich von denen noch ne dvd brauch?
    bei diesen band dvds is das eh sone sache...ich hab einfach zuviele die ich mir einmal angeguckt hab die jetzt am verstauben sind...
    ausser meine geliebte *küss* in flames *küss* dvd :freak



    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    Mannifighter - 22.07.2006, 23:46


    Ich denke, wenn da so ne Live- DVD rausgekommen wäre, in der Corey im Stile von Vol.3, hätten doch eh nur die meisten Leute wieder gemeckert, wie scheiße das sich anhören würde.
    Deswegen wollten wir eigentlich froh sein, dass eine behind the scenes- DVD kommt.
    Ist doch viel diplomatischer^^.



    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    555 - 23.07.2006, 17:48


    na endlich :)))

    Das gute Ding gehört auf jedenfall in meine Sammlung :P



    Re: Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006

    AK - 26.07.2006, 13:26


    Mr_Sandman hat folgendes geschrieben: bei diesen band dvds is das eh sone sache...ich hab einfach zuviele die ich mir einmal angeguckt hab die jetzt am verstauben sind...

    Geht mir genauso... Gibt da zwar Ausnahmen, aber die meisten sieht man ein paar Mal und das wars... Insofern wart ich erstmal ab, was die Leute sagen, die es gekauft haben, und überlege dann, ob es mir Wert ist die zu kaufen... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    Doom - gepostet von Saschisch am Dienstag 14.03.2006
    Counter-Strike - gepostet von d0wn am Mittwoch 22.11.2006
    Fanartikel - gepostet von $cHl!pPy am Mittwoch 18.01.2006
    Ministry - gepostet von Freak am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Slipknot DVD vorraussichtlicht 31. Oktober 2006"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)