Fledermaus im Haus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fledermaus im Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr_Sandman - Saschisch - Mannifighter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fledermaus im Haus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fledermaus im Haus"

    Re: Fledermaus im Haus

    Mr_Sandman - 24.07.2006, 22:19

    Fledermaus im Haus
    http://img123.imageshack.us/img123/7894/1001757yt5.jpg
    joa,seid gestern flattert das vieh in meiner wohnung rum...hab schon alle fenster sperrangelweit aufgemacht aber irgendwie flattert er entweder stundenlang im kreis oder legt (hängt) sich irgendwo zum pennen auf :freak
    ich find das ganze so spassig das es mir ein thread wert war :mrgreen:
    aber jetzt ma im ernst: was frisst den sone fledermaus? blut?es is nämlich schon fast mein haustier geworden... ja irgendwie mag ich ihn... ich hab ihn nosferatu genannt :ugly
    http://img123.imageshack.us/img123/3664/1001759vc4.jpg

    da sieht mans: das fenster is offen und trotzdem bleibt er drinne...hab auch schon das licht ausgemacht und bin rausgegangen...hmm was nun?

    http://img60.imageshack.us/img60/9832/1001760kx7.jpg



    Re: Fledermaus im Haus

    Saschisch - 24.07.2006, 22:31


    Wenn se los haben willsch, höre Lead-lastige Musik, oder schlecht produzierte, höhenlastige Platten :mrgreen: Gibt da einige Sachen, die die Viecher ned vetragen und dann das weite suchen...



    Re: Fledermaus im Haus

    Mannifighter - 25.07.2006, 13:15


    aaarrgggghhhhh... du lucker.... ich will auch ne Fledermaus :cry: .
    Jedenfalls ernähren sich die Fledermäuse in unserer Region von Insekten und Früchten... und das tolle ist.... Fledermäuse sind sogar wählerisch XD. Son dicker Nachtfalter schmeckt für die wien Löffel ausm Klo.... was jetz gut für die schmeckt hab ich jetz leider vergessen :gruebel: .... ich sollte besser aufpassen.... mom ich muss mal bei Wikipedia guggen....
    uih... les mal:

    Wikipedia.de hat folgendes geschrieben:
    Ernährung

    Die meisten Fledermausarten ernähren sich von Insekten, die sie teilweise im Flug erbeuten. Größere Arten fressen auch kleinere Säugetiere wie Nagetiere und andere Fledermäuse, Frösche und Fische. In den Tropen und Subtropen gibt es aber auch eine Menge vegetarisch lebender Arten, die Früchte fressen oder Nektar trinken. Diese Arten spielen eine wichtige Rolle für die Pflanzen, deren Blüten sie bestäuben und deren Samen sie verbreiten. Die drei Arten der Vampirfledermäuse (Desmodontinae) ernähren sich vom Blut anderer Tiere.


    Jedenfalls sehr interessant^^.
    da haste noch ein paar Links:

    Fledermauskasten Bauanleitung XDD
    Naturschutzbund: Artenübersicht in Deutschland
    u.s.w.

    Viel Spaß noch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Desktophintergründe von SK - gepostet von $cHl!pPy am Montag 13.03.2006
    Last Night On Earth Festival 2006 - gepostet von Ricarda-Uniworse am Mittwoch 19.07.2006
    Six Feet Under uvm. - gepostet von Straight Hate am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fledermaus im Haus"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)