Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!

ABI 2010
Verfügbare Informationen zu "Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneefee - xp0 - Laura
  • Forum: ABI 2010
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den Abiturjahrgang 2010 am JSG!!!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!"

    Re: Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!

    schneefee - 24.07.2006, 14:07

    Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Bor! Nur noch %$§&2E im Radio und auf MTV, Viva und VivaPlus!!! Nur noch HipHop und Kinderkagge!!

    Wie heißt noch gleich diese eine Band von SuperRTL? DIeses GimmieGimmieGimmielied.... schon der Anfang lässt Gänsehaut aufkommen!!!!!

    Wieso zeigt MTV nicht wie früher (gaaaaaaaanz früher, vor unserer Zeit) NUR Musikvideos (und Southpark...)?? UNd auch mal mehr Rock, Metal und Punk... nicht immer nur Aggro und HipHop!!! Ich hab nix dagegen, dass es läuft ich habe nur was dagegen, dass es IMMER läuft. Mittlerweile kommt auf VivaPLus nur noch einmal in der Woche und abends gute Musik (Get the Clip Rock, Mittwochs ab 20 UHr oder so...)

    Also mich kotzt das echt so langsam an.

    Nja, ich hoffe, es gibt einige wenige menschen, die meine Meinung teilen...



    Re: Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!

    xp0 - 04.02.2007, 20:24


    Die Musiksender passen sich dem größten Zuschauerkreis an und er hoffen sich so die größten Einschaltquoten. Vormittags -Abends sind dies die Minderjährigen, ein Großteil davon höhrt HipHop, intressiert sich für den CrazyFrog. Somit wird dieses Programm ausgestrahlt.
    Abends wird das Niveau der Musik leicht angehoben und der deutsche HipHop verschwindet fast ganz aus der Playlist, vertreten vom Amerikanischen Old-school HH.

    Das ist das "Beutechema" der Medienunternehmer.



    Re: Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!

    Laura - 05.02.2007, 23:11


    ich würde mal sagen, bei mtv ist das ziemlich ausgeglichen...das geht alles noch. viva ist sowieso der letzte dreck...

    und wer kb auf mtv hat, soll sich die vids bei youtube angucken :wink:

    oder halt nur die musik hören.

    das neue 1live hat meiner meinung nach auch wieder bessere musik. also echt wenig hip hop, viel alternative und so.



    Re: Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!

    xp0 - 05.02.2007, 23:35


    Mh habe seit der Umgestaltung des 1live Programmes erst ein mal wieder diesen Sender gehöhrt, jedoch wer Radio höhren will:
    www.Rautemusik.fm (Internet Radio Player, verschiedenste Musik Richtungen mit Aufnahme Funktion)
    www.sunshine-live.de (Bekannter House/Dance Radiosender, bei uns nur über KabelRadio emfangbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 2010



    Ähnliche Beiträge wie "Schlechter geht's wohl nicht mehr!!! Hilfe!!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)