Meine Geschichte

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samanta - Angst
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Dein leiden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte"

    Re: Meine Geschichte

    Samanta - 18.07.2006, 18:00

    Meine Geschichte
    Hallo

    ich werde nun meine Geschichte schreiben

    kurze Vorgeschichte. Ich bin mit 2 1/2 Jahren adoptiert worden, da mich meine leiblichen Eltern verwarlosen haben lassen. Also hatte ich schomal keinen guten start auf dieser welt hier. In meiner Adoptivfamilie war Anfangs alles sehr schön und ich erfuhr zum erstenmal was Liebe und ein zu Hause ist. Doch durch die Vergangenheit war ich ein schwieriges Kind mit Verhaltenstörungen, was auch bald die Kinder im Kindergarten und in der Schule merkten und mich mieden oder quälten. In der Pupertät bekamm ich viel Stress mit meiner Mutter (sie hatte ihre Arbeit verloren und kam damit nicht zurecht) und ich bekam ihre Agressionen zu spüren (schläge und verstossen werden) Irgenwann bin ich ins Heim abgehauen und durch ein paar Leute dort kam ich in die verkehrten Kreise. Drogen uns Alkohol gehörten zu meinem Altag mit 14.

    ***** Triggern********* Triggern**************



    Und bald darauf wurde ich das erstemal von einem angeblichen Freund er war 30 missbraucht. Er hat versucht mich zu vergewaltigen es aber nicht geschaft , da ich im richtigen Moment zugetreten habe in die empfindlichste Stelle und dann schnell abgehauen bin. Ich habe niemanden davon erzählt und habe es jahrelang verdrängt. Nach einem halben Jahr bin ich wieder nach Hause gegangen das Verhältnis mit meiner Mutter war wieder viel besser. Dann hatte ich mit 15 meine erste Beziehung und es war Anfangs alles sehr schön, aber nach einem Jahr hat er angefangen mich zu schlagen und zu kontrollieren. Er hat dann von selbst die Beziehung beendet, da ich wegen der Lehrstelle nach Hessen gegangen bin. Hier fühlte ich mich anfangs richtig toll , neue Freunde neues Leben. Doch es dauerte nicht lange an. Als ich im November bei einer Freundin zum lernen war und wir uns verquatschten und total die Zeit vergeßeen hatten, ahnte ich noch nicht was mir in dieser Nacht wiederfahren würde. Da ich am nächsten Tag frühdienst hatte musste ich die erste Bahn nehmen und ein wenig durch den Park zur S-Bahn laufen. Da sprech mich ein Mann an ob ich mal ne Zigarrette hätte, ich verneint weil ich schnell weiter wollte. Nach zwei schritten hab ich plötzlich einen Schlag von hinten bekommen udn wurde kurz Ohnmächtig. Als ich wieder zu mir kam war ich in irgendeinem Gebüsch mit diesem Typ er hatte meine Kleider zerschnitten und ich fror. Dann merkte ich überall seine Hände und roch seine ekligen Atem. Er versuchte mich mehrfach zu küssen und ich wollte schreien brachte aber keinen Ton raus. Ich war wie gelähmt. Als ich dachte jetzt ist es vorbei fing er erst richtig an. Er schnitt mich mehrfach mit dem Messer in die Brust und zwischen die Beine. Ich spürte nur noch Schmerzen und betete das ich endlich sterbe. Bis ich vor Schmerzen bewußtlos wurde. Zu mir kam ich in meiner Wohnung unter der Dusche ich weis bis heute nicht wie ich dahin gekommen war, ich sah nur das viele Blut und spürte höllische schmerzen.....


    Sorry aber ich mach vielleicht ein andermal weiter , ich kann gard nicht mehr.

    Sam



    Re: Meine Geschichte

    Angst - 02.08.2006, 23:24


    Sam,es ist ok,lass dir zeit.du hast zeit,keiner drängt dich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)