für kipper freaks

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "für kipper freaks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - BeAmy - funny - martina
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für kipper freaks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für kipper freaks"

    Re: für kipper freaks

    carmen - 23.07.2006, 23:28

    für kipper freaks
    hier ein bild einer sehr lieben guten freundin. bitte helft mir doch mal mit dem deuten. ich kann es evtl nicht wirklich neutral deuten weil ich zu viel weiss :ka

    bitte lasst euch aus :rofl und vor allen dingen...schaut euch mal die konstellation an und überhaupt :rofl



    carmen



    Re: für kipper freaks

    BeAmy - 24.07.2006, 08:39


    ich würds ja tun, aber ich kenne mich mit kipper net aus :ka

    ich kann ja dann die lenis dafür nehmen :rofl



    Re: für kipper freaks

    funny - 24.07.2006, 08:54


    sorry carmen, aber die kipper sind nit mein ding :oops:
    mit lennis wär ich auch dabei :ja



    Re: für kipper freaks

    martina - 24.07.2006, 14:28


    nur ganz kurz, liebe Carmen, muss nämlich gleich weg.
    Ich glaube, hier geht es um den Mann, den sie liebt. Ich muss gestehen, es sieht wohl nicht sehr gut aus. Eine andere Frau wird zwischen den beiden stehen und einen Neuanfang wird es nicht geben.
    Seine Spiegelkarte zeigt mir, dass er sich mehr und mehr von der Partnerschaft entfernt.
    Ihre Spiegelkarte widerum zeigt, dass ihre Vorstellungen von der Liebe, von Kummer und Sorgen begleitet werden.



    Re: für kipper freaks

    carmen - 24.07.2006, 15:15


    :shock: und ich seh das genau anders :shock:

    ich sehe das er sich von der frau abwendet (schon seit einiger zeit) und es zwischen den beiden noch kummer und sorgen geben wird.

    zwischen ihm und der weiblichen hp allerdings sehe ich das wachstum und die stabilisierung der beziehung (haus)

    seine gedanken und der diebstahl sagen mir das er noch extreme verlustängste hat und deswegen wohl auch noch nicht so wirklich aus dem quark kommt.

    jedoch sieht man nachrichten und treffen die sich mehr und mehr festigen (zusammenkunft-geschenk)

    was hier auch sehr gut zu sehen ist, ist das die dame schwanger werden wird wenn sie nix gegen tut, weil die kombi hoffnung grosses wasser und kleines kind liegt. ebenso liegt daneben die geschenk karte was sehr oft für eine mehrlingsschwangerschaft steht.
    meine freundin ist auch "gefährdet" zwillinge zu bekommen, da es bei ihr auch in der familie liegt was ich erst bei der legung erfahren habe.

    finanziell habe ich den "keller" liegen, also das es da gar net toll aussieht und sich auch in absehbarer zeit nich ändern wird. die militärsperson beim geld sagt mir sogar aus, das ein besuch unangenehmer art kommen wird (finanzamt, gerichtsvollzieher ect.)

    hmmm da sieht man doch mal wieder wie verschieden die deutungen sind gelle.

    bin auf weitere "angebote" gespannt :lol: traut euch ruhig...es ist alles eine sache der DEUTUNG

    carmen



    Re: für kipper freaks

    martina - 24.07.2006, 15:28


    hallo Carmen,
    dann kann ich nur hoffen, dass ich mich irre. Ich sehe allerdings auch, dass zwischen den beiden und der Stabilität (Haus) diese andere liegt.
    Bei der Kombination, was die Schwangerschaft betrifft, habe ich schon andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass sie daran denkt, eine Schwangerschaft wäre eine Bereicherung (reicher guter Herr) für die Parnterschaft.



    Re: für kipper freaks

    carmen - 24.07.2006, 15:47


    erfahrungswerte sind natürlich auch immer seeehr wichtig. bei ihr allerdings ist das mit der bereicherung net so :nein

    im gegenteil....sie traut sich nicht mal sex zu haben aus angst schwanger zu werden, von daher.... :rofl

    ich bin gespannt...sie wird mir bestimmt berichten. würd mich freuen wenn noch jemand was zu dem bild sagen könnte...vielleicht kommt ja noch was gaaaanz anderes raus :rofl ;) :P

    carmen



    Re: für kipper freaks

    martina - 24.07.2006, 16:00


    Carmen, ich meinte nicht, Deine Freundin mit der Schwangerschaft, sondern diese andere, die zwischen den beiden steht



    Re: für kipper freaks

    carmen - 24.07.2006, 16:08


    ja siehst...genau das hat mich auch durcheinander gebracht...die schwangerschaft kann ich nämlich mit der hp und mit der anderen verbinden. :gruebel recht komisches blatt gell und von daher dacht ich mir ich muss das aufschreiben und hier rein stellen weil es gar so komisch und zweideutig liegt :?

    carmen



    Re: für kipper freaks

    martina - 24.07.2006, 16:18


    ja, ich habe z.b. auch mitbekommen, dass eine Schwangerschaft bei der Fragestellerin dann besteht, oder kommt, wenn die beiden Karten nebeneinander liegen (Hoffnung, Kind). Liegen diese beiden Karten übereinander (aber nicht, wie in Deinem Fall, in Verbndung mit einer anderen Frau), ist es meist die Hoffnung auf bessere , neue Zeiten, oder auch einen Neuanfang. Liegen sie bei der weiblichen Hauptperson so wie in Deinem Bild über der anderen Frau, macht sie sich eher Hoffnungen auf eine Schwangerschaft.

    Ob es immer stimmt, wer weiss das schon?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    freundeskreis - gepostet von carmen am Sonntag 17.12.2006
    duran duran - gepostet von carmen am Dienstag 19.09.2006
    Ein netter Text, lustig aber oftmals wahr... - gepostet von DeeHexi am Mittwoch 21.02.2007
    kurz frust ablassen - gepostet von carmen am Mittwoch 20.06.2007
    lach mal wieder - gepostet von carmen am Donnerstag 09.11.2006
    Wissenswertes übers Leben nach dem Tod - gepostet von carmen am Donnerstag 26.04.2007
    Überbackene Spinatkartoffeln - gepostet von sundream am Dienstag 04.09.2007
    Beratungen - gepostet von Moosgrün am Samstag 06.05.2006
    Sparschelsalad uff hessisch - gepostet von sundream am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für kipper freaks"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Bündnisersuch der Freaks (Seppel93, E-Fan) - Anonymous (Dienstag 12.09.2006)
    30.03.2007 Dresdner Techno Freaks @ Game / Dresden - x-cute* (Sonntag 11.03.2007)
    Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda! - karsten (Sonntag 21.05.2006)
    freaks dörfer - fragstOre (Montag 10.04.2006)
    Freaks dieser Welt - Koch (Donnerstag 17.05.2007)
    FREAKS - _julius (Samstag 20.11.2004)
    immer diese freaks ^^ - 1ammi1 (Freitag 26.08.2005)
    Training, Montag 01.12. - #77 (Montag 01.12.2008)