Und wie übersteht ihr die Hitze?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Und wie übersteht ihr die Hitze?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RheaSilver - Fjordi777 - Mini-Mary - Anonymous - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wie übersteht ihr die Hitze?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wie übersteht ihr die Hitze?"

    Re: Und wie übersteht ihr die Hitze?

    RheaSilver - 21.07.2006, 15:58

    Und wie übersteht ihr die Hitze?
    Bei dem Wetter schwitzen ja nicht nur die Ponys...~ :wink:
    (Angeblich ist es hier wärmer als in Bulgarien oder auf Ibiza. :shock: )

    Wie haltet ihr die Hitze aus? Habt ihr irgendwelche Tricks? Oder genießt ihr grad Urlaub/ Ferien?

    Mein Sommerurlaub ist leider schon vorbei.
    Aber glücklicher Weise wurde ich grad in ein Büro mit Klimaanlage versetzt. :D
    So kann man eigentlich recht gut arbeiten und wenn mich die Müdigkeit übermannt gibts einen 'Wick Energy'.*lach*
    (Vielleicht der Grund warum ich abends net ins Bett will und dann am nächsten morgen wieder zu verschlafen bin?)
    Ansonsten versuch ich mich an so kühlen Orten wie möglich aufzuhalten und um die Pferdchen kümmer ich mich früh morgens oder spät abends.



    Re: Und wie übersteht ihr die Hitze?

    Fjordi777 - 21.07.2006, 16:52


    Wenn jetzt ne Fee käme und ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir SCHNEE wünschen........ :lol:
    In der Wohnung hab ich satte28 Grad, die Catz liegen nur rum......ich finds schrecklich.......bin eh kein Sonnenmensch.......



    Re: Und wie übersteht ihr die Hitze?

    Mini-Mary - 21.07.2006, 17:01


    Nee, keinen Schnee, aber ein Pool, das hätte was!

    Trotz der Hitze laufe ich den ganzen Tag mit meinem Wasserschlauch und dem Sprenger durch meinen Garten und versuche alles irgendwie zu gießen. Aber wenn ich hinten fertig bin kann ich vorne wieder anfangen. Ein Teufelskreis!
    Da macht sich die Größe meines Gartens doch bemerkbar (5000 qm).
    Aber:
    Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und nun 2 Wochen Urlaub.

    Wenns doch nur mal regnen würde Überall Gewitter und wir gingen wieder leer aus.

    Kennt vielleicht jemand einen Regentanz?



    Re: Und wie übersteht ihr die Hitze?

    RheaSilver - 21.07.2006, 17:10


    5000 qm?????????!!!!!!!!!!!! :shock:
    Wow...
    Was hast du da denn alles drin? :D



    Re: Und wie übersteht ihr die Hitze?

    Anonymous - 21.07.2006, 18:54


    Bei uns war es auch wieder so, überall die tierischen Gewitter mit zum Teil Monstermäßigen Regen, und bei uns nur Donnergrollen in der Ferne und ein paar sofort verdunstenten Tropfen :evil:

    Schnee will ich auch keinen, da hatten wir hier im Winter mehr als genug!

    Wir versuchen aber auch, es wie die Spanier oder so zu machen:
    SIESTA, von 12-17 Uhr möglichst gar nichts machen.



    Re: Und wie übersteht ihr die Hitze?

    Peppels - 21.07.2006, 19:51


    Also, ich wünsch mir so ca. 50x am Tag eine abkühlende Dusche... Bei uns im Geschäft gehts, da gibts ne Klimaanlage und Ventilatoren. Mittags habe ich von 12.30 bis 15.30 Pause, das ist vorteilhaft.

    Ansonsten ist nur morgens und abends bißle Action angesagt.

    grüßle Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Meine Kuschels!! - gepostet von Maike am Donnerstag 08.02.2007
    meine Lieblingszicken! - gepostet von Fjordi777 am Samstag 02.09.2006
    eigenwilliger Shettywallach - gepostet von Shettyfan am Samstag 20.01.2007
    Tierkommunikation - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006
    Tierschutzthema - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.09.2007
    Fragen zur Wertung in Zuchtschauen - gepostet von graziano am Freitag 04.05.2007
    Schnee.........*kreisch* - gepostet von Fjordi777 am Samstag 28.10.2006
    Benny hat Bißwunden? - gepostet von schneemandy am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und wie übersteht ihr die Hitze?"

    Haiku: Hochwald - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Nochmal Hitze - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Hitze Diskussion - vvr (Donnerstag 16.06.2005)
    Hitze - lagrande (Freitag 20.04.2007)
    Hamilton übersteht Unfall unverletzt - Pitbull2003 (Donnerstag 25.01.2007)
    HITZE! - th4r4t (Montag 11.06.2007)
    1039(hitze) - Helgalein (Montag 31.10.2005)
    Hitze - lucky25 (Mittwoch 20.06.2007)
    Hitze - deminien (Freitag 21.07.2006)
    Make Up bei dieser Hitze? - Juanita (Mittwoch 12.07.2006)