Guten Tag!Ich bin die Neue!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Guten Tag!Ich bin die Neue!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - graziano - Anonymous - Mini-Mary - RheaSilver - Strolchi - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Tag!Ich bin die Neue!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Tag!Ich bin die Neue!"

    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Maike - 20.07.2006, 23:19

    Guten Tag!Ich bin die Neue!
    Also erst mal ein Hallo an alle hier!
    Ich(24) bin auch ein Shettysüchtiger Mensch ,und daher bin ich nun unter Euch! :D
    Ich verbringe meine Zeit mit Shetty,einem etwa 16j. alten Wallach.
    Mittlerweile sind noch drei Ponys dazu gekommen ,und zwar Max und Moritz zwei Hengste und Charly( auch Hengst, aber einzeln gehalten).
    So das sind so die Grundinfos,den rest findet Ihr auch so noch raus,oder?

    Also bis dann, gruss Maike.



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    graziano - 21.07.2006, 06:47


    Hallo und Herzlich willkommen Maike Nr. 3 bzw Maike nr. 2 mit A neben der anderen Meike mit e *gg*

    Deine Mail habe ich bekommen und werde ich am Wochenende bearbeiten ;-).

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;-).



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Anonymous - 21.07.2006, 08:48


    Hallo Maike mit ai Nr.2 :lol: :lol: :lol:

    Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, das es nicht andauernd zu Verwechselungen kommen wird. Vielleicht sollten wir mit Maike 1 und Maike 2 unsere Beiträge unterschreiben ? :lol:

    Sag mal, bist du zufällig die Maike, die mal ins Gästebuch meiner Hompage geschrieben hat?



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Mini-Mary - 21.07.2006, 09:52


    Hallo Maike (Nr. 3) :lol:
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Du wirst merken das hier alle super nett sind und ihre Ponys genau so lieben wie du deine!



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Maike - 21.07.2006, 09:58


    Danke für die Willkommensgrüsse.
    Ja Maike mit ai Nr.1 ich hatte Dir geschrieben,und dann bin ich sofort hier her.
    Das Forum ist echt super.
    Aber irgendwie bekomme ich das Bild nicht in die linke Seite über den Namen.Kann mir da mal jemand erklären wie genau des geht?
    dann kann man auch die Maiken unterscheiden.Wäre doch gut oder?
    Bis dann,Maike 2.



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    RheaSilver - 21.07.2006, 10:14


    Hey,
    ich habs auch lange net geschafft mir da ein Bild hochzuladen...~
    Hatte immer die Fehlermeldung das es zu groß sei, also musste ich es ausschnippeln und schön verkleinern. :D
    Dann hat es geklappt! Weiß ja net was für einen Fehler er dir meldet... *ls* Aber so war bei mir.^^'



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Maike - 21.07.2006, 10:16


    AAA :D mein Mann war so lieb und hat mir das Bild rein gebastelt.Also ich wusste nicht das meine Handykamera so grosse Bilder macht. Na dann brauchs mir niemand erklären. Ich kenn mich ja auch nicht so aus mit dem PC .

    Maike 2



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Strolchi - 21.07.2006, 11:09


    Hi Maike
    Herzlich Willkommen hier im Forum ich hoffe du hast hier viel Spaß :D Dein Shetty sieht schick aus du erzählst ja bestimmt mehr von ihm oder :?: :?: und von den anderen :D :D



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Maike - 21.07.2006, 11:42

    Roman!
    Ich hatte im Begrüssungstext ganz ganz viel geschrieben aber dann ging mein PC einfach aus!Ja dann hatte ich keine lust mehr allen nochmal zu tippen, aber ich fang noch mal an.
    Also : Es war einmal der 12.06.05 als ich zum ersten mal zu meinem Shetty ging.Damals stand er mit einer Stute zusammen (Moonlight´gen. Moni) und ich bin immer mit den zweien spatzieren gewesen und habe alles mit Ihnen gemacht weil der Besitzer keine Ahnung von Pferden hatte.
    Er hatte die Ponys für seine Enkel die aber keinen bock drauf hatten.Dann wollte er sie eigentlich verkaufen.
    Moni hat er sofort abgegeben und Shetty blieb zurück.Alleine! Fand ich nicht so schön aber ich konnte ja nichts daran ändern.Und der Besitzer wurde krank und musste das Land und Ihn loswerden.Er hätte ihn fast zum Schlachter gebracht :twisted: hätte keiner ihn haben wollen.
    Aber glaubt mir dann hätte ich alles zusammen gerafft was ich habe damit er leben darf!
    Das hat er nicht verdient,so ein tolles Pony!
    Aber dann kauften Leute das Land und Shetty! :D Freu freu freu!!!!Und so kamen dann noch die drei kleinen Süssen dazu. JA und nun haben wir da richtig was los! Ein paar Gänse,Kamerunschafe und Hasen sind auch noch dabei.So ist das.Recht aufregend alles.



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Peppels - 21.07.2006, 17:28


    Hallo 3.Maike!

    Ich wünsch dir viel Spaß hier! Ist ein lustiges Häufchen in diesem Forum :lol:

    Wie kam dein Zwerg zu seinem Namen "Shetty"?

    fg Cathrin



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Anonymous - 21.07.2006, 18:13


    Ich wußte gar nicht, dass der Name Maike/Meike sooo Modern ist :D , drei mal bei 76 Mitgliedern, irre!

    Toll das du den Weg hierher gefunden hast, deshalb hatte ich ja auch den Shettyclub-Link geschrieben.
    Ich hoffe auf weitere Bilder und viele,viel Beiträge von dir.



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    Maike - 22.07.2006, 08:52


    Hallo Peppels.
    Den Namen hatte er schon mindestens von dem VorvorBesitzer.
    Ich dachte ja am Anfang das ist ja total blöde, da hatte ja mal jemand überhaupt keine Fantasie.
    Na ja aber dann mit der Zeit ging es,und ich fand den Namen eigentlich voll süss.
    Aber man hat ja auch noch so seine Spitznamen nicht wahr?!



    Re: Guten Tag!Ich bin die Neue!

    RheaSilver - 22.07.2006, 09:34


    :D
    Find das mit dem Namen auch niedlich.
    Auch wenn er mich zuerst etwas verwirrt hat.^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Weidedecke und mehr - gepostet von Peperoni am Mittwoch 15.11.2006
    Hallo,ich stelle mich vor - gepostet von Madonna am Sonntag 09.04.2006
    Shettyfahrer in meiner Nähe?? - gepostet von Krümmelchen am Dienstag 17.10.2006
    Einige Sachen zu verkaufen - gepostet von Schneckal am Dienstag 04.09.2007
    @shettypower - gepostet von Peppels am Donnerstag 08.06.2006
    @ Minchen - gepostet von dusty am Mittwoch 04.04.2007
    PflegePony Nr 5 und die Sattelsuche! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Quälerei - gepostet von Shettyxx am Mittwoch 06.09.2006
    Neu Neu Neu-Bin auch hier-Neu Neu Neu - gepostet von shettypön am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Tag!Ich bin die Neue!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)