bewegende worte der wahrheit....

Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel
Verfügbare Informationen zu "bewegende worte der wahrheit...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - biebchen
  • Forum: Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Weißbauchigelfreunde und die die es werden wollen!
  • aus dem Unterforum: Memorial
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewegende worte der wahrheit....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewegende worte der wahrheit...."

    Re: bewegende worte der wahrheit....

    Danny - 19.07.2006, 01:06

    bewegende worte der wahrheit....
    Genieße dein Leben...

    Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte. Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennen zu lernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.
    Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen."
    Also sagte die Frau zu ihrem Mann: "Wir werden nicht zulassen, dass die Leute schlecht über unseren Sohn reden."
    Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.
    Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen unverschämten Mann an... er lässt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen lässt."
    Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn führten den Esel.
    Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, lässt er seine Frau auf dem Esel reiten. Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu lachen!"
    Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.
    Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten. Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!"
    Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen.
    Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten: "Schaut euch
    die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel haben, der sie tragen könnte!"

    Fazit: die anderen werden dich immer kritisieren und über dich lästern und
    es ist nicht einfach,jemanden zu treffen, der dich so akzeptiert wie du bist.

    Deshalb:
    leb so, wie du es für richtig hältst und geh, wohin dein Herz dich führt...

    Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Proben.

    Darum:
    singe, lache, tanze und liebe... und lebe jeden einzelnen Augenblick
    deines Lebens... bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.

    (Charlie Chaplin)



    Re: bewegende worte der wahrheit....

    biebchen - 19.07.2006, 18:41


    ja danny das ist wohl wahr! das kriegt jeder selbst sehr oft mit würde ich sagen..
    aber wieso setzt du den text zu memorial?



    Re: bewegende worte der wahrheit....

    Danny - 19.07.2006, 21:56


    hmmm... ich fand es da passend... oder wohin sonst? was kommt sonst in memorial? bin doch noch neuling, muss ich noch lernen... lach... :lol:



    Re: bewegende worte der wahrheit....

    biebchen - 19.07.2006, 22:11


    lach danny schatz...also in memorial kommt wenn eins deienr tiere verstorben ist..
    ein bild ..ein text für den abschied..der gang über die regenbogenbrücke ...was du an ihm/ihr besonders geliebt hast etc...



    Re: bewegende worte der wahrheit....

    Danny - 21.07.2006, 11:36


    ich hab zwar kein foto von charly chaplin, aber der ist doch auch schon verstorben... r.i.p.



    Re: bewegende worte der wahrheit....

    biebchen - 22.07.2006, 11:41


    der war aber auch kein tier :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Privates Forum der Afrikanischen Weißbauchigel

    Hallo aus der Schweiz - gepostet von Sibylle am Dienstag 19.09.2006
    Trockenfutter oder Feuchtfutter - gepostet von Sonic76 am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "bewegende worte der wahrheit...."

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)