Neues Forum ... mit Retaliation?

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum ... mit Retaliation?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bene - Hexer - Serathus - Michi
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge/Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum ... mit Retaliation?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum ... mit Retaliation?"

    Re: Neues Forum ... mit Retaliation?

    bene - 20.07.2006, 18:19

    Neues Forum ... mit Retaliation?
    Ey mir ist vorhin ne Idee gekommen...
    Da Stefan und Julian hier eh regelmäßig reinschauen und ich dann auch eh regelmäßig bei Retaliation ins Forum kucken würde, könnten wir doch eigentlich so n Forum zusammen betreiben?

    lol das würd unsere Kollaboration noch erweitern ^^

    Was haltet ihr von der Idee?

    Weil dann hätten wir beide auch gleich mehr Besucher, denn ne Kollaboration mti Lohr-am-Main hab ich ja etz erst mal ausgeschlossen.
    Und zusätzlich dürften die Nutzer von den beiden Foren sich zumindest eh zum Teil überschneiden, ich seh gerade nur Vorteile - vor allem halt Synergieeffekte :)!
    Bennid wollte ja quasi uns (selaiah) n Forum machen, aber ich denk mal das könnte man bestimmt auch bei euch in der Site einbinden!

    Schreibt mal was ihr dazu denkt ... ob ihr gegen weiteres Bandrumgehure seid hehe :lach:



    Re: Neues Forum ... mit Retaliation?

    Hexer - 20.07.2006, 20:07


    da hätt ich persönlich nix dagegen seh da eigentlich die gleichen vorteile wie du



    Re: Neues Forum ... mit Retaliation?

    bene - 20.07.2006, 23:56


    Wegen Design oder so anpassen weiß ich halt net genau wie s aussieht (ich weiß ja auch noch garnet wie unsere Page ausschauen soll/Wird), dazu müsste Benedikt selbst mal was schreiben :rolleyes: ...
    falls ers mal irgendwann liest was ich hier schreib - aber manchmal tut ers ja heimlich hier (also lesen :biggrin: )

    Und ich denk wir könnten bestimmt dann ja sogar wieder interne Bereiche anlegen und zur Not wenn ihr wollt, dass dann keiner von Selaiah in Retaliation und keiner von Retaliation in Selaiah reinkann, aber dat könnt mer ja auch lassen meiner Meinung nach, find das durchaus interessant was ihr so anstellt ;D !



    Re: Neues Forum ... mit Retaliation?

    Serathus - 21.07.2006, 12:58


    Finde die Idee sehr gut! Hatten sowieso vor, demnächst ein Forum auf unsere HP zu bauen.
    Also ich hätte prinzipiell nichts dagegen. Sehr gerne sogar!

    Das spart uns Arbeit und wir haben gleich ein paar Leute, die sich dafür interessieren.



    Re: Neues Forum ... mit Retaliation?

    bene - 21.07.2006, 22:27


    Ok schön.

    Wer ist nochmal euer Webmaster? Schreib mir bitte mal die Kontaktdaten, oder bzw. am besten gleich ins Forum, dann hat die Benedikt auch, dann können die ja sich irgendwie austauschen ob und wie das klappt mit dem Einbinden des Forums :ja: ...



    Re: Neues Forum ... mit Retaliation?

    Michi - 23.07.2006, 13:10


    also so als objektiver beobachter seh ich des eigentlich auch als gute sache an ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Rockin Msp 2006 (!!!) - gepostet von bene am Samstag 30.09.2006
    mail, linktausch - gepostet von Hexer am Mittwoch 31.05.2006
    halloooooo !! - gepostet von Glasperlenspielmeisterin am Mittwoch 11.04.2007
    Gibts was neues? - gepostet von Michi am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum ... mit Retaliation?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)