Meine andere ;)

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Meine andere ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mecki - Boko - saschbo - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie Diverse
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine andere ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine andere ;)"

    Re: Meine andere ;)

    Mecki - 18.07.2006, 22:43

    Meine andere ;)
    ZX9R (900E) 2001 - und ein "bischen" was dran gemacht ;)



    In Action:




    Die habe ich leider letzten Monat zerlegt. Nun dauerts etwas, bis ich wieder eine 9er fahre :(



    Re: Meine andere ;)

    Mecki - 18.07.2006, 22:53


    Und hier nochmal meine GPX:



    Re: Meine andere ;)

    Boko - 19.07.2006, 07:37


    Beide schick. Nur bei der 9'er gehört wohl das "war" davor :cry: Schade drum



    Re: Meine andere ;)

    Mecki - 19.07.2006, 08:55


    Tja, so isset nunmal. Das passiert jedem mal...



    Re: Meine andere ;)

    saschbo - 19.07.2006, 09:04


    Schööööönes Teil!

    Aber dafür, dass Du die in die Prärie geworfen hast, sollte man dich am linken grossen Zeh aufhängen und mit Gänseblümchen auspeitschen! :evil:



    Re: Meine andere ;)

    Mecki - 19.07.2006, 09:42


    Wäre ja nicht viel dran passiert, wenn da irgendwelche Volltrottel 3 Wochen vor meinem Rutscher ein Schild in den Weg gestellt hätten...



    Re: Meine andere ;)

    ErTzU - 19.07.2006, 11:12


    sind beide aber super ;)



    Re: Meine andere ;)

    saschbo - 19.07.2006, 12:34


    Was fürn Schild? :?: :?: :?:



    Re: Meine andere ;)

    Mecki - 19.07.2006, 13:16


    Okay, ich poste Euch mal den ganzen Bericht, den ich auch in meinem Ninja-ZX-Forum gepostet habe:

    Hallo Leute,
    nicht dass es was zu sagen hätte, dass heute der 13. ist. Ich glaube nicht an so einen Unfug. Es sei denn, dass ich durch die Klausur durchgefallen bin, die ich heute Morgen geschrieben habe. Nach 14 Tagen lockerem und 3 Tagen extrem Learning, hatte ich mir es doch verdient einen schönen Nachmittag zu machen. Also bin ich auf mein geliebtes Möff und habe meine Hausstrecke angesteuert. Ab zur Bever. Dort angekommen, wie immer, einmal rum und abgestellt. Wieder mal nette Leute kennen gelernt. Ein Pärchen auf ner Fireblade zum Beispiel. Mit denen bin ich dann noch nach Solingen, natürlich über extrem kurvige Umwege :mrgreen:. Nach Café Hubraum habe ich mich von ihnen verabschiedet und bin noch auf nen Kaffee zur Bever. Nur ganz kurz. Eigentlich hatte ich ja vor auf Doppelsitz um zu bauen und dann ne kleine Runde mit meiner Ma zu drehen. Leider kam alles ganz anders:




    Eine meiner Lieblingskurven, wenn sie rechts wäre (bestimmt schon 200 mal gefahren), eine 130°, LINKS. Ich hasse Linkskurven. Bin ich zu weit innen, denke ich, ich kaue an dem Stern eines entgegenkommenden Benz, zu weit außen habe ich keinen Sicherheitsbereich zum Fahrbahnrand. Und GENAU DIESER SCHEISS musste mir heute passieren! Außen in einer Linkskurve wird wenig gefahren, also viel Dreck/Split. Ich fahre sie schön weit außen (Kurventraining: "Wir wollen AUSSEN fahrn, wir wollen außen fahrn, ...") und komme in fast voller Schräglage mit dem Vorderrad auf Split :wow: . Das ganze in dem Moment wo ich das Knie anzeihen wollte, um den Radius zu korrigieren. Aber das Vorderrad war ja nun wech. Dementsprechend hat's mich, bereits im Kurvenausgang befindend, auf die Seite gepackt :angry . Die ganze SCHEISSE wäre ja nicht ganz so schlimm gewesen, denn die Planke war ja schon 3 Meter an mir vorbei und dann kam nur Gebüsch, nur dass irgendwelche verkappte Spasties so ein blödes Schild neu aufgestellt haben. Das steht da vielleicht erst 2 oder 3 Wochen. Man lernt ja, dass man nicht drauf gucken (habe auch dezent vorbei geguckt!) soll, aber das bring nur was, wenn man das Fahrzeug noch steuern kann. Ging bei mir aber nicht, weil ich schon ne 5-Punkt-Auflage hatte (Verkleidung, Verkleidung, Verkleidung, Schulter, Bein). Kurz vorm Schild musste ich dann mein Liebstes loslassen und sie rutschte auch direkt flach in dieses VERDAMMTE SCHEISS VERKAPPTE VERHURTE BESCHISSENE DRECKS Schild :angry , und zwar direkt mit den Tauchrohren :daumen: . Mein Vorderrad sagt natürlich direkt "Guten Tag" zu meinem Kühler, mein Rahmen stimmte der ganzen Aktion nickend zu. Die Verkleidung hatte darauf natürlich überhaupt keinen Bock und suchte in Teilen das Weite. Meine NIEGELNAGELNEUE MRA Racing Scheibe schloss sich der Verkleidung auch prompt an. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: Ich blieb ca 2 Meter weiter liegen, stand direkt auf und sah mein Moppet auf diesem VERDAMMTEN SCHEISS VERKAPPTEN VERHURTEN BESCHISSENEN DRECKS :angry Schild liegen. Ich nahm dann erstmal den Helm ab, damit ich nicht in meinen eigenen Tränen ertrinke :cry: und zog mit der Hilfe eines angehaltenen Dosentreibers mein armes Möff von diesem VERDAMMTEN SCHEISS VERKAPPTEN VERHURTEN BESCHISSENEN DRECKS :angry Schild runter. Danach begutachtete ich den Schaden und versuchte innerlich verzweifelt mein Herz daran zu hindern stehen zu bleiben.

    Nebenbei: So ne alte Schrabnelle mit nem dekadenten Kokser Benz stieg aus und sagte, dass ich sie vorher mit einem "Affenzahn" überholt habe, und ob ich denn jetzt langsamer fahre ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGG!!! :mauer: (Blöde Fotze!)

    Die Rennleitung kam auch noch vorbei (insgesamt 5 mal - hatte sich wohl auf der Leitstelle rumgesprochen). Da aber kein Schaden entstand, haben die nur mitgeholfen meine Seele zu verarzten (auch Ninja-Treiber).

    Rahmen, Gabel (wahrscheinlich), Felge, Reifen, Verkleidung, Kühler, Scheinwerfer, Blinker vorne und hinten rechts und Geweih kaputt. Ich werde sie wahrscheinlich zerlegen, in Einzelteilen vertickern und mir dann ein F-Modell kaufen.

    Schade um mein schönes Moppet. In der Lackierung und in der Ausstattung mit Sicherheit ein Unikat...

    ... ein Unikat weniger auf Deutschlands Straßen ...

    Mecki fährt erstmal 2-3 Monate Dose :cry: :cry: :cry:

    P.S. Danke an meinen Vater, der sofort eine Pritsche besorgte, danke an Psycho#1@sven, der sofort vorbei kam, Wasser und Kippen brachte und half und ganz besonderen und herzlichen Dank geht an WERNER mit einer Yama Thunderace, der wir Waser holte und meinen Vater zum Unfallort geleitet hat. Das fand ich ganz große Klasse von Euch Dreien! Auch danke an den Dosenfahrer, der mir half meine Ninja zu bergen und an den mit dem CRX, der mir 2 Zigaretten und sein Feuerzeug schenkte. Und auch ganz besonderen Dank an den alten Sack, der mir ein warmes Bier aus seinem Kofferraum schenkte. DANKE! Danke auch aun SHOEI und Dainese, die meine Haut und meinen Kopf beschützten. Danke an Gaerne, dass ich mir kein Fussgelenk gebrochen habe und danke an Hein Gericke, dessen Handschuhe meine Hände schützten. Und auch danke an AXO - ich habe Euch (vielleicht zum Glück) nicht gebraucht. Und ganz ganz ganz besoders viel Dank an Kawa, die mir mit meiner 9er genau 9823 km unglaublich viel SEX gegeben haben! Danke! Danke! Danke!



    Re: Meine andere ;)

    saschbo - 19.07.2006, 13:22


    Axo!

    Dann hats die Karre erst am "diesem VERDAMMTEN SCHEISS VERKAPPTEN VERHURTEN BESCHISSENEN DRECKS :angry Schild" zerlegt...

    Jetzt versteh ich! :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Superbike Lenker GPZ 600 - gepostet von superkoelle am Montag 22.01.2007
    Saisonputz - gepostet von 8ball am Samstag 07.04.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Familienzuwachs... - gepostet von xtina am Freitag 01.09.2006
    Zwei ganz Lustige: Ditmar und Edmund - gepostet von Floxville am Freitag 12.01.2007
    Fetter Umbau bei ebay - gepostet von Wischmop am Dienstag 15.08.2006
    Neuer Neuling - gepostet von floyd670 am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine andere ;)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)