Die Alien-Reihe

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Alien-Reihe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Midian - deminien - Tepesh - Heretic - Lord Tuskington - Lurchi der Salamander
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Science Fiction
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Alien-Reihe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Alien-Reihe"

    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 17.07.2006, 16:32

    Die Alien-Reihe
    Also, ich find die Reihe einfach mal klasse und einfach kultig.

    Der erste Film ist für mich unbestritten der beste Teil
    Der zweite, naja so lala
    Der dritte ist grotten, aber ich guck ihn trotzdem immer wieder gern weil ich's ja kultig finde^^
    und der Vierte ist irgendwie so teilweise besser aber auch teilweise schlechter als der zweite Teil.



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 17.07.2006, 18:14


    jo alien rockt.



    Re: Die Alien-Reihe

    Midian - 17.07.2006, 19:12


    Wie du schon sagtest: Kult! Sowas muss man einfach mögen.

    Und Alien vs. Predator (könnte man ja ebenfalls dazu zählen)....naja. Nett. Hab ihn bisher noch nich auf Dutsch angeguckt, weil das nich nötig ist :D



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 17.07.2006, 19:38


    alien vs. predator hab ich noch nicht gesehn....* in ne ecke verzieht und weint* :cry:



    Re: Die Alien-Reihe

    Midian - 17.07.2006, 19:40


    oooooch, das tut mir leid. aber du hast ja die möglichkeit das nachzuholen ;) keine panik



    Re: Die Alien-Reihe

    deminien - 17.07.2006, 20:36


    avp war jetzt ncih so der bringer aber doe anderen alien teile sind der hammer !! liebe ich zu gucken ^^



    Re: Die Alien-Reihe

    Tepesh - 19.07.2006, 20:43


    filme= genial

    aber ich glaub 2 kenn cih immernoch nich :(

    spiele= auch toll

    würd das gern am wieder spieln aber zu zweit isses doof :(



    Re: Die Alien-Reihe

    deminien - 20.07.2006, 00:00


    der 2te teil is der geilste !!!

    die spiele sind auch hammer !!!!!!!!



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 20.07.2006, 17:24


    der zweite teil war doch der, wo das erste mal die queen zu sehen ist, oder?^^ der war auch irgendwie am besten,..zusammen mit teil 1 ^^


    alien-spiele? ich kenn nur alien vs predator 2 und das hat einfach nur gerockt !!!



    Re: Die Alien-Reihe

    deminien - 20.07.2006, 17:54


    der 2te is dat wo se mal richtig schön rumballern hinterher ;)



    Re: Die Alien-Reihe

    Midian - 20.07.2006, 18:28


    der zweite ist doch der, wo ripley am ende im roboter mit der königin kämpft. und der bishop wird zerfetzt



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 20.07.2006, 18:29


    ja, und die fette frau queen (königin für b00ns wie andre) ist doch da noch mit aufs schiff gekommen oder? und die frau hatte sich da nen flammenwerfer gebastelt wenn ich mich recht entsinne :D



    Re: Die Alien-Reihe

    deminien - 20.07.2006, 18:30


    jo irgendwie so du penner



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 20.07.2006, 18:39


    was willst du bettler?!



    Re: Die Alien-Reihe

    Tepesh - 20.07.2006, 23:35


    hat den zufällig einer aus meiner umgebung? :)



    Re: Die Alien-Reihe

    Midian - 21.07.2006, 01:06


    ich nicht, leider



    Re: Die Alien-Reihe

    Tepesh - 21.07.2006, 07:07


    hmm sonst kenn ci hier eh keien^^ ... :(



    Re: Die Alien-Reihe

    Heretic - 08.08.2006, 19:28


    ultra geile reihe! den ersten teil find ich mit abstand am besten!!!



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 24.09.2006, 22:00


    der 1. und 2. teil sind echt geil... ABER der rest danach is am kacken!!
    selbst AVP reißt da nix mehr raus... (nur die neuverfilmung, des alte hab ich nich gesehen, bzw. nur ansatzweise auf pro7)



    Re: Die Alien-Reihe

    Lord Tuskington - 29.09.2006, 22:52


    finde die mehr als langweilig



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 13.11.2006, 18:56


    hab die alien quadrology oder wie dat heißt ausgeliehen gehabt. mag alle teile, wobei ich die wiedergeburt und den 1. den anderen vorziehe. avp find ich dat spiel echt super, aber der film lässt zu wünschen übrig



    Re: Die Alien-Reihe

    Anonymous - 01.11.2007, 03:31


    Bei myspace kann man n Trailer zum zweiten Teil der A.v.P. - Sache sehn, kommt pünktlich zur weihnachtlichen Zeit ins Kino. Erinnert mich ein wenig an die Dschungeljagd im ersten Predator-Film, zumindest aber scheinen die Echsen besser mit Prügel bedient zu werden, als im ersten Teil (mal abgesehn von der Kopfmassage im Tempel)...



    Re: Die Alien-Reihe

    Lurchi der Salamander - 22.06.2008, 00:46


    Hammer geile Filme, werd mir wohl bald mal die DVD Box anschaffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Fotostory - gepostet von Atolf am Montag 10.09.2007
    Mittagsschlaf ! - gepostet von deminien am Mittwoch 01.08.2007
    Verkaufe alten PC bei ebay! - gepostet von Thidir am Montag 18.06.2007
    Eisregen - gepostet von Midian am Mittwoch 09.08.2006
    Muse - gepostet von Tepesh am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Alien-Reihe"

    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    ABBA harmonies - stepalm (Sonntag 29.01.2012)
    Klappe zu - und aufgeräumt? - MÜLLerchen (Sonntag 24.06.2012)
    Alien Vs. Predator - therod (Sonntag 07.11.2004)
    jetzt bin ich an der Reihe - Luthvian (Sonntag 17.12.2006)
    GTA-Reihe - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)
    von Alien - Main (Freitag 19.05.2006)
    Luftfilterkasten...leider nich M Reihe *g* - Alexx (Mittwoch 11.07.2007)
    Spiel: Wort-Reihe - MannImMond (Samstag 19.05.2007)
    Alien + Piraten Daten - Johns (Mittwoch 08.08.2007)