Der Herr der Ringe

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - deminien - Midian - Tepesh - Waldgeist - Sinner - Zwergal - Lord Tuskington
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe"

    Re: Der Herr der Ringe

    Anonymous - 17.07.2006, 20:13

    Der Herr der Ringe
    Ne anständige Verfilmung von einem der grandiosesten Bücher der Welt.



    Re: Der Herr der Ringe

    deminien - 17.07.2006, 20:52


    jo die filme sind geil
    bücher nie gelesen ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Midian - 17.07.2006, 21:06


    Definitiv!!!



    Re: Der Herr der Ringe

    Tepesh - 12.08.2006, 00:32


    bücher sind zum einschlafen... deshalb bbin ich auch ca 30 mal über denen eingeschlafen dun ahb dann nachher alles was mit frodo und sam zu tun hatte übersprungen^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Anonymous - 12.08.2006, 20:46


    banause^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Tepesh - 12.08.2006, 21:08


    ne, nur ein leser von vielen, die acuh sagen das die bücher total fürn arsch sind^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Midian - 13.08.2006, 14:19


    aber nicht als klopapier benutzen bitte



    Re: Der Herr der Ringe

    Tepesh - 13.08.2006, 17:51


    is ja ncih meins... udn nich sosoft, da kann das ma weh tun wenn man n buch benutzt...



    Re: Der Herr der Ringe

    Midian - 13.08.2006, 21:07


    ohja, dein samtener hintern is natürlich andere exklusivitäten gewohnt....klopapier aus seide?!



    Re: Der Herr der Ringe

    Waldgeist - 15.08.2006, 13:29


    Zitat: bücher sind zum einschlafen... deshalb bbin ich auch ca 30 mal über denen eingeschlafen dun ahb dann nachher alles was mit frodo und sam zu tun hatte übersprungen^^

    Das liegt daran das keine bunten bilder dir sind und dieser primat ne 1 stunde pro seite gebraucht hat und noch eine um den inhalt zu verstehen, geh lieber die bravo lesen ...



    Re: Der Herr der Ringe

    Tepesh - 15.08.2006, 17:12


    :D danke für den kontruktiven beitrag du übermensch :D:D:D

    aber wie die meisten sagen: es is halt sehr langweilig das zu lesen...



    Re: Der Herr der Ringe

    Sinner - 15.08.2006, 17:20


    Tepesh hat folgendes geschrieben: ne, nur ein leser von vielen, die acuh sagen das die bücher total fürn arsch sind^^
    junge, im vergleich mit den büchern ist die verfilmung ein dämlicher rtlII-film.



    Re: Der Herr der Ringe

    Zwergal - 13.09.2006, 19:40


    Naja ich hab das Buch immer wieder von neuem angefangen.Und immer als die da von Elbenfrüchten geredet haben hat ich kein Bock mehr.Der beschreibt aber auch jedes einzelne Blatt was im Wald runterschwebt...
    Aber die Filme sind geil geil geil



    Re: Der Herr der Ringe

    deminien - 13.09.2006, 19:44


    deswegen ists WARscheinlich auch so lang ... :P



    Re: Der Herr der Ringe

    Lord Tuskington - 13.09.2006, 19:45


    das detailreiche ist doch gerade das geile, ohne das wäre es doch nur wieder eine x-beliebige fantasy geschichte



    Re: Der Herr der Ringe

    Zwergal - 13.09.2006, 19:45


    Schon wieder liegst du im Rechten :P
    Klugsheisser^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    19.05.2007 - Old School as Fuck - Ettlingen - gepostet von qlippoth am Montag 07.05.2007
    Beichthaus - gepostet von deminien am Dienstag 12.06.2007
    WINTER - gepostet von stube666 am Donnerstag 09.11.2006
    Isch hohle mainä Prühda! - gepostet von Tepesh am Sonntag 24.12.2006
    Malzbier - gepostet von Atolf am Sonntag 17.09.2006
    Moonblood - gepostet von deminien am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)