Was denkt ihr über Josh?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was denkt ihr über Josh?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Jacky - baxxter13 - navas156
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: All about Josh
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt ihr über Josh?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt ihr über Josh?"

    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Kerstin - 16.07.2006, 17:05

    Was denkt ihr über Josh?
    Hier könnt ihr eure Meinung zu Josh posten. Denkt ihr, er schafft es zum Stammplatz in der neuen Saison? Was denkt ihr über ihn als Fußballer? Habt ihr vor oder nach dem Training schon mal Bekanntschaft mit ihm gemacht?



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Jacky - 16.07.2006, 19:38


    also ich denke das er ein super techniker is un sehr schnell!
    und das er das zeug zum fanliebling hat!
    und wir steigen mit ihm ganz schnell wieder auf! :lol:



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Kerstin - 16.07.2006, 20:51


    Also das Zeug zum Publikumsliebling hat er auf jeden Fall...Super Typ, äußerst nett und ich glaube sehr beeindruckt vom Fan-Verhalten des FCK-Fans an sich...Denn er wirkte am Freitag irgendwie sehr geplättet...



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Jacky - 20.07.2006, 22:41


    was meinst du mit sehr geplättet???



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Kerstin - 20.07.2006, 23:17


    Hab ihm von der HP erzählt und ihn gebeten, mir ein Interview dafür zu geben. Er wirkte völlig überrascht und musste die Adresse gleich jeden zeigen. Mein Lieblingssatz von ihm zu Aki: "Look, she made me a homepage..." Und auch zum Interview hat er ja gesagt. Jetzt müssen wir nur noch einen gemeinsamen Termin finden. Auf jeden Fall hat er sich tierisch über die Seite gefreut und er will sie auch anschauen, hat er mir versprochen. Ob er es schon getan hat...keine Ahnung...Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob am Samstag, wenn ich ihn beim Training sehe, eine Reaktion kommt.



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Jacky - 21.07.2006, 23:58


    ja das hört sich doch mal gut an!
    hoffentlich wird dann auch was draus!



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    baxxter13 - 02.08.2006, 23:30


    es scheint ja geklappt zu haben... spricht mMn für ihn. er scheint nicht nur ein guter, technisch starker fussballer zu sein, sondern dazu auch noch ein netter typ. Hoffe er bleibt dem fck lange erhalten...



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Kerstin - 03.08.2006, 02:09


    Ja, hat geklappt...War eine sehr nette Unterhaltung und hat sehr viel Spaß gemacht. Freu' mich jedes Mal, wenn ich wieder kurz mit ihm reden kann, weils einfach immer lustig ist.



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    baxxter13 - 03.08.2006, 21:15


    Der spaß kommt in dem interview auch total rüber, besonders an der stelle mit der fliege^^. Scheint wirklich ein spieler zum anfassen zu sein, so wie es sich wowo wünscht. Er ist das typische beispiel dafür, dass ausländische spieler nicht zwangsweise söldner sein müssen... Würde auch mal gerne mit ihm quatschen, leider wohne ich ein bisschen zu weit weg. Wobei ich mir fest vorgenommen habe, diese saison zum ersten mal k-town einen besuch abzustatten, hab das bisher leider noch nie geschafft :oops: ...



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Kerstin - 03.08.2006, 21:35


    Na da wird's aber mal Zeit. :wink: Das mit der Fliege fand ich persönlich nicht so witzig...Na ja, er schon. Aber er konnte ja nicht wirklich was dafür.
    Aber bezüglich der Art von Spielern, die sich WW wünscht, ich denke, darauf hat er bei seiner Auswahl auch geachtet. Die Truppe passt diese Saison wirklich gut zusammen. Sei es auf oder neben dem Platz.



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    baxxter13 - 03.08.2006, 22:14


    Naja, hoffen wirs, ich möchte ab nächstes jahr wieder zum abwärtsspiel gegen hertha gehen :)



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    Jacky - 05.08.2006, 15:49


    ja dieses Jahr finde ich ist es auch richtig schwer zusagen ja die 11 spielen!!
    letztes Jahr war es irgendwo immer bis auf 2 o. 3 immer klar wer spielt!
    Ja WOWO hat das schon richtig gut gemacht!



    Re: Was denkt ihr über Josh?

    navas156 - 18.05.2007, 16:51


    Hey, hier ist ja lang nichts mehr gepostet worden!
    Schade eigentlich!
    Nun muss man sich die Frage ja schon für die neue Saison stellen.
    also, ich muss gestehen, dass ich sehr überrascht bin von josh's leistungen in letzter zeit!
    ich glaub, er wird's noch weit bringen.
    so, das dazu.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt ihr über Josh?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)