Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

Forum der Gilde équité
Verfügbare Informationen zu "Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enforcer - Osiress - Dark Kira - Mistrièl - stonethrow - Dippy - Senju - Shaeila
  • Forum: Forum der Gilde équité
  • Forenbeschreibung: PvP Gilde auf Dalvengyr
  • aus dem Unterforum: Zeiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben"

    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Enforcer - 15.07.2006, 23:41

    Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben
    Ich möchte Euch bitten hier zu posten, an welchen Tagen ihr von welcher Uhrzeit an Zeit habt, aktiv PVP zu betreiben.

    mfg Chris


    P.S.: BITTE schreibt Eure INGAME NICKS dazu ... das macht es mir einfacher nen Planer zu erstellen, danke



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Osiress - 15.07.2006, 23:44


    wenn ich so gegen 14 uhr zuhause bin fang ich eigentlich gleich an zu spielen, dass geht denn meistens so bis 22-23 uhr aber da ich ja ferien haben süchte ich auch ma durch :D
    :oops:



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Dark Kira - 15.07.2006, 23:48


    Is bei mir immer unterscheidlich meist kann ich früh morgens etwas geh dann arbeiten aber abends so zwischen 6 und 8 je nach dienstplan der sich jede woche ändert und 2-3 ma die woche geh ich abends noch fitnes aber sonst binsch da wann immer ich kann :> seeeehr genau ich weiß aber naaj geht net anners^^



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Mistrièl - 16.07.2006, 17:37


    ich habe immer so ab 18uhr zeit dann bis 1uhr immo immer da weil ich noch frei hab. kommende woche bin ich allerdings von di bis vorr. sa weg segeln werde also wieder im pvp fallen :roll:



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    stonethrow - 16.07.2006, 17:39


    immo hab ich eigentlich auch so ab 12 zeit bis abends ...wenns früher sein muss könnte ich das auch einrichten :mrgreen:



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Dippy - 26.07.2006, 17:31


    Hi Ho Leute !

    Also ich hätte @ mom jeden Tag Zeit so ab 12 Uhr pvp zu betreiben. Ich möchte evtl. gerne rang 13 machen.

    mfg

    Dippy



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Senju - 26.07.2006, 18:57


    mhm... atm noch 2 wochen ferien - da eigentlich rund um die uhr ;D
    meist so ab 9/10 uhr bis 24/1 uhr. :)



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Shaeila - 27.07.2006, 13:24


    ganz unterschiedlich. eher unregelmäßig.



    Re: Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben

    Mistrièl - 31.07.2006, 13:55


    sooo....
    ab morgen ist dann wieder schuften bei mir angesagt werde dann wohl erst ab 17uhr zeit haben zu zocken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Gilde équité

    Ein Leben neben WOW^^ - gepostet von Dark Kira am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann habt ihr Zeit aktiv PVP zu betreiben"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)