"Waffenstillstand mit Chikara"

Forum der Gilde équité
Verfügbare Informationen zu ""Waffenstillstand mit Chikara""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enforcer - Mistrièl - Kaizu - Naemi
  • Forum: Forum der Gilde équité
  • Forenbeschreibung: PvP Gilde auf Dalvengyr
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Waffenstillstand mit Chikara"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Waffenstillstand mit Chikara""

    Re: "Waffenstillstand mit Chikara"

    Enforcer - 16.07.2006, 00:38

    "Waffenstillstand mit Chikara"
    So. Nachdem mir dieses ewige Gezicke mit Chikara tierisch auf die Nerven gegangen ist, habe ich heute versucht, das "diplomatisch zu lösen" ... Ich habe mich mit XL unterhalten und versucht eine Einigung zu erzielen.

    Wir haben uns darauf geeinigt, das jeder Member von EQUITE unter 350k ehre bleibt. Falls ihr doch drüber kommen solltet, versucht von Chikara Leuten fern zu bleiben damit sie es ned sehen *grins* ... Da ich davon ausgehe, das nachdem die 4 Leute über Rang 11 in spätestens 4-6 Wochen fertig sind denke ich, ist das durchaus machbar. Danach interessiert es eh keinen mehr, weil keiner mehr so schnell dann an uns rankommen dürfte.

    Von daher bitte ich Euch, Chikara in Ruhe zu lassen. Schaut euch die Leute ned an, flamed sie ned zu, lacht sie ned aus, whatever ... Lasst sie ihr Ding machen und wir machen unseres ...

    Ich hoffe, das sich alle daran halten, dann können wir auch weiter in Ruhe unsere Ehre machen und XL hat Recht, wenn er sagt, das 350k für ein Rang Up in unseren Rängen reicht.

    mfg Chris

    Originalscreen :



    Re: "Waffenstillstand mit Chikara"

    Mistrièl - 16.07.2006, 17:38


    rofl hatte ich gestern schon mit ihm geklärt aber danke :lol:



    Re: "Waffenstillstand mit Chikara"

    Enforcer - 16.07.2006, 19:57


    Es ging mir um den "Beweis" das sie dieser Absprache zustimmen. Und da wir jetzt das Forum haben, habe ich es halt nochmal für alle erläutert.

    mfg chris



    Re: "Waffenstillstand mit Chikara"

    Kaizu - 17.07.2006, 11:00


    xl mit dennen hb ich auch mal ws gemacht.... so gut sind die aber auch nich -.-



    Re: "Waffenstillstand mit Chikara"

    Enforcer - 17.07.2006, 11:24


    naja sie gewinnen fast 95% ihrer bgs ...

    also schlecht sind sie deswegen nicht ...



    Re: "Waffenstillstand mit Chikara"

    Naemi - 20.07.2006, 10:09


    Gerade aus diesem Grunde sollte ich versuchen die Woche mehr als alle anderen Spaten von denen an Ehre zu farmen. Leider lässt das Rang 3 nicht zu Egal wie lange ich BG gehe / Nachts Ganke....

    Equip > Skill .. PVP ist so arm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Gilde équité



    Ähnliche Beiträge wie ""Waffenstillstand mit Chikara""

    Waffenstillstand? - Mächtiger Jones (Dienstag 12.12.2006)
    Urban Cruiser Leasing - aygockin2u (Sonntag 24.01.2010)
    ASP-ME - Moonspell (Mittwoch 12.03.2008)
    Danksagung ! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Einseitiger Waffenstillstand - Vann Fanne (Freitag 16.06.2006)
    OldShatterhand Spielverzögerungen/Waffenstillstand - OldShatterhand (Mittwoch 04.07.2007)
    MAIN gekolot 7 min vor dem Waffenstillstand! (11:38:7) - -Faramir- (Freitag 22.04.2005)
    Waffenstillstand gilt nur für DA² - crepido (Donnerstag 23.11.2006)
    Waffenstillstand angebot - Skyline2f4y (Freitag 19.05.2006)
    Waffenstillstand? - Enna (Sonntag 01.04.2007)