Vorschlag für ein Bündniss

~~|| Terror Squad ||~~
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für ein Bündniss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dikki - Dis - Der Biber - klärchen - Kitana
  • Forum: ~~|| Terror Squad ||~~
  • Forenbeschreibung: Ofizielles Ingame - Forum zur Ally
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für ein Bündniss
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für ein Bündniss"

    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    dikki - 17.07.2006, 12:34

    Vorschlag für ein Bündniss
    :D Hallo...wollte mal fragen ob wir evt. den - Odin - ein Bündniss anbieten wollen :?: Es sind starke Spieler 4 stück an der Zahl und sind wählerisch was neue Spieler angeht ect. ,das zeigt doch schon Stärke :arrow: oder!? Könnt euch ja mal durch den Kopf gehen lassen und euch dazu äussern...Liebe Grüsse Dikki

    PS:Hoffe hab es so richtig gemacht,ist das erste mal .... :oops:



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    Dis - 17.07.2006, 14:16


    Sag hast du das Recht Diplomatie zu führen? Wenn ja kannst du ihnen mal ein Angebot schicken, kontaktier sie aber noch vorher.

    Und wenn du dieses Recht noch nicht hast sags mir, ich werds dir geben! ^^

    Und zu deiner Frage: Ja das hast du richtig gemacht!



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    dikki - 17.07.2006, 21:30

    dann mach man....
    hallo...dann mach man selber!!!Mag dein Ton nicht so gerne ,auch im Spiel sind wir normale Menschen, auch wenn du oberhaupt bist!!!Man kann normal mit einander umgehen....das war nur nen VORSCHLAG!!!Dann sag lieber wenn ich die Ally wieder verlassen soll!!! Habe das RECHT noch nicht von dir...allso war es falsch... :evil: gruss dikki



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    Dis - 18.07.2006, 07:56


    Es tut mir leid, wenn das oben blöd getönt hat, ich musste es schnell schreiben da ich noch weg musste. Ich meinte das nicht böse!

    Hast du das Recht, mit dem meinte ich nicht: Was fällt dur eigentlich ein, du darfst nicht, oder so was in der Art sondern ich wollte nur fragen ob man dir diese Funktion schon erteilt hat!!

    War nicht böse gemeint, und falsch war es übrigens auch nicht! Was du getan hast war vollkommen richtig!

    Also bitte beruhige dich und denk nicht gleich ich hätte es böse gemeint!



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    dikki - 18.07.2006, 11:31

    hallo Dis....
    Hallo :wink: Dis......es muss hier mehr untereinander geredet werden :wink: in der Ally!!!Vor allen Dingen müssen die neuen mal begrüsst werden und eingeweiht , was wer z.B. schon an Pflichten ect. hat!!! Liebe Grüsse Dikki :idea:



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    Dis - 18.07.2006, 16:49


    Pflichten hat man bis jetzt ja noch keine speziellen. Den Squad kann man sich ja selber auswählen dem man beitreten möchte. Da lass ich auch noch Zeit!



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    Der Biber - 21.07.2006, 16:46


    Naja, ich hab momentan grad schlechte Erfahrungen mit -Odin- gemacht. Ich werde in letzter Zeit regelmässog von einem ihrer Member ausgeraubt. Auf meine friedenstifftende Nachricht bekam ich einen weiteren Raubzug als Antwort...



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    klärchen - 22.07.2006, 08:28


    @Biber:
    Dann wäre es für Dich ja nicht schlecht, wenn wir ein Bündnis hätten, dann würden die, die dich angreifen, hoffentlich, damit aufhören.



    Re: Vorschlag für ein Bündniss

    Kitana - 22.07.2006, 14:36


    Holla Mädels ... nun beruhigt Euch alle mal wieder ... :lol:

    Dis hat das nicht böse gemeint, er wollte nur wissen, ob du schon den Rang hast, um neue Member in die Ally einzuladen oder Bündnisse zu schliessen. Dieser und viele andere Posten müssen erst vergeben werden. Nicht jedes neue Ally-Mitglied hat automatisch diese Ränge. ;)

    Was du für Posten hast, kannst du sehen, indem du auf deine Botschaft klickst und dann auf Optionen. Als Standardoption hast du dort halt "die Allianz verlasen".
    Die hat jedes Mitglied. Und wenn wir Chefs dich irgendwo eingetragen haben, zum Beispiel als Bündnis-Sucher, dann wird das bei deinen Optionen auch aufgelistet. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~|| Terror Squad ||~~



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für ein Bündniss"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)