Forum fertig -> Abstimmung über die Squads

~~|| Terror Squad ||~~
Verfügbare Informationen zu "Forum fertig -> Abstimmung über die Squads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dis
  • Forum: ~~|| Terror Squad ||~~
  • Forenbeschreibung: Ofizielles Ingame - Forum zur Ally
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum fertig -> Abstimmung über die Squads
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum fertig -> Abstimmung über die Squads"

    Re: Forum fertig -> Abstimmung über die Squads

    Dis - 17.07.2006, 09:02

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads
    Kitty hat wieder sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum. Da wir nun ein externes Forum haben, kommt die Pflicht auch im Forum aktiv zu sein in den Vordergrund! Wie viel mal online sein das steht in der Allybeschreibung!



    Die Squads:

    Ab jetzt wird man einem Squad zugeteilt und hat seine Aufgaben zu erledigen!! Welcher Squad was übernimmt steht ebenfall in der Allybeschreibung. Jeder ist dazu befugt selber zu wählen welchem Squad er beitreten möchte.

    Ich überprüfe von jedem Squad ob er die geforderte Leistund erbracht hat. Das wird einmal pro Woche sein. Die Leistung ist z.B. der Seeker Squad soll Einladungen verschickt haben, der Advice Squad soll anderen Allianzen Bündnisse angeboten haben usw.

    Ich werde im gleichen Thread "News und Ankündigungen" weitere Topics auflisten. Sie werden alle den Titel eines Squads bekommen und nochmals seine genauen Aufgaben! Bitte lest es euch durch und etscheidet euch für einen.

    Seid ihr z.B. dann dem Advice Squad zugeteilt, MÜSST ihr Leistungen in dem Bereich erbringen, DÜRFT aber auch in den anderen Squads mithelfen. Aber ich möchte Leistunh, Fortschrift und Engagement sehen von den Membern für den jeweiligen Squad!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~|| Terror Squad ||~~

    HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy - gepostet von dikki am Mittwoch 23.08.2006
    S-Club - gepostet von klärchen am Donnerstag 10.08.2006
    diese sommerferien - gepostet von jo_gammler am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum fertig -> Abstimmung über die Squads"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    ...Forum geschlossen? - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)