Ich bins... Lilly

LillysTraum
Verfügbare Informationen zu "Ich bins... Lilly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LillySun
  • Forum: LillysTraum
  • Forenbeschreibung: dies ist ein Ort für Menschen, die eine schwere Vergangenheit haben,wie z.B. sexuelle Gewalt/Mißbrauch oder andere traumatische Erlebnisse.ein Raum für Austausch und einfach hier sein...
  • aus dem Unterforum: Willkommen !!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bins... Lilly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bins... Lilly"

    Re: Ich bins... Lilly

    LillySun - 16.07.2006, 03:06

    Ich bins... Lilly
    Hallo , ich bin die Lilly. ich bin 45 jahre alt. Ich möchte hier einen kleinen Raum schaffen , für Menschen, die eine schwere Vergangenheit haben,wie zum beispiel sMB oder andere traumatische Erlebnisse.Ich bin selbst Betroffene und möchte hier für Alle die Möglichkeit bieten , sich auszutauschen und sich auf die schönen Erlebnisse des Lebens zu konzentrieren ...
    für eventuelle Anregungen und Denkanstöße inbezug auf das Forum wäre ich sehr dankbar ... lieben Gruß Lilly 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LillysTraum

    friends - gepostet von LillySun am Sonntag 01.10.2006
    ich hass......? - gepostet von unloved am Mittwoch 08.11.2006
    jeden Tag ... - gepostet von LillySun am Freitag 25.08.2006
    Ein ganz lieber Gruss - gepostet von jK am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bins... Lilly"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    Spiel gegen Amshausen - TuS-Cheffe (Montag 26.04.2010)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    Snape liebte Lilly - Narcissa (Donnerstag 19.07.2007)
    HI bins der Nura - Nuragon (Donnerstag 09.08.2007)
    B-TIGHT - ICH BINS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Endgegner (Mittwoch 11.04.2007)