Die ersten Schritte zum Erfolg

Paradies für Pferde - Paradiese for horses
Verfügbare Informationen zu "Die ersten Schritte zum Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Amy
  • Forum: Paradies für Pferde - Paradiese for horses
  • aus dem Unterforum: Flying Dreams
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ersten Schritte zum Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ersten Schritte zum Erfolg"

    Re: Die ersten Schritte zum Erfolg

    Nicky - 16.07.2006, 16:29

    Die ersten Schritte zum Erfolg
    Amy hatte mich angewiesen auf Flying Dream zu warten. Zuvor hatte ich noch seine Box bereit gemacht. Als ich auf den Hof hinaustrat, der Polizeiwagen fuhr gerade fort, hielt ein weiterer Pick-up an. Mr Abrahams trat zu mir und begrüßte mich. Wir ließen gemeinsam die Rampe herunter und ich trat durch die Jockeytür in den Hänger. Ich führte Dream die Rampe herunter. Er zuckte zusammen als er Stroh rascheln hörte. "He Süßer, alles ist in Ordnung!" Ich brachte ihn in die Box und Mr Abrahams fuhr fort. Ich holte aus der Öl-Kammer die Rescuetropfen. Als ich Dreams Box betrat sah er mir neugierig zu wie ich das Fläschen öffnete. Ich rieb ihm ein paar Rescue-Tropfen unter die Nüstern. Es gefiel ihm und er entspannte sich etwas. >sehr gut<dachte ich. Schnell brachte ich die Tropfen zurück und wand mich wieder Dream zu. Ich massierte den Wallach mit T-Touch Kreisen und die verspannung löste sich vollends auf. Dream schnaubte kurz und ich streichelte ihm den Hals. "Na Dream, morgen machen wir weiter!" Ich verlies die Box und gesellte mich zu Amy.



    Re: Die ersten Schritte zum Erfolg

    Amy - 16.07.2006, 16:34


    gut, er könnte das nächste mal ein wenig länger sein, aber er war sehr gut! Du solltest noch bei Flying Dreams eintragen (unter 'wer übernimmt welches PFerd') gell!



    Re: Die ersten Schritte zum Erfolg

    Nicky - 19.07.2006, 21:00

    neuer Beitrag
    Am Morgen ging ich schnell wieder zu Flying. Er schnaubte mir entgegen als ich seine Boxentür öffnete. "Na? Wie gehts?" Ich streichelte ihm die Stirn. "Heute will ich mit dir mal Plastik testen. " Ich legte dem Wallach ein Halfter an und führte ihn, als Amy mit Fiona fertig war, in den Roundpen. Ich machte Dream los und schickte ihn von mir weg. Der Wallach galoppierte ein paar Runden, dann fiel er in gemächlichen Trab. Ohr geht nach hinten- Kopf senkt sich- es wird gekaut. Ich lächelte und lies ihn langsamer laufen. Danach stellte ich mich passiv. Der Wallach kam und ich lobte ihn auf der Stirn. Ich ging ein paar Schritte, lobte ihn nochmal und verlies danach den Roundpen. Dreams folgte mir. Ich lies den Wallach im Roundpen zurück und holte eine Stange, die ich vor der Roundpentür plaziert hatte. Ich schnallte Dreams an die Longe und nahm danach die Stange auf. Ich hatte ein kleines Stück Plastik an dem einen Ende festgebunden. Der Wallach wich erschrocken zurück als das Plastik zu ihm kam. Ich stellte mich ganz ruhig hin. Als Dreams sah das nichts passierte kam er näher und schnupperte vorsichtig an dem Stück. "Gut gemacht!2, lobte ich. Doch kaum fing es an zu rascheln stieg Dreams und ich lies die Longe länger. Dann legte ich die Stange ab und näherte mich dem Tier. "Das kann ja noch heiter werden!", flüsterte ich und streichelte ihn an der Stirn. Zu guter letzt brachte ich ihn in seine Box. Die Stange verstaute ich wieder und stand dann nachdenklich in Dreams Boxentür. Zum Glück hab ich noch ein paar Tricks parat! Lächelnd ging ich ins Bett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paradies für Pferde - Paradiese for horses



    Ähnliche Beiträge wie "Die ersten Schritte zum Erfolg"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Mut oder der nächste Schritt - kokopellina (Montag 12.12.2011)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Unsere weiteren Schritte... - silent (Montag 21.05.2007)