Die Ankunft und die erste Herausvorderung

Paradies für Pferde - Paradiese for horses
Verfügbare Informationen zu "Die Ankunft und die erste Herausvorderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy
  • Forum: Paradies für Pferde - Paradiese for horses
  • aus dem Unterforum: Fiona
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ankunft und die erste Herausvorderung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ankunft und die erste Herausvorderung"

    Re: Die Ankunft und die erste Herausvorderung

    Amy - 16.07.2006, 16:38

    Die Ankunft und die erste Herausvorderung
    Am selben Tag wie Fighter und Flying Dreams kamen, kam auch Fiona. Die Araberstute lief skeptisch an der Hand von Mme Klinke. Als die Stute in der Box war, verliess Mme Klinke das Gestüt und ich holte die Bachblüten tropfen. ICh rieb sie unter ihre Nüstern. Es tat ihr gut. ICh versuchte eine T-Touch massage, doch Fiona sprang erschrocken zur seite. "Du musst keine Angst haben, ich tu dir nichts!" Die Bachblüten htte sie sich einreiben lassen, vielleicht würde es auch mit die Hibiskustropfen nützen. Ich holte sie. Doch Fiona drehte sich nicht mehr zu mir um. Also verliess ich ihre Box wieder. Wenn ein Pferd misshandelt wurde, dann war es eingetlich normal, dass es schreckhaft war, doch so schreckhaft war Fiona gar nicht. Sie hatte sich das Öl einreiben lassen und sogar anfassen. Die anderen Tropfen und die Massage hatte sie zwar abgelehnt, aber immerhin hatte sie die Bachblüten akzeptiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paradies für Pferde - Paradiese for horses



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ankunft und die erste Herausvorderung"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)