Die Ankunft und der erste Annäherungsversuch

Paradies für Pferde - Paradiese for horses
Verfügbare Informationen zu "Die Ankunft und der erste Annäherungsversuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy
  • Forum: Paradies für Pferde - Paradiese for horses
  • aus dem Unterforum: Fighter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ankunft und der erste Annäherungsversuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ankunft und der erste Annäherungsversuch"

    Re: Die Ankunft und der erste Annäherungsversuch

    Amy - 16.07.2006, 16:20

    Die Ankunft und der erste Annäherungsversuch
    Ich betrat den Hofplatz. Draussen war es warm. Ich sah die Hofauffahrt hinunter. In einigen Minuten sollte das erste Pferd kommen. Nicky war hinten im Stall und bereitete die Box vor. Ich hatte ihr gesagt, 1. Stallkomplex erste Box ganz rechts. SChon hörte ich wie die reifen über den Kiesweg rollten. Ich lief auf den Pick-Up mit PFerdeanhänger zu. die Inschrift auf dem Pferdeanhänger war deutlich erkennbar 'Polizei'. Ich lief auf den gross gewachsenen Mann zu. "Guten Tag Herr Wangenstein, ich bin Amy." "Hallo Amy schön Sie kennen zu lernen." Ich halft Mr Wangenstein die Rampe hinunter zu lassen. Ich entdeckte den schönen Fighter. Mr Wangestein schlüfpte zu ihm und führte ihn rückwärts aus dem Hänger. Sofort blieb Fighter stehen. Der Polzist versuchte ihn vorwärts zu treiben. Widerwillig machte Fighter schritte. Er sah aus, wie wenn er verletzt wäre. Doch die Ärzte hatten ja nichts gefunden. Ich zeigte Mr Wangenstein die Box. Kurz darauf war Fighter darin und Mr Wangenstein fuhr vom Hof. Nicky stand beim Pferd. "Nicky, Flying Dreams sollte dann heute auch noch kommen, kannst du sie in Empfang nehmen?" Nicky sagte "Aber sicher!" Und trat ins Freie. Ich lief in die Kammer mit den Ölen und holte die Rescuetropfen heraus. Ich kam zurück. Ich hielt ihm das Fläschchen unter die Nase. Intressiert schnupperte Fighter daran. Ich nahm ein wenig vom Bachblütenöl in meine HAnd und rieb es sanft in seine Nüstern ein. Fighter stellte seine Ohren auf und schien sich ein wenig zu Entspannen. Ich verschloss die Flasche und brachte sie zurück. als ich wieder kam, stanmd Fighter wieder verspannt in der Box. "Hey, hast du Schmerzen?" Ich streckte meine Hand aus. Er kam näher. Ich trat ein und liess meine Finger geschickt über seinen Hals kreisen. Die T-Touch massage schien ihm zu gefallen, denn er entspannte sich sichtlich. Nach einigen Minuten, verliess ich die Box wieder. Der erste Vertrauenspunkt war geschafft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paradies für Pferde - Paradiese for horses

    Fiona - gepostet von Amy am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ankunft und der erste Annäherungsversuch"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)