und hier könnt ihr euch vorstellen

Wurstwassertrinker/ Bensen Fighter
Verfügbare Informationen zu "und hier könnt ihr euch vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hammerfall - OG Heeren
  • Forum: Wurstwassertrinker/ Bensen Fighter
  • Forenbeschreibung: Wurstwasserbar
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und hier könnt ihr euch vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und hier könnt ihr euch vorstellen"

    Re: und hier könnt ihr euch vorstellen

    hammerfall - 15.07.2006, 12:34

    und hier könnt ihr euch vorstellen
    so ich fang dann einfach ma an.
    ich bin kevin und wohne in nem kleinen kaff das man süderhastedt nennt(liegt in dithmarschen) :lol:
    ich bin 16 jahre alt.
    meine hobbys....gut frage... joar ich sitzt gern vorm rechner und fahr mit meinem roller durch die gegend...ich treff mich auch gern ma mit freunden...und meiner freundin natürlich
    joar ich bin hilfsbereit und eigentlcih immer freundlich
    joar ansonsten gibts glaub ich ncihts mehr zu sagen
    mfg hammerfall



    Re: und hier könnt ihr euch vorstellen

    OG Heeren - 17.07.2006, 14:22


    joa, mal kurz zu mir:

    Mein Name ist Heiko, bin 29 Jahre alt, 02.08.1976 geboren und wohne in Aachen.
    Meine Hobbies sind meine Freundin, Rechner, Badminton und Wasserski/Wakeboard. Ich arbeite als Fachinformatiker in Eupen,Belgien. Bin glaube ich ein recht pflegeleichter freundlicher Mensch, immer für ein Späßchen zu haben.
    Ach ja, ich zocke Techwarrior in erster Linie auf der Arbeit (jaja, ich weiß, sowas sollte man eigentlich nicht arbeiten nennen) und bin deshalb in erster Linie in der Woche aktiv.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wurstwassertrinker/ Bensen Fighter

    fusion mit [BF]bensen fighter - gepostet von hammerfall am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und hier könnt ihr euch vorstellen"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)