SPAMTHREAD für the_saint

..:: Fighting Union CityKampf ::..
Verfügbare Informationen zu "SPAMTHREAD für the_saint"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: onkelm - ex_tHe_sAiNt - Anonymous - Kette2 - WoC-Onkel - Smartinger - Constantine
  • Forum: ..:: Fighting Union CityKampf ::..
  • aus dem Unterforum: ..:: Sonstiges ::..
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SPAMTHREAD für the_saint
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SPAMTHREAD für the_saint"

    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 17.07.2006, 20:49

    SPAMTHREAD für the_saint
    so hier darfste jetzt spammen was das zeug hält und nicht bei den bewerbungen :D



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 17.07.2006, 20:54


    alles klar, jetzt gehts voran!!

    soll ich noch mal fluchen...?

    scheiße !!!!



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 17.07.2006, 22:14


    wahnsinn, das klappt! der macht aus s.c.h.e.i.ß.e. einfach mist! der hammer *loool*

    heilige scheiße - klappt schon wieder, hältste net aus...!



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Anonymous - 18.07.2006, 00:08


    @the_saint

    jaja,

    hier postest du doch am liebsten :lol:

    wie wäre es denn wenn, wir uns mal wieder über "diese kommerzkacke" aufregen?
    hatten wir lange net :wink:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 18.07.2006, 16:24


    bitte weche kommerzkacke ? also solche kraftausdrücke hier nee nee nee
    wir wollen doch nicht ins mittelalter oder mittelhessen verfallen :b020 :b020 :b020 :aetsch



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 19.07.2006, 14:22


    onkelm hat folgendes geschrieben: bitte weche kommerzkacke ? also solche kraftausdrücke hier nee nee nee [...]

    is n insider! :P

    aber ab sofort kann jeder aus wasser_ wein machen ^^ - los, als ausprobiert! (natürlich nur hier im forum!)



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 27.07.2006, 16:58


    man man da hat aber woc ne ganze menge zu schrieben gehabt ;-)



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 01.08.2006, 15:14


    :cry: also ich bin ja echt entäuscht von dir herr the_saint nen eigenen thread hier im forum und kein :n54: von dir
    :n138: :win



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 01.08.2006, 22:37


    ja man, war bis einschließlich heute im stress und konnte mich um kam was kümmern... :cry:

    aber jetzt gehts wieder voran! :twisted:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 20.10.2006, 20:49


    so, nur mal so am rande (wollte da nicht extra n eigenen thread für aufmachen ^^):

    die herren h1ghlander und tHe_sAiNt (meine wenigkeit :lol: ) sind umgezogen in einen anderen wing, da der süd-west-wing widererwarten aufgelöst morgen aufgelöst wird... (woher auch immer ush das schon vor ner woche wusste... :P )

    sind jetzt jedenfalls bei The FunkyMonkey $ [Wing Nord-West]



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Anonymous - 20.10.2006, 22:36


    Scheiße

    FIs ja ne ganz schön krasse scheiße mit dem wort



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Anonymous - 21.10.2006, 02:46


    ja ich wusste schon bescheid.......
    das haben einige der funkys (main) schon gesagt bzw befürchtet^^
    war auch kla......


    naja besser für dich und high


    so lomg



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Kette2 - 21.10.2006, 17:52


    darf ich fragen warum?
    Nur weil das Wort die Herkunft verrät?? :roll: :?:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 21.10.2006, 22:55


    naja... problem ist/war, dass der sw-wing auch der schwächste von allen 4ren war. es waren zwar gute leute dabei, aber leider auch viele b00ns, lamer und wenig engagierte - das führte dann zu spannungen etc.
    naja, und dann kamen jetzt noch die provokationen der swu dabei.

    so hat sich die main entschieden den wing aufzulösen...
    hat sich nur ein teil des alli-namens geändert ;)



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 13.11.2006, 23:37


    ou man... und schon wieder haben die monkeys gemistet... komme mir vor wie ne "monkey-schlampe" *loool* :lol:

    bin wieder mal in ner anderen alli gelandet - die wings sollen alle re-strukturiert werden. ich bin jetzt bei The FunkyMonkey $ Squads.

    ich bitte dies in euren f.u.c.k.-profilen zu ändern. werde das eh spätestens beim nächsten profil-update abändern.



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Kette2 - 14.11.2006, 14:25


    tHe_sAiNt hat folgendes geschrieben: ou man... und schon wieder haben die monkeys gemistet... komme mir vor wie ne "monkey-schlampe" *loool* :lol:

    bin wieder mal in ner anderen alli gelandet - die wings sollen alle re-strukturiert werden. ich bin jetzt bei The FunkyMonkey $ Squads.

    ich bitte dies in euren f.u.c.k.-profilen zu ändern. werde das eh spätestens beim nächsten profil-update abändern.

    Bis dahin warte ich noch...
    Die Monkeys werden hier aus dem SW gebashed würde ich mal sagen!



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 21.11.2006, 23:26


    ou man... DAS is mal n forschungs-bug:



    das wären immerhin knapp 37 JAHRE, die ich warten müsste... :roll:
    bin mal gespannt, wie sich's entwickelt.



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Anonymous - 23.11.2006, 16:25


    So was ähnliches hatte ich letztens auch... nur in meiner kaserne da hatte ein scharfschütze 23 tage gedauert lol aber zum glück konnte ich es abbrechen das dürfte bei dir nicht so leicht sein



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    WoC-Onkel - 23.11.2006, 20:18


    tHe_sAiNt hat folgendes geschrieben: ou man... DAS is mal n forschungs-bug:



    das wären immerhin knapp 37 JAHRE, die ich warten müsste... :roll:
    bin mal gespannt, wie sich's entwickelt.

    oh ha...
    da musste aber lange warten... *g*
    hat sich das mittlerweile erledigt, oder hat sich noch kein admin darum gekümmert?



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 23.11.2006, 23:38


    hat sich von selber erledigt - beim nächsten mal einloggen wars weg - und der level zu ende geforscht (hab mich nach 2 minuten eingeloggt :lol: ) - ich bin aber doch jetzt kein cheater, oder buguser...?! :roll:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 24.11.2006, 09:54


    ich scheiß dich an :-D



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 07.12.2006, 00:08


    so... im mom is ja schwer umbruchs- und aufbruchs-stimmung überall: ich hab auch mal wieder n anderen alli-namen verpasst kriegt - bin jetzt bei der

    ~Invisible~Imminence~ ::CoW::

    gelandet - ist kette's schuld! :twisted: :mrgreen:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Anonymous - 07.12.2006, 07:49


    aha.......jetz haben wir keine affen mehr hier 8)
    so smartinger gib dir ein ruck und wechsel auch die ally :D
    ^^


    kette willste net zu mir in en wing :D



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 08.12.2006, 11:35


    *gg* jaja, die affen sind ja deine besten freunde, ich weiß :n183:

    aber mal ehrlich: das ganze hin- und hergeschiebe, und ständige umstrukturieren der/des wings ging mir mächtig auf die eier, und es hat sich eben 'kurzfristig' ne möglichkeit zum wechseln geboten - eben zu einer meiner favorisiertesten abdressen, nämlich der ::cow:: ^^

    darüber hinaus hab ich jetzt den schwersten teil meiner abschluss-prüfung hinter mir (05. & 06.12.) und hab jetzt wieder mehr zeit :)



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    WoC-Onkel - 08.12.2006, 19:41


    wirst noch merken, dass du durch deinen cow-beitritt jetzt mit fast allen starken allis verbündet bist und fast niemanden mehr angreifen darfst. ;)

    kannst jetzt eigentlich nur noch mitglieder kleiner allis rippen, oder dir städte schenken lassen. *g*

    hab schon mit einigen geschnackt, denen ck deshalb zu langweilig geworden ist...



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Anonymous - 08.12.2006, 19:56


    das problem haben wir in der SWU net... :wink: :lol:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 11.12.2006, 11:30


    @woci: naja, sooo viele bnd's hat die cow auch wieder net - es ist n gutes mittelmaß, denke ich.
    außerdem legt kette ja auch dauernd zu, und somit gibts noch genug städte :lol:

    @killah: wenn swu, uswf und revolution den sw für sich alleine HÄTTEN, dann krachts spätestens dann - weil einer der 3en dann alleine herrschen will... :roll:

    aber soweit kommts wohl nicht, denn ALLE anderen allis aus m sw zu verdrängen wird wohl nicht einfach... :)



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Anonymous - 12.12.2006, 08:34


    ein bug juser


    kann ja wohl nich sein 8)



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 12.12.2006, 09:09


    :P :lol:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Kette2 - 13.12.2006, 23:31


    Früher oder später landen alle bei der I-I...
    aber kamikev: Melde dich mal bei mir...



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 03.04.2007, 19:12


    ey was los mario keine lust mehr in " DEINEM" thread zu spamen :?: :?: :?:

    man man :roll:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 04.04.2007, 20:58


    onkelm hat folgendes geschrieben: ey was los mario keine lust mehr in " DEINEM" thread zu spamen :?: :?: :?:

    man man :roll:

    ja man, ich geb mir mühe... aber im mom fällt mir nix blödes ein...

    aber ich denk mal drüber nach :roll: :lol01



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 05.04.2007, 05:31


    na das ist doch schon mal blödes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 06.05.2007, 14:17


    so, da ich ja umgezogen bin wollt ich hier mal so nach und nach n paar pix vom neuen zu hause posten ;)



    haus wird dieses jahr außen noch neu verputzt - und dieser hässliche eingangsvorbau verschwindet auch und wird ersetzt :roll:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 07.05.2007, 08:41


    naja wenn ich was sehen könnte wäre es nicht schlecht :n36: :n186:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Smartinger - 07.05.2007, 10:06


    Fein fein Cheffe, freut mich zu sehen das sich da wenigstends noch ein paar Leute zu was motivieren lassen :D



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Kette2 - 07.05.2007, 10:12


    is ja cool :)
    Gefällt mir gut!
    MIt wem wohnste da?
    Mit deiner Schnecke un den Kiddis? :roll:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 07.05.2007, 19:56


    *gg* nur mit der frau ;) - die kiddies kommen... später vielleicht mal :lol:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 07.05.2007, 20:44


    späer erst :shock: hau mal rein alter die zeit läuft dir davon :lol01


    sag mal wer hat denn den smilie hier rein gelassen :arrow: :addi :verdacht



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Smartinger - 08.05.2007, 07:41


    @The_Saint: 4 Kinder ist das minimum was ich von dir erwarte

    @Onkelm: Das ist doch gar kein Smiley, das ist ein :D



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 08.05.2007, 08:28


    ah okay danke dir smarti :wink:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 17.05.2007, 20:10


    Funkel und Klopp sind gestorben und kommen in den Himmel
    Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu
    sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier
    Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
    Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf
    einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logo versehen und
    eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.
    Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.
    Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit
    Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über
    und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große
    SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
    Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In schwarz-rote
    Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...
    Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso
    kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix
    geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"
    Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht
    Funkels Haus, das ist meins...!"
    :lol01



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Smartinger - 17.05.2007, 21:49


    Der Klopp ist aber echt ein sympatischer Trainer. Bei jeden Spiel von Mainz hätte der arme Kerl fast einen Herzinfakt bekommen :D



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 15.06.2007, 21:49


    so... *push*



    8)



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Constantine - 16.06.2007, 10:54


    nichts gegen mainZ hier :lol: :lol:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 16.06.2007, 13:13


    öhhh was haste da gewonnen :shock: :?:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 16.06.2007, 15:35


    onkelm hat folgendes geschrieben: öhhh was haste da gewonnen :shock: :?:

    :lol: nix! - just-4-fun :)
    da werden die 'neuen' 7 weltwunder gewählt... und ich hab halt mitgemacht :)

    da kannste sogar für schloß neuschwanstein voten... :shock:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Smartinger - 16.06.2007, 18:10


    Wenn man für den Stephansdom in Wien auch Voten kann dann mach ich da auch mit :lol01



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    ex_tHe_sAiNt - 24.07.2007, 06:40


    ou man... und das morgens um halb 7... :evil:



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    Smartinger - 24.07.2007, 07:56


    Ich hatte heute um 7 Uhr keine Probleme



    Re: SPAMTHREAD für the_saint

    onkelm - 25.07.2007, 16:21


    und ich bis 6:20h auch nicht :10 :aetsch

    würde sagen wenn das soweiter geht ist den acc bald :41536 :n69:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: Fighting Union CityKampf ::..

    onkel123 von der i~i - gepostet von onkelm am Sonntag 17.06.2007
    Bewerbung Ushtari - gepostet von tHe_sAiNt am Dienstag 08.08.2006
    bewerbung wilderjunge - gepostet von onkelm am Sonntag 16.09.2007
    tHe_sAiNt - gepostet von Smartinger am Samstag 11.08.2007
    swu hat gegen nwo und rae gewonnen - gepostet von Smartinger am Dienstag 21.08.2007
    angriff auf mich von direk - gepostet von tHe_sAiNt am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SPAMTHREAD für the_saint"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)