Christins erste Woche im Ausbildungsbetrieb

Christ sucht Rat Forum
Verfügbare Informationen zu "Christins erste Woche im Ausbildungsbetrieb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Christ sucht Rat Forum
  • Forenbeschreibung: Hier darf sich jeder registrieren und mit posten
  • aus dem Unterforum: Ausbildung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christins erste Woche im Ausbildungsbetrieb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christins erste Woche im Ausbildungsbetrieb"

    Re: Christins erste Woche im Ausbildungsbetrieb

    Anonymous - 14.07.2006, 23:44

    Christins erste Woche im Ausbildungsbetrieb
    [Rundmail]

    Hallo [...] !

    Nun habe ich also die erste Woche meiner neuen Arbeit herumgebracht und es macht mir großen Spaß! Noch!! Wer weiß, was kommt! Aber bis jetzt sieht es so aus, als würde ich eine gute Ausbildung bekommen, denn ich habe nette Kollegen, eine tolle Ausbilderin und das Schifffahrtsmuseum ist ein wirklich faszinierendes Arbeitsumfeld! Von meinem Büro aus habe ich Blick auf die Weser und kann in Leerzeiten oder Denkpausen den Schiffen zugucken. Diese Woche habe ich mich um Rechner gekümmert, die in der Ausstellung ihren dauerbetrieblichen Dienst haben. Es wurde das Betriebssystem neu installiert und die notwendigen Konfigurationen durchgeführt (z.B. der Rechner soll morgens mit Umlegen des Museumshauptschalters hochfahren, eine Datei den ganzen Tag in Endlosschleife abspielen und abends vor Umlegen des Hauptschalters vernünftig runterfahren.).
    Ich bin schon ganz gespannt, was es nächste Woche zu tun gibt und wann ich mich endlich in dem labyrinthähnlichen Gebäudekomplex zurechtfinden werde!!

    In dem Sinne
    ein schönes Wochenende und bis bald.

    Liebe Grüße,

    Christin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Christ sucht Rat Forum

    CCC Bremen Predigten zum runterladen - gepostet von sebulba am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Christins erste Woche im Ausbildungsbetrieb"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)