Einen Angriff auf mich melden

~B#M~ - Black Matrix
Verfügbare Informationen zu "Einen Angriff auf mich melden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nosethriller - powerstern - pummelgun - Flake - Dichsi Klo - Kaiser Heigl II - lauremus - augustus
  • Forum: ~B#M~ - Black Matrix
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Ally Black Matrix
  • aus dem Unterforum: Millitär
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen Angriff auf mich melden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen Angriff auf mich melden"

    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 14.07.2006, 18:16

    Einen Angriff auf mich melden
    Dich hat jemand angegriffen dann schreibs hier rein



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Nosethriller - 14.07.2006, 18:22

    Re: Einen Angriff auf mich melden
    mich greifen viele an, könnt ihr in der Botschaft unter angriffe sehen...




    gruß Nosethriller



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 14.07.2006, 18:23


    Ja machen wir sowieso



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Nosethriller - 14.07.2006, 18:26


    hab aber nicht gemerkt wer mich angreift, aber zum Glück kriegen sie meistens nichts... :lol:



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    powerstern - 14.07.2006, 23:16


    Also ich werde immer nur von Einen angegriffen (-Phobos- ), der ist wirklich hartnäckig, der hat noch nie was von mir an rohstoffen bekommen, greift trotzdem weiter an *tzzz* :lol:



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 15.07.2006, 09:58


    wurde auch schon gefarmt aber mit einer netten mail glaube ich hat er aufgehört



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    powerstern - 15.07.2006, 11:25


    Ich habe meinen auch schon eine nette mail geschrieben, aber er hört ja nicht auf, naja soll er nur weiter probieren, irgendwann kann ich zurück schlagen :lol:



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 15.07.2006, 12:13


    ja haste recht :)



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    pummelgun - 15.07.2006, 15:30


    werde angegriffen, das habe ich aber schon gemeldet



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 17.07.2006, 13:00

    Angriffe auf mich
    :(

    Werde die ganze Zeit angegriffen, brauche dringend Verstärkung, deshalb kann ich auch die Botschaft nicht mehr ausbauen.



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Flake - 17.07.2006, 14:35

    Re: Einen Angriff auf mich melden
    Naja ich werde jeden Tag 5 mal angegriffen und zwar von "schamahebei"
    vielleicht kann man da was machen, ich mein der grigt nie was weil ich 2 verstecke hab aber es nervt wenn man 5 mal am tag angegriffen wird



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 17.07.2006, 15:37


    ok ich frag mal um ein bündniss mit seiner ally



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Dichsi Klo - 17.07.2006, 19:32


    Ich werde auch oft angegriffen. Aber was ich nciht verstehe ist, wiso greift mich jemand an der über 60 Std von mir entfernt ist an :?:



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 17.07.2006, 19:33


    Keine Ahnung wenn er so blöd ist



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Kaiser Heigl II - 17.07.2006, 20:59


    werde auch sehr oft von Waschmaschine angegriffen!



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    powerstern - 17.07.2006, 22:56


    @Dichsi Klo, die meisten machen des so, weil sie Angst haben das ihre Einheiten kaputt gehen, denn sie werden selber gefarmt, also so kenne ich das nur, haben mir einige schon erzählt ;)



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 18.07.2006, 12:50


    So könntet ihr jetzt bitte bei der signatur eure daten hinschreiben so wie bei mir? das wäre hilfreich für alle



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 19.07.2006, 18:34


    Mist werde öfters von Joseph? angegriffen!!! Könntest du pummelgun bitte mit ihnen ein Bnd aushandeln?



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 20.07.2006, 13:37


    ich hab ihm jetzt voll die schnulze igm geschrieben echt cool jetzt farmt er mcih vielleicht nimma



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    pummelgun - 20.07.2006, 15:19


    werde mal mit Joseph reden



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 20.07.2006, 16:38


    nö brauchst ned sonst überlegt er sich das anders und er heißt joseph? mit fragezeichen



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    lauremus - 20.07.2006, 19:37

    tja
    ich werd nicht so oft angegriffen .....vielleicht einmal am tag des ist des ARD WM Studio oder so keine ahnung der kann mich mal auf jedenfall am arsch kratzen....das ist fakt!!!!

    lauremus



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    augustus - 22.07.2006, 10:02


    Mich greif niemand an. Deshalb bau ich wie wild einheiten, denn ich muss mich an einem rächen, der mir sehr viele Rohstoffe stahl. Ein paar von euch kennen den. Er heißt urban und kommt aus Straubing.



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 22.07.2006, 19:31


    woher kennst du straubinger wenn du in hamburg wohnst?



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    augustus - 22.07.2006, 21:06


    weil ich selber aus Straubing komme und nicht aus Hamburg



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Anonymous - 23.07.2006, 10:03


    ah warum gibst du dann die falschen infos an?



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    augustus - 23.07.2006, 11:35


    frag den nosethriller



    Re: Einen Angriff auf mich melden

    Kaiser Heigl II - 25.07.2006, 15:17


    werde täglich sehr oft,so 5-10 mal angegriffen! meistens von Hells Kittchen! und ab und zu auch von anderen,konnte unter diesen umständen in den letzten tagen kaum etwas bauen! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~B#M~ - Black Matrix



    Ähnliche Beiträge wie "Einen Angriff auf mich melden"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)