Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

Fragzone Altena
Verfügbare Informationen zu "Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jules75 - Pitbull - gObbY - king_rollo - fluse - maschinchen - ViTux - hyper - LIInk3 - Zion - kentaro
  • Forum: Fragzone Altena
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet..."

    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    jules75 - 13.07.2006, 11:48

    Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...
    Werte Freunde!

    Lange Zeit haben wir nichts mehr voneinander gehört. Da ich versäumt habe meine Domain zu kündigen und so erneut um ein Jahr verlängert habe, habe ich mir überlegt noch einmal aktiv zu werden. Ab jetzt ist das alte Seitendesign, diesem neuen Forum gewichen. Ich hoffe, dass einige der alten FZAler den Weg hierher finden und so ein loser Kontakt entsteht. Schaun wir mal!

    MfG
    Jules



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    Pitbull - 20.07.2006, 17:26


    Ja is ja Geil :lol:

    Ich bin natürlich wieder dabei und hoffe auf alte Gesichter zu treffen :roll: :roll:

    Greezzt Pit



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    gObbY - 20.07.2006, 22:53


    Und ich bin aaaaauuuuch am start :-)



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    king_rollo - 22.07.2006, 11:31

    dabei
    tolle Idee, hoffentlich findet sie Anklang.
    Würde ja mal wieder mit euch spielen wollen, aber außer BF2 geht bei mir mal garnichts mehr, und das auch nur noch so ca. 2 stunden im monat. Scheisse ich glaub ich werd erwachsen bei dem ganzen Prüfungsstress und der Arbeit...



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    fluse - 23.07.2006, 09:56


    würd auch gerne mal wieder spielen

    @jules: was ist denn mit der lan bei dir/euch? haste vergessen?



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    maschinchen - 23.07.2006, 19:28


    Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Da finden sich in kurzer Zeit so viele alte Weggefährten hier ein, man möchte beinahe melancholisch werden... :?

    Wäre natürlich schön, wenn man mal wieder ein Spielchen wagen würde, so quasi auf alte Zeiten :wink:
    Allerdings spiele ich nach wie vor eher Simulationen (und das auch recht selten) und bin entsprechend schlecht. Aber das kennt ihr ja... :lol:

    Stellt sich nur noch die Frage (falls die Seite wieder richtig zum Leben erweckt werden sollte), ob man inzwischen auch in der Liga mit Senioren-Squads Spielen kann?! Wäre ja mal so langsam angebracht... 8)

    Bis später, Simon



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    Pitbull - 26.07.2006, 10:57


    Rollo schau mal wieder ins icq will mal wieder mit dir poolen.

    Wie siehts aus soll mal wieder ein Spielchen wagen, sind ja immerhin 5 also kommt ich meld uns gleich mal in der ESL an ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:

    Von Fluse und Maschinchen fehlen mir noch die ICQ Nummern, falls diese noch in Benutzung sind?!

    Nen Ventrilo Server könnt ich klar machen und der Jules kümmert sich bestimmt um ne Page gelle :lol: oder willst nur des Forum hier?!



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    fluse - 26.07.2006, 21:15


    ich hab dich aber noch in meiner liste drin und die beiden nummern haben sich auch eigentlich nicht geändert

    der jules könnte das wirklich mal in die wege leiten, hat doch gerade auch noch sommerferien

    jaja, pauker müsst man sein ;) :)



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    gObbY - 27.07.2006, 21:45


    Pittbull wird vom ehrgeiz gepackt ;-)
    Esl 5on5 top 50 sind drin mit nem Stündchen Training ;-)
    Aber bei som spielchen wär ich auf jedenfall auch mal wieder dabei ;-)
    Lg gObbY



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    jules75 - 01.08.2006, 00:10

    Return of the Tauber
    Hallo!

    Urlaub ist beendet und ich melde mich zurück. Schön, dass sich nun doch einige im Forum eingefunden haben. Wer noch FZAler in seiner ICQ-Liste hat kann denen ja mal die URL des Forums schicken bzw. darauf verweisen, dass ein Forum gibt. Würde mich besonders über einen Besuch von IVAN freuen :lol:

    Nee, freut mich euch mal wieder zu hören, bzw. zu lesen. Was treibt ihr denn alle so? - Ich hab gesehen Pitti hat jetzt Abbi gemacht, hab eure Seite besucht. Was ist mit den anderen?

    Cora werd ich in den nächsten Tagen die URL auch mal mailen, die ist ja jetzt in Mülheim und dann kann sie sich hier eventuell ja auch gelegentlich mal beteiligen. Jan hatte auch zugesagt, sich dann aber doch nicht gereggt.

    LAN ist erstmal wieder ein bischen vertagt, nächste Woche fängt die Arbeit wieder an und dann versinke ich in Arbeit :cry: - ich würd mal die Herbstferein vorschlagen,wenn ihr mögt. Rollo muss dann halt mal CS installieren, oder wir machen einen Multi-Gaming-Abend mit Autorennen usw. (ich weiß, kein Arcade-Scheiss :wink: ).

    Bis später
    Dennis



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    ViTux - 01.08.2006, 01:14

    Re: Return of the Tauber
    jules75 hat folgendes geschrieben: Jan hatte auch zugesagt, sich dann aber doch nicht gereggt.

    Der war bisher einfach zu faul. :wink:



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    fluse - 01.08.2006, 10:37


    Herbstferien sind ja auch schon in 9 Wochen oder so. Ist ja nicht mehr lang hin.

    Die Cora ist übrigens eine treulose Tomate.

    Hab jetzt zwei Wochen Urlaub, passenderweise soll das Wetter jetzt ja mindestens ne Woche nicht so gut werden :(
    Ansonsten mache ich halt den üblichen Mist ;)

    Sind am Samstag übrigens alle aufm Polterabend von Annika. Kommen de Taubers auch?



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    jules75 - 03.08.2006, 10:26

    gibts nich
    Moin Fluse!

    Na, besser zwei Wochen Urlaub bei feuchtem Wetter, als gar keinen :lol:
    Wird schon nochmal besser werden und dann kannste schön ne Runde
    radfahren mit Maschinchen.

    Cora muss man derzeit ein wenig entschuldigen, da herrschen ja
    Ausnahmezustände - der Umzug, wenig Geld (Handykarte), kein Festnetz.
    Sobald da nen bischen Ruhe reingekommen ist meldet sie sich sicher wieder.

    Bei Annika bin ich nicht eingeladen, hab sie ja auch ganz lange nocht gesehen. Find ich aber krass das sie jetzt heiratet :D freut mich aber und
    wünsche alles Gute. Sag ich ihr aber auch noch mal :wink:
    Ich glaube Cora kommt aber zur Hochzeit.

    Werd mal ne RUnde sporten, hab ewig nix mehr gemacht.

    By the way, was sagt ihr denn zur Tour de France, Jan Ulrich, Justin Gatlin
    etc.?

    Grüße
    Dennis



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    fluse - 04.08.2006, 09:47


    Zum Polterabend wird nicht eingeladen da geht man einfach hin.
    Also ab 19 Uhr in der Begegnungsstätte Nettenscheid.

    Um das Geschenk kümmert sich Jan.



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    jules75 - 05.08.2006, 09:27

    Polterabend
    Hallo!

    Hab Moni bearbeitet, aber die hat mich auf der Hochzeit mit angemeldet und war stinkig als ich gesagt hab ich will zu Annika :?
    Da komm ich nicht mehr raus :lol: Grüßt sie mal schön von mir. Cora ist dieses Wochenende gar nicht nach hause gekommen, hab auch nichts von ihr gehört.

    Hiermit sind noch einmal ofiziell die Herbstferien als LAN Termin angegeben :wink: - wer hätte denn interesse zu kommen? Könnt auch in Do schlafen.



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    king_rollo - 05.08.2006, 19:59


    das mit der lan kann ich mir knicken, hab dann ne woche später meine mündliche Diplomprüfung, denke dass ich dafür eher keine zeit habe.
    hab mein cs übrigens nie gelöscht, da mein rechner seit der lan bei dir nicht mehr neu aufgesetzt worden ist, der läuft und läuft und läuft. müsste allerdings mal die ganzen steamsachen updaten.
    Zu miener jetzigen Tätigkeit:
    Bin grad in Bonn beim Praktikum in der telekom Konzernzentrale, ziemlich heftiges Zahlenjonglieren in Größenordnungen, die mir vorher sehr abstrakt vorgekommen sind. Irgendwann scheint man dann nicht mehr drüber nachzudenken...

    So bin nu auch auf dem Weg zum Polterabend

    Schönes WE euch allen.

    Mathias

    P.s.: Sorry Pitbull, aber ich bin unter der Woche nicht mit einem Internet gesegnet, was den Namen verdient, obwohl ich bei der Telekom arbeite (modem), deswegen bin ich kaum noch on...



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    maschinchen - 07.08.2006, 12:03

    düdüdüdeldü
    der Künstler, ehemals bekannt als Jules hat folgendes geschrieben: Werd mal ne RUnde sporten, hab ewig nix mehr gemacht.

    By the way, was sagt ihr denn zur Tour de France, Jan Ulrich, Justin Gatlin
    etc.?

    Ich finde das lustig. 8) Im Prinzip war dann selbst "uns Ulle" trotz seines Talents nicht in der Lage, im Radsport ohne Doping mitzuhalten. Eigentlich fragt man sich ja schon seit Jahrzehnten, warum einzig die Radsportler in der LAge sind, täglich ihre unmenschlichen Spitzenleistungen abzurufen...

    Eisschnellläufer, Langstreckenschwimmer und -läufer, Ballsportler etc. nehmen sich komischerweise immer einige Tage Auszeit...

    Im LA-Sprintbereich ist das ja auch nur eine Frage der ZEit gewesen, bis jemand auffliegt. IMmerhin unterschreiten derzeit wieder erschreckend viele Spreinter die 10s-Marke. Nach der Balco-Affäre waren das doch ien paar Leute weniger geworden... Inzwischen gibts bestimmt wieder was neues. :? Naja, mal schauen, was die LA-EM so mit sich bringt.

    Lustig übrigens auch, dass inzwischen ein Großteil der Chemie aus China kommt. Ich wette, dass wir bis incl. 2008 ne Menge neuer und alter Leistungsträger von dort in den Bestenlisten ganz oben sehen werden.

    Mann, das wird eine Olympiade... :lol:

    Der schwarze Mann mit der dicken Wumme hat folgendes geschrieben: Hab Moni bearbeitet, aber die hat mich auf der Hochzeit mit angemeldet und war stinkig als ich gesagt hab ich will zu Annika Geschockt
    Da komm ich nicht mehr raus

    btw: Freitag feiere ich meinen Geburtstag im kleinen Kreis. Nächster Versuch für euch, nach Altena zu kommen?! <-dies ist die offizielle EInladung! 8) (ab19.30h)

    Schüss



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    jules75 - 08.08.2006, 08:09

    Doping
    Ja, die Tour war für mich eigentlich erledigt als Ulrich gesperrt wurde. Der einzige Trost war das viele andere folgten. Tatsächlich hab ich dann aber mit Ankunft in den Bergen doch weider eingeschaltet und dank fehlender Stars, wars spannend wie nie.

    Unglaublich war Landis flucht in den Alpen, allein gegen das Feld und das nach einem Einruch in den Bergen! Interessant, das der Kommentar im Fernsehn dazu war: Den haben die über Nacht prima hinbekommen, toll wie der sich regeneriet hat. Da hätte man doch direkt sagen können, toll wie die den hingedopt haben :D

    Interessant finde ich Jens Voigt, der gerade die Deutschland Tour gewinnt, bei der Tour de France übermenschliches geleistet hat und ständig fordert die Doper auf den Scheiterhaufen zu schmeissen. Der Soll selber sauber sein :lol:

    Seitdem zieht die Sache immer weitere Kreise. Interessant das bei der LA EM immer mal wieder erwähnt wird, dass der ein oder andere Starter, der gerade im Bild ist bis vor kurzem gesperrt war. Das werden immer mehr!

    Du sprichst einige andere Sportarten an und selbst bei denen glaube ich nicht an sauberen Sport. Denn es geht ja auch dort im Grunde vielfach darum wer sich am schnellsten regeneriert. Dort wird aber sicher irgendwie zurückhaltender zur Sache gegangen.

    Vielen Dank für die Geburtstagseinladung. Leider kann ich am Freitag aber nicht, da ich ab Freitag NAchmittag bis Samstag 14:00 h auf einer Fortbildung bin. Wünsche aber viel Spaß und gratuliere nochmal zum richtigen ZEitpunkt.

    Wie war es denn auf dem Polterabend von Annika?

    Viele Grüße
    Dennis



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    hyper - 23.08.2006, 19:58


    hey ihr lebt ja alle noch!!!

    Bei ner runde Cs wär ich auch mal wieder dabei. Bin momentan im WOW Fieber. Da bleibt net viel zeit für CS aber mal so zwichendurch... Naja vielleicht trifft man sich ja mal wieder



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    Pitbull - 28.08.2006, 23:31


    Jawoll wir werden ja immer mehr :lol:

    Dann lasst uns doch mal treffen und zoggern ich mach mir mal nen ventrillo server und post dann hier die daten!!



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    gObbY - 18.09.2006, 14:31


    Pitty ist noch richtig geil aufs zocken wa?
    Bei mir ist momentan ehr schlecht...steck gerade mitten inna klausurphase und muss halt dementsprechen nen bisschen was lernen ;-)
    Das gute ist mathe lk is morgen endlich weg ;-)
    mal schauen was im endeffekt dabei rauskommt xD
    Ansonsten vllt mal an nem sonntag abend?da sind ja die meissten zu hause oder?



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    LIInk3 - 02.10.2006, 19:04

    Huhu
    Holla MaedelZz,

    mir scheint ich bin der einzige verbliebene CS Pro ^^ der sich stolz einzig und alleine zu diesem Spiel bekennt. Allerdings nur noch Source... 1,6 ist einfach zu haesslich wenn man mal vom suessen Source genascht hat. Bis zum Zeitpunkt als damals wahllos jeder Honk bei FZA aufgenommen wurde (und kurz darauf der Clan zerbrach) war FZA einer der angenehmsten Clans mit den nettesten Chefs in dem ich jemals war. Tja schade drum. Danke nochmal für deine Config Gobby - damit spiele ich immernoch - übrigens auch unter [-FZA-]LIInk3, wenn ich aus versehen den falschen Bind gedrückt habe ^^

    Liebe Grüße an alle,
    Eiko alias LIInk3H@ndDe$TeufeLZz und auch im Auftrag von m0ehr3

    P.S.: Bis vor kurzem war noch der Spielplan des nie stattgefundenen claninternen Weihnachtsturniers online.



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    Zion - 03.10.2006, 19:54


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl wie geil die Leute heir wieder zu treffen muss sagen Fza war seit dem ich cs spiele der geilste clan auf erden schade das es den nciht mehr gibt. Spiele Mittlerweile Css bei FG www.future-gaming.de
    Wäre geil mal wieder mit euch zu zocken :P



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    Pitbull - 12.10.2006, 16:03


    Ja also da ham mer doch genügt lass uns wieder zocken.... so einmal alle 2 wochen!!!



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    king_rollo - 16.10.2006, 14:49

    Melancholie...
    Da wird mir doch richtig warm ums Herz, wenn man sowas liest. Mußte grad nochmal lesen...
    Mag daran gelegen haben, dass wir einfach die Geilsten warn mit unserer Spasszockertruppe. Dieser ganze Clandiktatorscheiss hat uns ja so oder so nicht gelegen, war warn ja eher fürs entspannte Zocken zu haben. Knackpunkt ist halt immer son Server, wenn man Geld bezaheln soll ist halt generell ne schlechte Stimmung, ohne Geld gehts auch net, dumme Ausgangssituation. Nachdem ich jetzt seit ca. ein paar Jahren (ums genau zu sagen:)) kein cs mehr gespielt habe, wärs ja mal wieder einen Spass wert. Hab leider kein Source, ist mir zu teuer;).

    Ihr dürft mich jetzt übrigens bewundern, denn ich habe fertig! Jetzt noch ein paar Bier und ein Job und das Leben ist schön. Naja ein paar Bier reichen auch erstmal völlig aus! Wünsche allen einen sonnigen Alkoholtag:)

    Der sich wie ein König fühlende Mathias



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    gObbY - 24.11.2006, 15:17


    haha geil das find ich ja lustig eiko das du immer noch mit der config zockst ;-)

    ich bin ja mal gespannt ob das mal klappt mit nem gemeinsamen zock ;-)
    Lg Basti aka gObby ;-)



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    LIInk3 - 06.04.2007, 22:11


    Kaum zu glauben... ist ja immernoch online hier ^^ Wer bezahlt das?
    @Rollo haste nun nen Job? Ich spiele zwar kaum noch... man arbeitet als Arzt doch mehr als ich geplant hatte.... aber es würde für nen halben Serverbeitrag reichen... hab nur kein Bock mich mit der ganzen Technik auseinanderzusetzen.... was macht denn Thyrant? ^^ ... oder wie er sich nannte.... bis er verschollen war....
    Jetzt hab ich die Kohle für einen Monsterrechner (ja Gobby unsere alte Radeon 9600xt fireblade hat ausgedient ^^) und nun hab ich ausser um den Source Benchmark laufen zu lassen, noch nie Steam gestart0rt... *seufz*
    Grüße ihr Lieben und Fresse ihr anderen ^^



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    king_rollo - 14.04.2007, 20:22


    Jaja, es hat mich in zurück in die Konzernzentrale der Telekom verschlagen. War mir ja bekannt das ganze, deswegen hab ich keinen Moment gezögert als das Angebot dann da war. An die Arbeitszeiten eines Arztes komm ich zwar nicht ran, aber viel zu tun hat man immer. Zocken ist nu nicht mehr, allerhöchstens mal ne Stunde am Wochenende, aber dann auch nix stressiges mehr ;)
    Für ne Lan würd ich allerdings auch mal nach Dortmund fahren :)



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    Pitbull - 21.04.2007, 13:44


    Juhu i hab mir jetzt mal source besorgt und des is ja voll geil oder?!

    Spiel jetzt wieder in nem clan schnitt so 25Jahre+ und macht voll viel fun he ;-)



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    kentaro - 31.07.2008, 05:02


    und der christian h. lebt auch noch.. aber ist nur aus zufall hier eingetroffen... alle wieder weck:-(

    ich verdien jetzt mit der zockerei mein geld @ rollo



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    LIInk3 - 31.03.2011, 21:20

    Sieben Jahre später...
    ... und einer spielt immernoch fleißig CSS ...

    *seufz*

    Ich wär dafür das Weihnachtsturnier doch noch mal zu spielen. War mit sequi und mOehr3 in nem Team...

    Gruß, LIInk3



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    Pitbull - 31.03.2011, 23:19


    Jungs wer das liest kommt zu mir und besucht mich!!!

    www.pifp.de

    Grüße
    Pitbull



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    LIInk3 - 19.10.2015, 23:35

    LAN-Altenheim?
    Jemand Lust in ein paar Jahren mit ins Altenheim zu ziehen und dann ein Retro-LAN aufzubauen? Dann falle ich mit meinem alten Everglide und der Razer Boomslang auch nicht auf.



    Re: Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet...

    LIInk3 - 19.10.2015, 23:43

    Vorab
    Zurück zu meiner ersten Beitrittsfrage ca. aus 2002:
    Where the f... is Altena? Gute Altenheime dort?

    Übrigens cool, dass ich mich immer noch an mein Passwort von damals erinnere... Sollte vielleicht nach 20 Jahren mal ein neues nehmen. Wenigstens fürs Online-Banking.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fragzone Altena



    Ähnliche Beiträge wie "Neues public Forum des ehemaligen FZA-Clans eröffnet..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)