+15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand

Untitled
Verfügbare Informationen zu "+15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: liquidice - Adarkya - Anonymous - Wintu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "+15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand"

    Re: +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand

    liquidice - 17.07.2006, 10:07

    +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand
    Viele Leute sind bisher davon ausgegangen das es sinnvoller für Dolchschurken ist +5 DMG sich auf die Mainhandwaffe verzaubern zu lassen.

    Beispiel Angriffskraft: 600
    Beispieldolch:

    Räuderipper
    Einhändig - Dolch
    63 - 119 Schaden
    Tempo: 1.80
    (50.6 Schaden pro Sekunde)
    Benötigt Stufe 60
    Trefferchance: Schleudert einen Schattenblitz auf den Feind, verursacht 75 Punkt(e) Schattenschaden und verringert für 30 Sekunden alle Werte um 25.


    Ohne Verzauberungen:

    Meucheln (mit günstiger Gelegenheit 1.8 statt 1,5)
    1.5 * (63 bis 119 + 72,85) + 210

    Unsere AP-Bonus sieht wie folgt aus
    1.7 * 600 / 14 = 72,85


    Mit +5 DMG: (Änderungen fett)

    Meucheln (mit günstiger Gelegenheit 1.8 statt 1,5)
    1.5 * (68 bis 124 + 72,85) + 210

    Unsere AP-Bonus sieht wie folgt aus
    1.7 * 600 / 14 = 72,85


    Mit +15 Beweglichkeit: (Änderungen fett)

    Meucheln (mit günstiger Gelegenheit 1.8 statt 1,5)
    1.5 * (63 bis 119 + 74,67) + 210

    Unsere AP-Bonus sieht wie folgt aus
    1.7 * 615 / 14 = 74,67


    So, da wir mit „xx bis xx“ werten nicht gut rechnen können nehmen wir durchschnittswerte [ (xx+xx)/2 ]. Ohne Verzauberung ist das 91, mit +5 DMG Verzauberung ist der Durchschnittswert 96 und mit 15 Beweglichkeit ist der Durchschnittswert auch 91 da die Beweglichkeit ja nichts am Min/Max DMG ändert.
    Wenn man jetzt den Schaden mit dem Durchschnittswert berechnet kommt man auf folgende Ergebnisse:

    455,775 dmg ohne Verzauberung
    463,275 dmg mit +5 DMG Verzauberung
    458,505 dmg mit +15 Beweglichket Verzauberung

    Diese werte sind aber noch nicht ausschlaggebend für das Endergebnis, da 1 Punkt beweglichkeit nichtnur 1 Punkt angriffskraft bedeutet.
    15 Beweglichkeit geben insgesamt:

    # 15 Angriffskraft (das einzige attribut von allen das sich direkt auf den DMG auswirkt)
    # 0,5% Chance auf einen kritischen treffer (also alle 200 Schläge doppelter Schaden)
    # 1% Chance einem Angriff auszuweichen (Länger leben = Länger Schaden verursachen)
    # 30 Rüstungspunkte



    Re: +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand

    Adarkya - 21.07.2006, 15:22


    naja liqui ich bin ein schurke der auf agi schwört von daher würd ich sagen +15 bew. ^^....



    Re: +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand

    Anonymous - 22.07.2006, 03:36


    In die Main sollte Kreuzfahrer finde ich,aber das liegt an jeden rogues selber finde das scho nice beim farmen manchmal progt es wie blöd.Aber Das muss jeder selber wissen wie ers macht!


    *Zwinker Zwinker* Adarkya



    Re: +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand

    Adarkya - 23.07.2006, 05:51


    na ich hab meine combi 2 waffen mit cursader 2 mit +15 :p



    Re: +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand

    Wintu - 30.07.2006, 13:59


    Ich find vor dem Patch Crusader für Schurken überflüssig dann lieber Lifeleech auf die main. Aber nach dem patch find ich Crusader sinnvoller einfach nur weil dann die ATK auf den dmg von Ausweiden gehen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "+15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand"

    Startet nicht mehr - unit73 (Sonntag 16.08.2009)
    Druiden machen doch kein dmg *heul* - Archaon (Samstag 26.05.2007)
    Spiele Rückrunde 2008 - insaneonline (Donnerstag 20.03.2008)
    Xeraz Dmg-Out - Xeraz (Montag 05.02.2007)
    SW Stats zeigt Dmg der Dots nicht an ? - Lupin (Freitag 15.06.2007)
    Wollen wir 15 % mehr Caster-Dmg? - Smyrk (Dienstag 04.07.2006)
    Noch n Geiles DMG Stat foto :D von mir :D - Linorate (Montag 30.04.2007)
    Enrage dmg Output ?!?!?! - Enrage (Freitag 22.09.2006)
    Dmg Metter link? - EddyX (Freitag 02.06.2006)
    +dmg/healing items - Gillia (Dienstag 22.08.2006)