Nami, Arlong und Cocos

One Piece Master
Verfügbare Informationen zu "Nami, Arlong und Cocos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShiningPeruh - Anonymous - Kuchiki Byakuya - Monkey D. Ruffy - Amaya - Pan - Sabaku no Gaara - SchattenNinja - Keyara
  • Forum: One Piece Master
  • Forenbeschreibung: Kleines Forum, das neue Mitglieder herzlich empfängt.^^
  • aus dem Unterforum: Abenteuer auf dem East-Blue
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nami, Arlong und Cocos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nami, Arlong und Cocos"

    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 13.07.2006, 21:38

    Nami, Arlong und Cocos
    Hier geht es um die Kämpfe im Arlong-Park.

    Also ich fand die eigentlich ganz lustig.
    Aber die gehören nicht zu meinen Favoriten.
    Die Muh-Kuh ist cool.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Anonymous - 13.07.2006, 21:57


    die kämpfe waren echt gut.besonders zorro gegen okta.^^



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Kuchiki Byakuya - 22.07.2006, 05:08


    Die Storys warn wirklich gut.
    Namis Geschichte war auch zum Heulen.XD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Monkey D. Ruffy - 22.07.2006, 09:11


    Ich fands geil wie ruffy da rein gestirmt ist und dem paar rein gehauen hat XD die nummer fand so geilo



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Kuchiki Byakuya - 22.07.2006, 14:35


    Man, als Ruffy Nami seinen Hut aufgesetzt hat, boa, wie geil das war.
    Echt nur geil.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Monkey D. Ruffy - 22.07.2006, 18:13


    was ich auhc heftig fand das mit dem wo sich nami in den arm gestochen hat und so ... aber jo die szene war hammer geil wo ruffy ihr den hut auf gesetzt hat und gesagt hat " pass gut drauf auf oder so was"
    und dann wo er aus dem trümmern auf steht da in meinem avatar und holt tief lust und schreiht ganz laut "namiiiii .. du gehörst jetzzt zu usnerer bande ich hoffe das iht dir klar" das war auch geilo



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 18:22


    Und dann fängt sie an zu heulen und sagt: Ay,ay!
    Das war so geil.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 21:08


    Ja, die Kämpfe da sind echt der Hammer gewesen. Laufen ja auch wieder *freu*
    W"as aber gemein ist, ist wenn Ruffy mit dem Betonklotz im Wasser versenkt wird und sie ihn retten müssen.
    Ja, die Szenen waren einfach nur schön.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 21:19


    Ruffy konnte etwas zu lange die Luft anhalten.
    Aber, das war schon cool.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 21:29


    Naja aber sonst hätten wir Ruffy ja unter Umständen verloren, da war mir das übernatürlich lange Luftanhalten lieber *g*



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:11


    Jaa, stimmt auch wieder.
    Aber schon unnormal.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 22:13


    Ja, aber auch in der Folge wo er Creek besiegt hat, da bleibt er ja auch schon wieder ziemlich lange unter Wasser, ich meine Sanji is ja schon am keuchen gewesen, und der rüsselt in aller Ruhe *grins*



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:16


    Ich fand, da war der gar nicht soooo lange im Wasser.
    Aber egal.

    Wie fandet ihr Okta von den Fischmenschen?



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 22:17


    Boah, der war ganz schön brutal zu Zorro. Hat aber trotz 6 Schwertern trotzdem den kürzeren gezogen.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:19


    Joa, aber die hat ja auch gegen Zorro gekämpft.

    Okta is übrigens ne Frau.
    Und Vize-Käpt'n bei Arlong.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 22:21


    Das Okta irgendwie weiblich ist, da war mir so, aber Vize-Käpt'n?? Hätt ich gar nicht gedacht bei der xD Ich dachte das wäre eher dieser Karatefischmensch, Namen vergessen. Der, der Sanji ertränken will.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:23


    Der heißt Schwarzgurt oder so ähnlich.
    Der war ne Vollpfeife, ich fand den nicht stark.
    Außerdem kämpft Zorro immer gegen die zweitstärksten.
    Meistens.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 22:27


    Stimmt is so unterteilt, erst Ruffy gegen den Boss, dann Zorro, dann Sanji und dann der Rest gemeinsam. Okay später noch Robin dazwischen ^^ Stimmt der war nicht sonderlich stark, aber Sanji musste ja schon ziemlich leiden, immer hoch und runter.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:32


    Jo, aber unter Wasser sind Fische halt stärker.
    Außerdem ist Sanji fast so stark wie Zorro. Nur meist war das halt so, dass der Zweitstärkste die Schwerter hatte. Ich find Sanji trotzdem besser.xD
    Okta war auch nicht wirklich stark.
    Arlong war der Beste, wo der "Shark on Darts" gespielt hat.
    Geil war auch, wo Ruffy sein Gebiss genommen hat.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 22:37


    Ja, und dann hat er sich noch zwei genommen und sah voll lustig aus und Arlong nimmt immer mehr von seinen Gebissen raus und zeigt das so schön *g*



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:38


    Joo, der hatte auch nen cooles Schwert.
    Aber das hat Ruffy ja zerbrochen.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 22:40


    Ja, und den ganzen Turm zerstört, und Namis Jahrelange Arbeit an den Seekarten



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:41


    Da hat die auch angefangen zu weinen.
    Ich glaub, das hat der gut getan.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 22.07.2006, 22:43


    Ja, sie hat doch glaub ich auch Danke Ruffy oder sowas gesagt, weil sie jetzt ja irgendwie frei war, ohne die ganzen Karten. Und Arlong hat nen Anfall bekommen :D



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 23:59


    Jo, so war das.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Monkey D. Ruffy - 23.07.2006, 07:33


    SilverPeruh hat folgendes geschrieben:Arlong war der Beste, wo der "Shark on Darts" gespielt hat.
    Geil war auch, wo Ruffy sein Gebiss genommen hat.

    das war wirklich geil wo sich ruffy so a gebiss zockt und sagt guckt mal hab jetzt auch so schöne beiserchen xD der typ kanns einfach net lassen xDD war voll geil xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Monkey D. Ruffy - 23.07.2006, 07:35


    wo arlong in ruffys arm beist hatte ich auch schon gedacht das wars :? naja zum glück hatts ruffy rum gerisssen das ruder und hat ihn dan voll fertig gemacht ...



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 23.07.2006, 08:28


    Ja, Ruffy befreit sich immer aus den kniffligsten Lagen. Und dann bleibt ein k.o.er Arlong in den Turmtrümmern zurück :D



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Pan - 25.07.2006, 20:04


    Ja aber ich finde das voll blöd als sie Arlong besiegt haben. Ich fande die Stelle am besten wo Okta dachte das Zorro ein Gast wär und dann zu ihm gesagt hat das Zorro Okta heißt *g*



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 20:40


    Naja, er hat zwar sein Wort gehalten, aber die Marine unter Käpt'n Ratte, nimmt Nami dafür ja ihr ganzes erspartes Geld weg, was sie ja zum Kauf der Insel gesammelt hat. Und Arlong sagt doch dann nur, dass sie neu anfangen soll. Sooo nett is der nämlich überhaupt nicht. Der is nur scharf auf ihre Seekarten xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 20:45


    Aber ich find auch, dass er nicht soooo schlimm is, wie andere.
    Er war nämlich noch ganz nett zu Nami, obwohl er ein Arsch is.
    Der brauchte Nami halt, aber ich fand das voll traurig, wo sie dann bei ihm war und die sie alle ausgelacht haben und sie dann heulend weggerannt is. Da hab ich fast mit geheult.xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 20:47


    Ja, die Stelle is mies, sowas hat sie nich verdient. Aber netter als z.B. Kroko is er ja wirklich. Aber er sollte trotzdem mal mehr auf Namis Gefühle aufpassen. Diese Fischmenschen haben gar keine Ahnung von Feinfühligkeit xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 20:50


    Aber als seine Brüder von Zorro gekillt wurden, hat der auch fast geheult.
    Also denk ich, dass der Gefühle hat nur halt nicht für Menschen, da er di ja als minderwertig bezeichnet.
    Aber nen Arsch isser schon.
    Ich fand das so fies, wie der Nami fertig gemacht hat.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 20:53


    Ja. Er hält sie halt für ein Gefolgsames-menschliches-Lebewesen das ihm bis auf alle Zeiten Karten zeichnet >.>
    Boah, die müssten ihn mal an Namis Stelle so runter machen, da würde er sicher auch heulend wegrennen, oder aggressiv um sich schlagen



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 20:59


    Das wär doch mal ne Idee.xD

    Naja, Okta war irgendwie süß.
    Die fand ich voll knuffig, so verpeilt wie die war.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 21:01


    Ja, irgendwie tat sie mir ja total Leid. Sie wurde so verarscht, jetzt ist es ja auch verständlich warum die so ne Wut auf Zorro schiebt xD Aber lustig war sie auf jedenfall, nur das Angeln sollte sie nochmal üben xD
    Aber Kiss sieht voll witzig aus, mit diesem langen Mund, erinnert mich an irgendwas oô



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 21:02


    Kiss wurde ja von Lysop erledigt.
    Joa, der war auch irgendwie col.xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 21:05


    Das ist auch eine der wenigen "Staffeln" in der Lysop mal mutig ist, er legt sich ja irgendwie schon mit einigen Fischmenschen an und gaaanz kurz mit Arlong, normalerweise is er ja eher der, der im Hintergrund hockt
    Wie fandest du Schwarzgurt? Ich kann mir nicht helfen, irgendwie mag ich den nicht sonderlich, warum weiß ich nich mal xD Der geht mir nur auf den Geist



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 21:06


    Schwarzgurt war nen Vollidiot.
    Der hatte irgendwie keine Persönlichkeit und der war voll langweilig.
    Außerdem war der voll schwach, der konnte gegen Sanji nur unter Wasser ankommen und nicht mal da konnte der den besiegen.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 21:10


    Stimmt. Kann es sein, dass der auch total dumm war? Irgendwie kam es mir vor, als ob die anderen für ihn mitgedacht haben, weil der das net auf die Reihe bekommen hat xD
    Aber dafür war Muku (schreibt man das so?) total niedlich. Obwohl ich finde das der Tritt von Sanji, den sie abbekommen hat, auch hätte schwächer sein könnte xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 21:12


    Das schreibt man Muh-Kuh, weils halt ne Kuh is.xD
    Joo, die war voll süß, aber echt nur niedlich.
    Am Ende, bevor die von Ruffy besiegt wurde, hat die voll süß geguckt, man war das knuffig.xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 21:18


    Ja, ich war mir über die Schreibweise nich so ganz sicher. Nächstes mal denk ich an Milka-Schokolade xD
    Ja, aber die hatte ziemliche Reißzähne oô Aber es war irgendwie gemein, sie als Zugpferd zu benutzen, obwohl sie ja schon ne Beule hatte



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 21:46


    Aber erst hat Sanji ihr ja auch was zu essen angeboten.
    Und da wollte sie ihn ja gleich mitfressen.
    Dann hat er sie halt gekickt.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 21:48


    Ja, stimmt auch wieder. Aber er muss ja auch nicht so provokant mit seinem Teller in der Gegend rum stehen xD Nee, war schon irgendwie ganz ok. Aber trotzdem dieses ziehen ist Grandline-Monster-Quälerei xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 21:50


    Kannst dich ja weltweit für gequälte Grandline-Monster einsetzen.xD
    Bekommst bestimmt viele Mitglieder.
    Und auch Spenden.xD
    Aber die Muh-Kuh war schon süß.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 21:55


    Klar, ich fang gleich an.
    Pass auf:
    Eine Muh-Kuh gelockt mit leckerem Essen und dann gekickt
    RDGLM
    Ein anderes Seemonster auf den Kopf gehauen
    RDGLM
    Ein Krebsexpress-Krebs mit Schwertern verunstaltet
    RDGLM
    Helfen sie mit und spenden sie, für nur 100 Berrie im Monat helfen sie all diesen gequälten und vom aussterben bedrohten Monstern.
    Rufen sie an jetzt gleich
    XXXDDDD
    War das gut *lol*
    Aber was auch süß ist, ist ja dann wenn sie Muh-Kuh zu sich rufen und die dann wieder ganz schnell das Weite sucht, weil sie Ruffy und Sanji wieder erkannt hat. Das is auch voll putzig ^^



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Pan - 25.07.2006, 21:59


    Ist ja witzig *g* errinert mich ein bisschen an IFAW das imma auf Tele 5 läuft



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Amaya - 25.07.2006, 22:02


    @Pan Hehe, is ja auch von IFAW *lol* Mir sind nur nicht mehr die Namen der anderen Seemonster eingefallen xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 22:58


    Boa, jetzt wird kein kein Seekönig mehr sterben.
    Coole Wurst.xD



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Sabaku no Gaara - 09.08.2006, 00:08


    Ich fand die Folgen echt gut.
    Die waren lustig, traurig und auch spannend.



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    SchattenNinja - 01.11.2006, 08:22


    echt krass aber geret auch schon so



    Re: Nami, Arlong und Cocos

    Keyara - 28.11.2006, 20:01


    die folgen waren richrig gut.aber arlong war so fies zu nami.das war ziemlich traurig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Master

    Sanji gegen Zorro - gepostet von Anonymous am Freitag 21.07.2006
    Hi Leute - gepostet von Laila am Dienstag 02.01.2007
    One Piece Musik - gepostet von ShiningPeruh am Sonntag 01.10.2006
    Das Wort danach - gepostet von videl am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nami, Arlong und Cocos"

    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Na.Nami - NaNami (Freitag 14.09.2007)
    Nami Dezember 2005 - Anonymous (Samstag 24.12.2005)
    Jungschar-Nami - Phipu (Mittwoch 30.03.2005)
    Nami - sanji (Freitag 10.11.2006)
    Nami Januar 2006 - Nami (Montag 09.01.2006)
    Happy Birthday, Nami-chan!!! - Elaea (Freitag 23.06.2006)
    Dum Dum Diddle Fun Chat - billydog (Samstag 04.08.2012)
    [YSI] Tamaki Nami PV Believe - tojisan (Freitag 11.02.2005)
    Nami - harvestmoon (Samstag 05.05.2007)